Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann er. Als Profi muss er sich dann aber von mir und vielen anderen zu Recht vorwerfen lassen, dass er sich den Umständen entsprechend wie ein beleidigtes Kleinkind verhält.

    Ansichtssache. Im ersten Jahr einer der schlechteren Keeper der Liga, nach wenigen Spielen der Einbruch und massig Unsicherheiten und Fehler. Im zweiten Jahr Stammplatzverlust, nur wg einer Sperre zurückgekehrt. Auf einer Positivwelle dann über seinem Leistungsdurchschnitt gespielt für einige Spiele, am Ende durch Fehler mitverantwortlich, dass man zb gg Köln verloren und die EL verpasst hat.

    Schade, dass man da noch keinen Pavlenka hatte. :(
     
  2. Das Verpassen der EL (übrigens GOTT SEI DANK!!!) geht ausschließlich auf Nouris Kappe, der wie aus heiterem Himmel plötzlich in den letzten drei Spielen Harakirioffensivfußball spielen ließ und zudem völlig unsinnigerweise ein funktionierendes AV-Paar (Selassie auf RV und Bauer auf LV) die Seiten wechseln ließ. Und in Köln war Wiedwald nicht nur an einem Gegentor mitschuldig, sondern im Gegenzug rettete er auch einige Male mit absoluten Glanztaten.

    Und die "paar Spiele", die Wiedwald "über seinem Leistungsdurchschnitt auf einer Positivwelle" gespielt hat, reichten übrigens aus, auf nahezu allen Sportportalen und Zeitungen zum Keeper der Rückrunde zu werden. Ein ums andere mal Keeper des Spieltags. Aber Dein Hass gegen Wiedwald ist ja bekannt, man sieht ja in diesem Thread, das Du von diesem Thema nicht lassen kannst und jede Aktion von Wiedwald in Leeds hier postes. Egal, Wiedwald ist Vergangenheit und mit Pavlenka scheint uns ein Glücksgriff gelungen zu sein. Leider fehlte uns damit aber offensichtlich auch das Geld, in der IV oder im Sturm was BRAUCHBARES zu holen, was mMn WICHTIGER gewesen wäre.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Genau... Absoluter Hass, dass ich den Werdegang eines Ex-Keepers verfolge, ihn für gute Spiele lobe und mich gefreut habe, dass er scheinbar gut ankam bei Leeds (alles hier nachzulesen) sowie ihn für schlechte Spiele (wie viele Leeds-Fans auch, die hassen ihn wohl ebenfalls) oder peinliche Social-Media-Aktionen (wie auch einige Werder-Fans zb im Worum, da hassen ihn auch alle vermutlich) kritisiere. :)

    Wie gesagt... Lustig dass du mir (fälschlicherweise) genau das vorwirfst, was du par exellence an Nouri (blanker Hass) und Wiedwald (kritikloser Fan) praktizierst.

    Anhand der letzten Leistung Wiedwalds bei Leeds sowie der Leistung von Pavlenka kann man dies als positives Schlusswort stehen lassen. Und das ist ausschliesslich auf die Leistung bezogen.
     
  4. Um aufs Sachliche zurück zu kommen.

    Wiedwald bei der Leeds-Niederlage erneut auf der Bank. Konkurrent Lonergan leistete sich allerdings einen kapitalen Bock.

    https://twitter.com/StefanC101/statu...71300571885568

    Scheint also ernste Torwartprobleme bei Leeds zu geben.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit pause hatte das also defintiv nichts zu tun. wie ich mir schon gedacht hatte. hätte auch keinen sinn ergeben unmittelbar nach einer länderspielpause von 2 wochen. mal schauen wie es nun nach dem schlimmen fehler seines konkurrenten aussieht. eventuell macht ihn das ja nun doch wieder zur nummer 1.
     
  6. Und wen interessiert das außer Dir??? Mich interessiert das, was momentan bei Werder abläuft, in einer mehr als nur kritischen Lage. Und nicht die evtl. Torwartprobleme bei einem englischen Zweitligisten...:wall:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Glaube auch das es hier noch kaum einen
    Interessiert was ein Wiedwald bei Leeds
    so treibt.
    Mich jedenfalls nicht wurden ja auch schon genügend Referate über Ihn geschrieben.
    Viel wichtiger ist der weitere Werdegang
    und Zukunft unseres Herzensverein.
    :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Und warum antwortest du dann, wenn es dich nicht interessiert? :denk:

    @heiko7166
    Über jeden Ex-Werderaner gibt es einen Thread, und dort kann man sich über den Spieler austauschen.
    Wen das nicht interessiert, brauch ja nicht lesen.

    Ich gehe doch auch nicht in den Olympia-Thread und kotz da rein, dass Olympia niemanden interessiert, sondern eher Werder... Macht keinen Sinn.
     
    stefano, Dulac und howie gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass man sich hier im wiedwald-thread darüber auslässt, dass über wiedwald geschrieben wird obwohl einen selbst das so rein gar nicht interessiert: ganz ehrlich, sowas kannst du dir nicht ausdenken. :lol:
     
    stefano, Dulac, Rantanplan2.0 und 2 anderen gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich Ich habe hier sachlich kommuniziert und
    meine Meinung geschrieben was du in anderen Thread auch in Anspruch nimmst.
    Und aus gekotzt habe ich mich auch nicht.
    Aber anscheinend bis du zur Zeit auf Kravall gebürstet lass es dabei gut sein.

    Ich lass es auch denn das hilft keinen weiter.

    Wünsch Dir weiterhin trotzdem viel Spass
    bei deiner täglichen Freitzeitbeschäftigung hier im Forum.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Und ich habe dir sachlich und völlig normal geantwortet. :)

    Danke, ebenso :tnx:

    Ansonsten was tsubasa sagt :tnx:
     
  13. Beim 2:1 - Sieg von Leeds heute wieder nur auf der Bank.
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Deshalb haben Sie wohl Gewonnen.
     
  15. Da schaue ich mir heute zufällig mal die Aufstellung von Leeds an und siehe da, da steht Wiedwald im Tor. Und Spielstand ist gerade aktuell 2: zu NULL für Leeds. An wem das wohl liegt? :lol:
     
  16. Heute durfte Wiedwald, nachdem er unter der Woche wieder auf der Bank saß, wieder ran.

    Endstand: 2:0. Lt YT-Zusammenfassung und Spielbericht bekam er dabei 3 Bälle aufs Tor, einer davon ein angeschnittener Freistoß den er weit rausboxte und zwei völlig harmlose Fernschüsse. Konnte sich leider somit überhaupt nicht wirklich auszeichnen oder Pluspunkte sammeln, weil Barnsley komplett harmlos blieb.
     
  17. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. :unglaeubig: Heiliger Bimbam... Das ist selbst in der Kreisliga peinlich. :(

    Würde sagen, dass Leeds da ein ziemliches Torwartproblem hat, Wiedwalds Konkurrent patzt ja ähnlich.

    PS: Immerhin hat Leeds gewonnen, so dass der Patzer keine Auswirkung hat.
     
    green66 gefällt das.
  19. Alter! Was ein Bock!