Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er als reiner Trainer schlecht wäre würd er ja auch nicht in der Bundesliga arbeiten. Wie du schon sagst man kann ihm ne ganze Menge vorwerfen, und das reicht für mich persönlich aus ihn als einen großen Unsympath zu bezeichenen. Die Art und Weise wie er mit seinen Spielern umgeht ist teilweise unter aller Kanone. Hinzu kommt das er ein Machtmensch sondergleichen zu sein scheint. Fachlich hat er bestimmt ne Menge drauf, aber menschlich??? Neee las mal
     
  2. Der Felix holt im Sommer Alte Spieler und im Winter junge Spieler.1Jahr später kann über die hälfte gehe.Ist ja eine tolle Rotation.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Magath ist schon zweimal von seiner Mannschaft entlassen worden.
    Bei Werder und Bayern.
    In Wolfsburg dauert es halt etwas länger, da er dort auch Sportdirektor ist.
    Ich denke noch so eine Nierderlage wie gegen Freiburg und er wird entlassen.
    Oder die Spieler haben den Mut und gehen jetzt zum Vorstand und sagen, was Sache ist.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube nicht das die Spieler dazu den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben... Sie werden wahrscheinlich weiter gegen Magath spielen...

    Ich hoffe der Felix bleibt da noch lange im Amt, dann kann es mit Golfsburg wenigstens nicht bergauf gehen... Denn so schlecht ist der Kader ja nicht... :grinsen:
     
  5. Mal abgesehen davon das ich von Magath auch absolut nichts halte ist es schon ne krasse Frechheit was der dicke rote aus Münchhausen sich da erlaubt.
    Magath sitzt eh schon tief in der ... und dann kommt Hoeneß der nichts damit am Hut hat und haut Felix nochmal richtig in die Pfanne.
    Aber von den Bayern ist man sowas ja gewohnt.
    Macht man einfach nicht;)
     
  6. :megafon:Magath bleibt!!!
     
  7. Mögen tu ich den Vogel überhaupt nicht.
    Aber mich ärgert es auch, das keiner mehr davon spricht (natürlich gerade überhaupt keiner mehr aus dem Schalker Umfeld) das Schalke mit den Spielern die er gekauft hat, enorm erfolgreich war und weiterhin ist.
    Das find ich dann schon schäbig, das man nur draufhaut und seine unbestrittenen Erfolge, zu denen seine Arbeit bei Schalke auch zählt, vergißt.
     
  8. Naja, Erfolge sind immer nur Momentaufnahmen.
    Magath war überall wo er war (naja fast) am Anfang erfolgreich - hat sich aber nach 1-2 Jahren abgenutzt. Die Schleifertaktik zieht eben nur begrenzt vorallem, wenn man einen viel zu großen Kader hat und die Spieler nach Belieben austauscht.
    8 Spiele, 8 verschiedene Startformationen - 1. kann sich da nichts einspielen, 2. können Spieler so keine Sicherheit bekommen, kann ja sein das sie trotz guter Leistung plötzlich draussen sitzen.

    Ich für meinen Teil hoffe, das er noc lange beim VFL bleibt und diesen schön gegen die Wand fährt.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    War er es auch nicht auch bei Schalke?
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steht da auch irgendwo im Text, wann man lachen soll? :face:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja wenn man zum Lachen in den Keller geht überliest man das schon mal...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, wenn mein Humor nicht so anspruchslos ist, dass er darüber lachen könnte...
     
  14. Ich find da auch nix dran. Aber Magath kann richtig lachen, schau an ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht man mal wieder die Verlogenheit des deutschen Fussballs... vor einigen Tagen wurde der Präsident zitiert mit "Der Trainer steht nicht zur Diskussion". :crazy: Sieht man mal wie die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und die Trainer behandelt werden.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde das ganz normal. Was soll der Vorstand in so einer Krise auch von sich geben? Wenn die sich noch nicht entschieden haben, wie es in Zukunft weiter geht, dem noch angestellten Trainer aber keine Rückendeckung geben, platzt doch sofort ne Bombe...
     
  17. Vielleicht gab's da ja schon nichts mehr zu diskutieren... ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werd das wohl nie normal finden...
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber was soll der Vorstand denn machen? Solange Magath nicht entlassen ist, müssen die ihm den Rücken stärken...