Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut! :wink:
    Diese Aussortierung kommt viel zu spät.
     
  2. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
  3. NordicW

    NordicW Guest

    War leider in den meisten Spielen, in denen er zum Einsatz kam, eine Schwächung, oder zumindest keine Verstärkung der Mannschaft. Hat es nie geschafft Felix zu werden, sondern blieb immer Tonis untalentierter Bruder.

    Sicherlich eine undankbare Situation für einen Fußballer, aber man kann jetzt auch nicht gerade behaupten, dass er sich seit Jahren zerreißt, um aus dem Schatten hervorzutreten.

    Vielleicht eine Chance für ihn, in jedem Fall eine Chance für Werder, und sei es nur, ihn am Ende loszuwerden...

    Mach es trotzdem gut, Tonis Bruder :wink:
     
  4. Ich finde es etwas ungerecht, wenn man hier jetzt regelrecht vor Freude Handstände macht, nur weil er jetzt von der Kaderliste gestrichen werden kann.

    Felix hat sich immer mit dem Verein identifiziert und soweit ich meine auch mal gelesen zu haben, dass beide Brüder in ihrer Kindheit Werder-Fans waren.

    Das Sportliche ist dann eine ganz andere Sache. Es reicht bei ihm offensichtlich nicht für die 1. Bundesliga, aber ich bin mir sicher, dass er ein guter 2.Liga-Profi werden kann. Von daher - Alles Gute für die Zukunft, Felix!
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entschuldigung, aber dass ein gut bezahlter Mitarbeiter sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert, ist ja wohl das mindeste und sollte eigentlich keine Rede wert sein!
     
  6. Vor allem hat er wie oft betont, dass er "Vollgas" geben will, nur leider hat man davon nie wirklich was gesehen... Als Profi muss man immer Vollgas geben, das braucht man eigentlich nicht zu betonen. In meinen Augen kein Verlust für die Mannschaft, die Trennung hätte schon viel früher stattfinden können. Trotz allem alles Gute!
     
  7. Es ist offiziell!

    Wird der Thread jetzt zu den Ehemaligen verschoben, oder ist er noch Teil der Mannschaft, da es sich nur um eine Ausleihe handelt? :D
     
  8. Los, kneif mich Jemand..:D

    Es ist wahr geworden..:daumen::applaus:
     
  9. Was reimt sich auf Kroos??

    Wir sind ihn los! (zumindest vorübergehend)

    :ugly:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber auch nur, wenn er auch da "Vollgas" gibt...^^

    Sorry, bin alles andere als traurig über einen Spieler, der hier gutes Geld verdient, aber sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für unseren Verein aufgerissen hatte. :kaffee:

    War für Werder rausgeschmissenes Geld.
    Trotzdem alles Gute.
    Würde mich überraschen, wenn wir den nochmal in der 1. Liga sehen...
     
  11. mich ehrlich gesagt auch. ist für mich das typische Beispiel für "zu früh zu satt" ... leider!!!
     
  12. Ja sehr gut!
    Dieses Leihgeschäft freut mich.
     
  13. Naja, hoffen wir mal nicht, dass wir auf Kroos in der nächsten Saison zurückgreifen müssen...von wegen Zweitligaspieler und so :eek:
     
  14. In diesem Leihgeschäft gibt es mMn nur Gewinner! Felix kann endlich wieder in die Spur finden und sich beweisen, wir haben einen Spieler mit dem nicht mehr geplant wurde von der Gehaltsliste und Union bekommt für schmales Geld einen soliden Mann mit "Potenzial" (hach, wie ich dieses Wort hassen gelernt habe ... :lol:)
     
  15. Ich hoffe, dass die ihn nicht mit seinem Bruder verwechselt haben und enttäuscht sein, was der drauf hat.....
    *duckundweg*
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wie kommst du darauf, das er nicht alles gegeben habe?
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du hattest mich zwar nicht angesprochen, aber VS hatte kritisiert, dass sich Kroos nicht voll einbringen würde. Die Syker Kreiszeitung hatte darüber berichtet - mal sehen, ob ich es auf die Schnelle finde.

    Edit: click
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. Hat vorhin die 1:0-Führung für Union geschossen :daumen: