Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich bitte darum
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann Wiedwald nicht wirklich einordnen, aber die kolportierten 350.000 könnte man angesichts unserer Torwartsituation wohl riskieren.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre geradezu unfassbar :beer:
     
  5. Das stammt aus dem Transfermarkt.de; von einem Frankfurter..

     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine andere Frage bleibt, ob ihn die Frankfurter Eintracht überhaupt abgeben wird. Wiedwald hat sich dort einen guten Ruf erworben. Zumal ich dachte, dass Timo Hildebrand wechseln wollte.
     
  7. Pfeiffersches Drüsenfieber verlief bei Bodden nicht so toll. Nicht, dass da unsere Med.Abt. noch "Nierensteine" übersieht...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, hier könnte man schonmal kurz über Wiedwald sprechen...
    ...jedenfalls besser, als die wochenlangen Mielitz-Diskussionen. :roll:

    Wäre eine Diskussion für unseren Torwartkritiker Nr.1, aber der ist ja mal wieder nach Diktat verreist.^^ :ugly:

    Ich denke aber, dass Frankfurt Wiedwald eher nicht abgeben wird. Schon gar nicht für läppische 350.000 EUR...wäre da jedenfalls nicht schlecht überrascht.

    Das hieße für Frankfurt u.U. wirklich einen direkten Konkurrenten im Abstieg auf die Beine helfen.
    Ich denke, dass da selbst Frankfurt aus der Nummer noch nicht raus ist... :cool:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Vertrag läuft aus! Er soll einen Marktwert von 1Mio € haben... Den vollen Preis bekommt man da natürlich nicht!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na nur gut das in der Medizinischen Abteilung ja ausgemistet wurde:p
     
  11. das kannste aber laut sagen...;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke nochmal :daumen:

    Habe ich nicht gewusst...
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Nichtsdestotrotz kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt ihn für 350k ziehen lässt. Erst recht nicht, solange nicht Trapps Zukunft geklärt ist. Und sollte Trapp tatsächlich rechtzeitig ankündigen, zu gehen, werden Schaaf/Hübner Wiedwald schon klar machen, dass er in Frankfurt die neue Nummer 1 sein wird. Ist nur die Frage, ob er sich ein weiteres halbes Jahr auf die Bank versetzen lässt.

    Bin gespannt, wie es ausgeht, aber TERS müssen da sicherlich schon noch ein bisschen was drauflegen. Die Aussage von Hübner, dass man plane, keinen Spieler aus der Mannschaft abgeben zu wollen, gehört natürlich zum normalen Bundesliga-Geschäft und soll nur die eigene Verhandlungsposition stärken.
    Ein großer Vorteil für uns ist, dass Wiedwald in der Nähe von Bremen aufgewachsen ist, sehr viele Jahre für unsere Jugend gespielt hat, und noch dazu großer Bremen-Fan war/ist. Und wenn der Ersatzkeeper auf einen Wechsel pocht, werden von Vereinsseite aus für gewöhnlich keine Steine in den Weg gelegt, sofern ein einigermaßen vernünftiges Angebot eingeht.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Preis...ein freies Spiel des Marktes.

    Kann gut sein...wenn wir den Frankfurtern damit Plan B rauben würden, wird die Kohle schnell zweitrangig. Dann werden sie ihn eher nicht abgeben...
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe zwar natürlich, daß er schon im Winter kommt....

    ...würde mich aber auch sehr freuen, wenn er überhaupt - sprich: im Sommer - kommen würde.
    Und dann eben zum Nulltarif. Auch gut. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Hildebrandt hat doch gar nicht gespielt, oder täusche ich mich? Wiedwald hat in 11 oder 12 Spielen Trapp vertreten.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch doch, z.B. gegen Hoffenheim stand er im Kasten.
    3 Spiele hat er gemacht, Hoffenheim, Hertha und Leverkusen, ab der Erkrankung von Wiedwald also.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal er doch schon da ist, wo sich ein Adler gerade hinbewegt...
    ...weit über dem Zenit ^^ ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hildebrandt Hat drei Spiele gemacht aber auch nur als Vertretung Wiedwalds während Krankheit, mea culpa.

    BTT. Wolf scheint mir doch sehr merkwürdig in der Selbsteinschätzung zu sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.