Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    In diesem Thread nicht, aber wenn man den Spieltagsthread Revue passieren lässt, dann gibt es schon die eine oder andere Stimme in dieser Richtung.
     
  2. das war heute n gebrauchter Tag von Wiede, keine Frage! 2 Bälle die er eigentlich halten muss. ich persönlich kann und möchte ihm da aber keine Vorwurf machen. wir sind alle Menschen und jeder hat gesehen was das für ein Sauwetter war. da werden die Bälle seifig und schwer zu halten. ausserdem hat uns Wiede schon des öfteren den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, da darf auch er MAL n gebrauchten Tag haben finde ich ...

    Kopf hoch Wiede und noch härter trainieren! :daumen::daumen::daumen:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich habe den Eindruck, dass Wiedwald manchmal gar ein wenig übermotiviert ist.

    Kann es sein, dass er den Ball, zumindest den Fernschuss von Darida, heute festhalten wollte, statt ihn einfach über die Latte zu lenken? Vermutlich wollte er eine Ecke für Hertha vermeiden?

    Beim Freistoß hat er den Ball sicher sehr spät gesehen. Da er aber genau auf Mann kam, hätte er ihn eigentlich halten müssen.

    In beiden Fällen sah er, im Gegensatz zu sonst, sehr unentschlossen aus.
     
  4. AH okay. Der Vergleich mit Wolf ist wirklich hanebüchen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viktor Skripnik: „Felix hat uns schon so oft Punkte gerettet, ich werde kein böses Wort sagen. Das ganze Team kassiert Tore, nicht nur der Torhüter."

    :tnx: ...und damit hat er verdammt recht! So Ende der Diskussion!
     
  6. Ausserdem kann die Mannschaft auch mal die Fehler ihres Keepers ausbügeln !! Läuft ja normalerweise sonst andersrum :roll:

    Weiter so Felix du machst das schon :schal::daumen:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe davon aus, dass Wiedwald nicht so weitermachen wird, wie gegen die Hertha... :kaffee:
     
  8. Vielleicht muss Felix ein bisschen mehr Sicherheit uberliefern. Wie im letztes runde, er war unpassierbar. Los geht Felix!:applaus:
     
  9. Felix macht das schon! die Dinger gegen Hertha werden ihn gewurmt haben! da wird jetzt was kommen! :daumen: waren zwar schwierige Bedingungen in dem Spiel, aber trotzdem
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Der Adler, über den sich vor einiger Zeit hier mal lustig gemacht wurde, weil er eine ganze Saison (oder sogar länger?) der reinste Fliegenfänger war? Er hatte zwischendurch sogar (zurecht) seinen Stammplatz verloren, weil ihm ständig neue Fehler unterliefen.

    Oder Ter Stegen, der Gladbach mal einen Bärendienst erwies, indem er direkt an sämtlichen Gegentreffern in einem Spiel beteiligt war und seine Mannschaft verlor. Im nächsten Spiel hielt er jedoch wieder weltklasse und war maßgeblich am Sieg beteiligt.

    Was ich damit sagen will; jeder Torwart kann mal einen gebrauchten Tag haben. Im Falle von Adler gab es sogar sehr viele davon. Inzwischen gehört er aber wieder zu den besseren der Liga. Und es gab auch schon Spiele, da hielt Felix uns die Punkte fest. Und das wir mal wieder mit zu den Schießbuden der Liga gehören, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter.
     
  11. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    "Nie würde eine 0 einem Torhüter so gut tun" ;)
    Der Junge braucht definitiv mal ein Spiel zu null, die Anzahl an Gegentreffern macht ihm glaub ich zu schaffen.
     
  12. Nicht nur, aber auch. Überragend ist er wirklich nicht. Klar, gegen seine beiden Vorgänger glänzt er, aber ich wiederhole hier gerne meine Frage: Welche Stammkeeper der Liga sind wirklich schwächer als Wiedwald? Der Darmstadtvogel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, könnte hier genannt werden. Aber sonst? Das Argument, das es Wiedwalds erste Saison als Bundesligastammkeeper ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, obwohl das auch auf Horn zutrifft, den ich als deutlich stärker empfinde. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, weil die Bundesliga insgesamt nach wie vor die besten Keeper weltweit hervorbringt.
     
  13. das Beispiel mit Horn hinkt mMn etwas da Horn einer der stärksten Nachwuchs Keeper in Deutschland ist. aktuell war da nur Ter Stegen besser und wo der nun spielt wissen wir ja alle ... auch Bernd Leno möchte ich noch in dieses Trio mit aufnehmen der mMn auch SAUstark in Leverkusen hält!
    Ich finde auch das wir hier auf sehr hohem (wenn nicht gar weltweit auf dem Höchsten) Niveau jammern! wir haben in Deutschland mMn in Masse die stärksten Keeper der Welt, da führt kein Weg dran vorbei. Wenn ich mir teilweise die Stammkepper manch anderer namhafter Clubs aus dem Ausland anschaue und mir deren Böcke rein ziehe, dann komm ich aus dem Lachen nich mehr raus :lol::lol::lol: das is teilweise Slapstick vom feinsten.
    Ich sehe Wiede auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. der kann noch nen tick zulegen. nicht viel aber etwas
     
  14. titon von stuttgart seh ich nicht stärker als wiedwald, ca gleichgut,
    auch baumann seh ich nicht besser der hat regelmässig patzer drin und unsicherheiten und das jede saison die ich bisher gesehen habe von ihm, beim rest mag das sein ;)
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wiedwald ist ein guter Torhüter und hat uns so manchen Punkt in dieser Saison gerettet. Sein Problem sind nur seine Vorderleute die ihn leider nur allzu oft alleine lassen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf hätte jetzt wohl gesagt, dass die Dinger unhaltbar waren. :D
     
  17. wie war das noch mal? wer nicht will findet Ausreden, wer will Lösungen ;):lol::lol::lol::beer:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man schaue nur mal in den ersten Post dieses Threads, um zu sehen, wie viele wirklich gute Spiele Wiedwald bereits gemacht hat (8x Spieler des Spiels und je 4x zweiter und dritter Platz). D.h. 16 Mal in den Top 3 bei 21 bisher bewerteten Spielen. Da ist es mMn völlig überflüssig, jetzt an der Qualität von Wiedwald zu zweifeln.
     
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Himmel Hilf ist das hier lächerlich :lol::lol::lol:
     
  20. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Wiedwald ist top. Super solider Torwart, der uns schon einige Punkte diese Saison festgehalten hat. Jede Diskussion ist hier fehl am Platz.

    Ich bin froh, dass wir endlich wieder einen Torwart haben!