Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn wir dann um Platz 12-18 spielen sollten schon...
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kommt doch darauf an wo wir dann stehen und spielen und was die andern dann bieten .
     
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Auch Vereine, die auf besagten Plätzen 12-18 stehen, haben sehr gute Torhüter, trotzdem drohen dort nicht gleich Notstände auf der Position. Zumal bei Wiedwald auch seine Heimatverbundenheit hinzu kommt.
     
  4. :tnx::tnx::tnx: ganz genau so isses! :daumen:
     
  5. Willkommen zurück:daumen:
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Tja, dann welcome back. Erbhöfe gibt es nicht, Du musst schon vom ersten Tag an durch Leistung überzeugen.....Einen guten, konstanten Torwart haben wir bitter nötig.....
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen zu Hause! :svw_applaus:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Herzlich willkommen Felix!

    Werder hat inzwischen ja viele Nachwuchskeeper.Vielleicht brauchen die noch um die 2 Jahre Zeit.Dann könn(t)en sie Wiedwald ablösen,falls dieser nicht so wie erhofft einschlägt .....

    Anders kann ich mir das auch nicht erklären,warum nur einen 2-Jahres-Vertrag.
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    herzlich willkommen felix
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen zurück, Felix :schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Puh, zwei Jahre nur :confused:

    Egal, willkommen zurück :bier:
     
  13. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
    Wobei man ja auch nicht weiß, welche Klauseln drin stehen. Also ich meine zum Beispiel: Automatische Verlängerung nach x-Pflichtspielen oder das seitens des Spielers/Vereins eine zusätzliche Option auf 1-Jahr Verlängerung... =)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willommen zuhause :svw_applaus:

    Und mach künftig bitte die Bude dicht :grinsen:
     
  15. Wie zuletzt Koen Casteels. Den vermisse ich ja irgendwie jetzt schon. Aber ich freue mich auch auf den Heimkehrer. Herzlich willkommen zurück, Felix!
     
  16. Endlich isser da ! Welcome Back ! Viel Erfolg ! :daumen:
     
  17. Willkommen bei der Schießbude der Liga!
    Über mangelnde Arbeit an den Wochenenden wirst du dich sicherlich nicht beklagen können :ugly:
     
  18. Denke mal, seine Verpflichtung ist eine gute Sache. Normalerweise sollte man ja ganz gut einschätzen können, wen man bekommt. Hoffentlich wird er unser moderner mitspielender Torwart. Quasi der 13. Feldspieler (neben dem Wir! ;)).

    Da fragt man sich dennoch, ob bis 2017 nicht ein bisschen wenig ist. Naja vielleicht ist der Vertrag ja nicht so hoch dotiert und beide Seiten können erstmal schauen wie es paßt. Je nach Erfolg setzt man sich dann vermutlich 2016 nochmal zusammen.
     
  19. Ich bin unglaublich froh, dass der Transfer nun endlich über die Bühne gegangen ist.
    Gar nicht mal, weil wir jetzt - so hoffe ich zumindest - einen Top-Torhüter haben und endlich Ruhe auf der Position einkehrt, sondern vielmehr, weil Felix sich zu 110% mit Werder identifiziert, es sein Verein ist, er früher selbst in der Ostkurve stand und somit mit vollem Herzen dabei ist, und nicht nur deshalb Leistung abruft, weil die Werder Bremen GmbH & Co. KG aA am Monatsanfang auf seinem Kontoauszug steht...
    Da wächst wieder was Großes!
    Das Trainerteam ist komplett werderfiziert und bei den Spielern werden es auch mehr (Junu, Bargfrede, Fritz, Wiedwald...).
    Weiter so!
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Liebe Leute, nur weil FW sich mit dem Verein identifiziert, heißt das noch lange nicht, dass er im Vorwege schon grenzenlosen Kredit hat. Der muss hier erst mal Leistung bringen. Nur weil Raphael Wolf nicht bundesligatauglich ist und Casteels uns verlässt, heißt das noch lange nicht, dass uns der neue Supertorwart erschienen ist. Manche vermitteln aber hier den Eindruck. Also: Mal Ball flachhalten und Leistung abwarten....