Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hole mal einen alten Thread hervor. :D

    Sucht er immer noch? Wir könnten ihn doch als Konditionstrainer für die freien Montage einstellen. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburg braucht ihn eher für die freien Montage und Dienstage.
     
  3. Ist er schon bei uns im Gespräch? Ich hörte er kommt glänzend mit Lemke und Fischer aus.
     
  4. Naja, alleine schon die Alternative das Felix kommen könnte müsste Motivation genug sein sich den A... aufzureißen.
     
  5. Felix als Konditionstrainer wäre eine Überlegung wert.
     
  6. Als Straf Trainer bei uns wäre er nice :lol: Immer wenn sie miese Leistung zeigen, kommt dann: " Wenn ihr euch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufm Platz aureißt, tuts der Felix mit euch am Montag". Da werden wir nur so die Punkte sammeln. :ugly::lol::D
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    weil das ja auch vor 15 Jahren schon so gut funktioniert.. :ugly:
     
  8. Hat er den HSV nur genutzt um seinen Preis in die Höhe zu treiben?
    Die "Herzensangelegenheit" :D
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fass es nicht. Es gibt keinen smiley, der meinen Lachanfall beschreiben könnte.
     
  10. :tnx:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weißte bescheid :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das geht mir genauso
     
  13. Das es den HSV betrifft, find ich lustig.


    Aber mal ganz ehrlich, das ist schon 'ne miese Nummer. Der wird ja nicht erst seit heute mal eben wissen, dass er nach Fulham geht. So lange hat er sich aber noch mal in Hamburg inszeniert, um dort noch mal von einigen Seiten gefeiert zu werden und seinen Marktwert nach oben zu treiben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klar ist das ne richtig miese Nummer. Wenns nicht den HSV betreffen würde, würde ich wohl auch nicht so herzhaft drüber lachen. Es passt halt gut ins Bild. Aber vom Prinzip her, ist das echt ganz schlechter Stil von Magath. Aber so isser halt.
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Jep, das ist Felix wie man ihn am besten kennt. :tnx:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war wohl eine H€rz€n$ang€£€g€nh€it :D

    Obwohl: Fulham FC statt HSV, London statt Hamburg, Shahid Khan statt 11er-Rat und mehr Kohle gibt es wohl auch... verstehen kann man ihn
    :ugly:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Krasser Scheiß!

    Soviel Herz hat er für seinen HSV :lol:
     
  19. Der macht wenigstens kein Hehl draus, dass das ganze Fussball- Geschäft eine beinharte Sache ist und Romantik darin nichts verloren hat....für mich kommt er wenigstens authentischer rüber, als die vielen verlogenen Typen in diesem Business, die das gleiche machen, aber vor der Kamera den Saubermann spielen.