Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das stimmt. Eine mehr als nur traurige Entwicklung. Hoffentlich bleibt wenigstens privat bei ihm alles in Ordnung, sonst sehe ich für ihn ganz schwarz...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen hier ähnlich geht, wie mir, aber je häufiger ich die letzte Zeit Tim Wiese auf den Bildern der Gazetten sehe, desto normaler erscheint mir das Antlitz von Donatella Versace... :unfassbar:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das positivste Gefühl, dass ich Wiese gegenüber noch aufbringen kann ist Mitleid :(
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah heute wieder nicht gut aus beim Gegentor. :roll:
     
  5. Nee, tat er nicht.
     
  6. Mein Gott, der bekam den Abpraller vom Pfosten an den Kopf, das ist einfach nur Pech...

    Hört doch endlich mal mit dieser scheiß Torwartdiskussion auf, das kotzt einen allmählich an...:kotz:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Ist jetzt das dritte Spiel in 2 Wochen in denen er bei Gegentoren nicht glücklich aussah. Sowas muss man doch diskutieren dürfen.

    Ich fand Wiedwald in der Hinrunde top und war froh, dass wir uns auf der Torwart-Position verbessert haben (was angesichts von Wolf auch kein allzu schwieriges Projekt war), aber in der Rückrunde wirkt er unglücklich und das jetzt wie gesagt in mehreren Spielen hintereinander...
     
  8. Na, wen haben wir denn da wieder?
     
  9. Keine Bange... Die sich sicherlich auch nicht. Und zigfach ist leicht übertrieben. Ich würde mir ja etwas mehr Kreativität bei der Namensgebung wünschen.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmals: Lernt Wiedwald, wie man vernünftig springt, hat er den Ball und hält ihn sogar fest. Fällt man einfach so auf die Seite wie Wiedwald, kommt man an den Ball nicht ran. Und genau das ist seine Schwachstelle. Ihm fehlt es absolut an Sprungkraft bzw an Sprungtechnik.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Es war auch Pech dabei, unglücklich sieht er trotzdem aus.

    Die schlechtesten Keeper in dieser Saison sind Bürki, Benaglio, Wiedwald. Zumindest illustre Gesellschaft hat er also :lol:
     
  12. Deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung. Nur weil er einen Quantensprung zu Wolf darstellt, ist er noch kein guter BuLi- Keeper.
     
  13. Bei solchen Aktionen sieht ein Keeper natürlich immer unglücklich aus...

    Erinnerst Du Dich noch an Olli Reck, als er mal in München einen Lattenknaller an seine Birne bekam, von wo der Ball ins Tor sprang?

    Auch das sah sehr unglücklich aus, aber einen Vorwurf konnte man ihm deswegen nicht machen. Für die Presse natürlich gefundenes Fraß, "Pannen-Olli" wieder in Aktion...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Dieter Hoeneß rein zufällig mal wieder einen Ball an die Birne bekam, sah das häufig genauso tollpatschig aus, hatte allerdings oft andere Konsequenzen. :lol:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hatte Reck aber auch überragende Spiele und stand eigentlich nie zur Disposition. Mit dem sind wir 2 mal Meister, 3 mal Pokalsieger und einmal Europapokalsieger geworden... Das ist für Wiedwald noch ein weiter Weg ;).
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sicher stand auch Reck damals öffentlich zur Disposition. Bei Rehhagel nicht, was absolut richtig war.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und auch an Granaten wie Hansi Gundelach, Stefan Brasas und Jürgen Rollman als Alternativen lag. :D
     
  18. Nur bei Otto nicht (GOTT SEI DANK!)... Medien, eigene Fans etc. forderten immer wieder einen Torwartwechsel, besonders in der Zeit um 1991/92...

    ICH stand damals übrigens wie auch Otto als einer der ganz wenigen bedingunglos hinter ihm, genauso wie ich heute hinter Felix stehe...

    Gebt ihm die Zeit die er noch braucht, er wird es euch zurückzahlen. Das ist seine erste Saison als BL-Stammtorhüter, nicht vergessen...

    Ein Frank Rost hatte ein ähnlich durchwachsenes erstes Jahr als Stammkeeper bei Werder, der damals von Magath vollzogene Wechsel (den er kurze Zeit später wieder revidierte) zu Brasas war hirnrissig. Genauso hirnrissig wäre es jetzt, Tremmel für Wiedwald zu bringen!
     
  19. Wiedwald macht uns jetzt immer öfter den Wolf!

    (Damit mein ich jetzt aber nicht den Handball-Torwart der Nationalmannschaft)

    Dann lieber zukünftig ganz ohne Torwart und dafür einen weiteren Feldspieler bringen :)
     
  20. Wir brauchen keine dämliche Torwartdiskussion.

    Guckt euch den Torwart von Inter Mailand im Spiel gegen den AC Florenz an. Das war grottig.

    Wiedwald ist ein ordentlicher Schlussmann.