Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das einzige, was ich nicht normal finde, ist die einstellung von Magath. Seine entlassung dagegen finde ich grundsätzlich folgerichtig.
     
  2. Na ja, er wurde halt ohne Diskussion gefeuert.;)
    Diego und Naldo werden heute höchstwahrscheinlich schon mal ein Sambatänzchen wagen.
     
  3. Ich glaube, im Moment sind alle Spieler der BL froh, daß kein weiterer Trainer zur Disposition steht. Nicht, dass der Quälix beim nächsten Bundesligisten anheuert.
     
  4. Ich könnte mir vorstellen, daß der gute Felix jetzt abwartet, bis beim HSV der Trainerposten frei wird (was ja erfahrungsgemäß nicht mehr lange dauern kann :ugly:) Da hat er Stallgeruch und bei vielen Fans immer noch ein gutes Standing.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar ist die Entlassung vielleicht richtig. Aber diese Heuchelei vorher immer, und diese Fan-Verarsche geht gar nicht. Ist aber nicht nur bei WOB so.
     
  6. gibt's in Stellingen denn nen Hügel? :confused:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Magath müsste wieder junge Spieler trainieren. Talentierte Jungprofis, die meinen, sie könnten schon richtig Fussball spielen.

    Aber dafür ist er gehaltstechnisch völlig verhunzt.
     
  8. vielleicht lässt er sich ja mit dem Red Bull Clan ein
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Zürich oder Leipzig? :eek:
     
  10. Du meinst Salzburg...? :confused:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Stimmt! Wie konnte ich das verwechseln? :confused: :wink:
     
  12. Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht, solange dort Ralf Rangnick in einer leitenden Position ist. Rangnick ist der Mann mit Konzept, Magath der für's konzeptlose Einkaufen; ergo: Passt nicht zusammen.
     
  13. ja, und hinzu kommt, dass so langsam aber sicher sein Ruf ruiniert ist, es dürfte schwer werden, etwas zu finden. Zumindest in der BuLi. Vielleicht Türkei oder bei irgend einem Scheich
     

  14. FM hatte doch eh gesagt, daß Wolfsburg seine letzte Station in der BL ist.
     
  15. Armin Veh hatte auch mal behauptet, wenn er's beim HSV nicht packt, würd er seine Karriere beenden. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo Forum,

    soeben auf www.t-online.de entdeckt, dass sich anscheinend Magath selbst dort unter seinem Spitznamen "Quälix" zu Wort gemeldet hat. Der schreibt:

    Diese faule Bande.Keiner hat mich entlassen.Ich bin zurückgetreten,weil es für mich keinen Sinn macht,Spieler mit einer solch schlechten Einstellung zu trainieren. Die konnten sich nicht quälen, haben immer nur gejammert und haben alle gedacht,sie könnten fußballspielen wie Messi. Die wollten nicht verstehen, dass Qualität von quälen kommt und vor den Kabinettstückchen kommt nun mal zuerst der Kampfhügel und der Medizinball. Diese Wohlstandsgeneration ist untrainierbar. Euer Quälix.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sind ja jetzt die letzten Hindernisse vor einem Wechsel zum CF Barcelona beseitigt ! :applaus:

    Letzter Tabellenplatz mit 4 Niederlagen am Stück und 0:10 Toren und das nach 8 Spieltagen ist allerdings auch schon ein klares Anzeichen, dazu noch mit DER Besetzung des Kaders.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist Dir die mit Gras überwachsene Müllkippe nicht hügelig genug ? :confused:
     
  19. Recht hat der Kerl ja.