Felix Kroos (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Anscheinend gibt es da bei WERDER eine relativ klare Richtlinie.
    Beispiel Lücke beiden Mittelfranken:
    „Natürlich beobachten wir seine Entwicklung, er macht einen guten Job“, sagt Eichin. Direkten Kontakt zum Spieler habe es aber bislang nicht gegeben. Das muss nichts heißen, so etwas läuft ohnehin zunächst über die Agenten.
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/holt-werder-fuellkrug-zurueck-6280368.html

Ist anscheinend Standard.
    Ich denke, man lässt sie mal einfach in der Fremde machen, schaut, wie sie sich da durchbeißen und wird sich zu gegebenen Zeitpunkt bei ihnen wieder melden.
    Hat auch sein für und wieder.
    "Richtig gehören" tun sie zu uns in dieser Spielzeit jedenfalls nicht.
    Und ich weiß nicht, wie andere Vereine das so sehen, wenn sie vom quasi EX-Verein ständig kontaktiert/abgelenkt werden.

Meldet sich etwa ständig jemand bei Djilobodji?
    Der Trainer/Manager??
    Denke nicht, oder?^^

Mal im Ernst...nicht ganz uneigennützig...aber ich wäre froh, wenn sie bei Djilobodji a bissl weniger hinschauen würden. *fg* :D

Und ja klar...dass sich ein Felix Kroos hier wie den Nabel der Welt sieht...vermutlich ist ihm der Erfolg seines Bruders a bissl zu Kopf gestiegen. *fg* :cool:

2. dieeeter

dieeeter Guest

lücke ist aber auch nicht verliehen, sondern wir haben lediglich eine rückkaufoption. das ist schon was anderes. und chelsea hält wohl regelmäßig kontakt zu den leihspielern, wie man letztens mal irgendwo lesen konnte. und nochmal: ich erwarte auch nicht, dass werder sich ständig bei kroos meldet. ab und zu mal nachfragen, wie es ihm geht, und ihn zu seinen toren beglückwünschen, würde ja aus meiner sicht vollkommen ausreichen. nur gar nicht melden finde ich halt etwas schwach von den verantwortlichen.

3. SVW

SVW

Zwei Assists in Paderborn (bis jetzt). Weiter so!

4. Tyson81

Tyson81

Positive Leihe!! Freut mich für ihn. Mal sehen wo er landet, ggf. bei uns mit einem anderen Cheftrainer? Wir werden sehen. Im "schlimmsten" Fall bringt er noch 1,50€ in die Kasse.

5. Auch er ist morgen im Stadion. Finde ich nicht selbstverständlich. Daumen hoch:top:

6. Tyson81

Tyson81

hmmm 500k€ halte ich nun für keine Meisterleistung.... Mal sehen was am End des Tages rumkommt.....

7. Mitternacht. Was für eine blöde Frage...?!

WilderSüden gefällt das.
  8. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Was hättest Du Dir denn so vorgestellt?

9. Tyson81

Tyson81

ich freue mich immer wieder wenn du was schreibst ;)
    Eine Augenweide!!!

ähh nun irgendwie den Bogen krijgen: Ich hatte gehofft(!), dass es mehr als 1 Mio werden und ggf. eine Truppe aus der 1. Liga zuschlägt. Halte ihn persönlich für Union "zu gut". Hätte auch bei Darmstadt etc. passen können. Vielleicht ist da aber auch nur der Wunsch, Vater des Gedanken :kaffee:

10. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
    Letztendlich kann ich mich an kein Spiel erinnern wo FK unser Spiel verbessert hat.
    In der 2. Liga scheint er ganz gut zu funktionieren, also ist er da schon gut aufgehoben. Und 500T€ ist auch Geld. Zumal man auch noch Gehalt spart, da man keinen Ersatz braucht, da FK einfach einer von vielen Spielern war, die einfach "zu viel" da waren.
    Klar wäre mehr Geld immer schön, aber ich glaube kaum, dass großartig andere Interessenten an FK dran waren.

Hinzu kommt, dass FK selbst gesagt hat, dass er unter VS nicht mehr spielen wird. Das steigert nicht gerade den Marktwert. Er hätte evtl. auch sagen können: Das Jahr in Berlin hat mir viel gebracht und jetzt möchte ich in Bremen nochmal richtig angreifen und meine Kritiker überzeugen.

Letztendlich für alle Seiten ein guter Deal. Berlin bekommt einen ordentlichen 2. Liga Spieler, wir bekommen etwas Geld und FK hat wieder eine Perspektive.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Verstehe bis heute nicht, warum der Toni nichts mit Madrid gedeichselt hat... Die hätten bestimmt 10 Mio. gezahlt, wenn sie wüssten, dass er einen Bruder hat. :opa:

WilderSüden gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Manchen kann man es nie recht machen. Felix Kroos hat bei uns nur noch ein Jahr Vertrag, keine Aussicht auf einen Kaderplatz, generell viel zu schwach für die erste Liga. Daß wir überhaupt noch Geld für ihn bekommen ist schon ein Erfolg.

neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Doch. Finde ich angemessen. Einer runter von der Gehaltsliste und ein bisschen Kleingeld gibts obendrauf. Da gibts für mich nichts zu meckern.

neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Minko

Minko

Laut kicker.de hat Werder eine Beteiligung von 20% im Falle eines Weiterverkaufs von Felix Kroos vertraglich mit Union Berlin vereinbart. Diese Beteiligung dürfte hier zwar keine Unsummen einbringen, sie wird aber dem Umstand geschuldet sein, dass Werder eigentlich eine höhere Ablöse für Kroos erzielen wollte.

Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

OK mit den Eckpunkten kann ich dann leben (vor allem die 20% Klausel). Dafür.... :)

16. Ablöse ok. Verkauf ok. Richtige Entscheidung von beiden Seiten :top:

neuegrünewelle gefällt das.
  17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Segen, Kroos ist vom Tisch. :top:
    Abgesehen davon, dass seine Aussagen hinsichtlich Skripnik sich ohnehin nicht gehören (auch wenn ich selber kein Skrippo-Verfechter bin, von mir aus dürfen gerne beide gehen...), passt er hier auch von seiner Einstellung & Charakter absolut nicht an die Weser.

Die für einen BL-Spieler lächerliche Ablöse von 500.000 EUR ist auch ein Fingerzeig hinsichtlich seiner Qualität.
    Und das in einem besten Fußballalter, na da danke ich... :kaffee:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Davon werden wir nicht mehr viel sehen...*fg*

19. FatTony

FatTony Guest

Ohne Skripnik wären es bestimmt 5mio € geworden ;)

20. Mathenia (Stammtorwart in Darmstadt) wechselt für 800t euro nach Hamburg .;)