Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @WilderSüden:

    Meine Posts diesbezüglich waren etwas pampig und 'lieblos dahingerotzt', dafür sorry. (Ich behaupte einfach mal, dass das eigentlich nicht meine Art ist :D)

    Wie @Meister_Propper2 sagte, kann man da eine Tendenz ableiten, find ich wohl okay, besonders, wenn man den Notendurchschnitt betrachtet.

    Habe hier mal nachgelesen, wie sich die Note eigentlich zusammensetzt:
    http://www.ligainsider.de/blog/wie-entstehen-die-noten-bei-kicker-und-sportal/
    ("Wie entsteht die Kicker-Note")

    Das ist schon mehr Aufwand, als ich mir zuvor gedacht hatte, jedoch natürlich auch subjektiv bedingt durch die jeweiligen 'Experten', die sich da ihre Gedanken machen.

    Persönlich stosse ich allerdings immer wieder auf Benotungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich denke, was mich eigentlich dazu bewegt hat, mich dazu zu äußern, war immernoch das Kölnspiel, nach welchem hier eine Stimmung gegen Kroos herrschte, die bei mir so ankam, als wäre einzig und allein er dafür verantwortlich, dass wir zwei Punkte hergeschenkt haben und das war meines Erachtens mal so überhaupt nicht der Fall. ;)

    'Ich will den hier nicht mehr sehen' in Verbindung mit 'Kicker Note 4,0' kann ich halt nicht so ganz nachvollziehen. Andere Akteure will ich sehr gerne weiterhin hier sehen, trotz ihrer zwischenzeitlichen Kicker-Noten (Fritz: 5, Ujah: 5, ...). Ohne diesen Zusammenhang zwischen Note und Spieler jedoch, ist das natürlich ein vertretbarer Wunsch, den ich Niemandem verbieten möchte. :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kroos ist für mich ein Mitläufer, ich wüsste auch kein echtes Merkmal bei dem, wo ich sage, jo, da ist er echt stark.
    Eigentlich ist Mitläufer noch zu positiv, ich kann mich an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern und das in einer oft zentralen Position.
    Recht gute Schusstechnik vielleicht noch, das war es aber auch.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Felix Kroos ist aktuell beim Darts im Alley Pally in England bei der Darts WM ! Gleich im Interview auf sport 1 mit Sascha Banderman zu sehen. ;)
     
  4. Habe ich gesehen.
    Im Dart ist er nicht besser als beim Fußball.

    Ein paar gute Würfe dabei, aber auch viel Mist....

    Sympathisch ist er, aber eine sportliche Bereicherung für uns leider nicht.
     
  5. ist was anderes, als KATS kroos holten - einer von vielen fehlgriffen wie avdic, akpala, schmitz usw - es kennzeichnet auch die mentalität der aktuellen spielergeneration: vor allem dick abkassieren, gestylt aussehen, immer gut drauf - wie kroos im allypally gestern - von abstiegskampf- oder angst keine spur - das überlassen sie den fans, denn die müssen ja da bleiben und das ganze dilemma ertragen und noch schlimmer ist, daß die führungsetage das gar nicht merkt! allerdings hätte man nach dem abgang von lembke erwarten können, daß sich durch den vorher so engagierten bode etwas entscheidend zum besseren wendet - leider fehlanzeige! und so unsympathisch der lassogga vielleicht rüber kommt, aber so einer wäre für werder jetzt gold wert!
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Witz, wenn der wirklich gehalten werden soll bzw. den Abgang verboten bekommt!

    Sportlich ist wohl fast jeder aus der 2. im Stande, das zu zeigen, was der hier gezeigt hat in seiner ganzen Zeit.

    Anstatt froh zu sein, wieder eine "Kaderleiche" loszuwerden, von der nix mehr zu erwarten ist, jetzt das...

    Man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus... :mad:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sei dir verziehen, mein Sohn... :tnx: :D

    Awa, das war doch net pampig. Das ist doch alles noch im Rahmen, wir sind hier ja schließlich nicht in einem Mädchenpensionat.^^
    Ich hatte in meinen vielen Jahren eigentlich nur mit 1,5 Usern Probleme.

    Der eine hatte hier lange Zeit unterschwellig durch Avatar und Links für einen Kriegstreiber in Nah-Ost Publicity gemacht, der andere hat durch seine menschlich fragwürdige Art der Diskussionsführung mit seinem Nick eine unserer Pop-"Pseudo-Punk"-Größen hochgradig diskreditiert. :ugly:

    Ich stoße im Kicker auch immer mal auf Benotungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Kommt vor.
    Ist doch schön, wenn wir noch unseren eigenen Kopf haben. :)

    Du wirst dich doch gewöhnlich auch zu 90 % nach deinem Navi richten, aber nicht jeden Sch*** mitmachen, wenn es dich mal wieder in der entgegengesetzten Richtung in die Einbahnstraße... ;) :beer:

    P.S.: Kroos betrachten wir hier doch schon über viele Jahre hinweg und vielen kommt er doch nicht als Spieler vor, den man unbedingt halten oder gar den Weggang verweigern müsste? :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich glaube schonmal erwähnt...
    ...mit sympathischen Bubis und Abbildern idealer Schwiegersohntypen kommen wir hier und jetzt im Verein nicht einen Fatz weiter.

    Jetzt müssen wir leider Dreck fressen.

    Die Fans, wenn sie wieder mal für viel Geld hunderte von Kilometern gereist sind und mal wieder mit der obligatorischen Abreibung heimfahren...
    ...und unsere Spieler, die sich jetzt endlich(!!) mal für ihren Verein, für ihre Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müssen.

    Und da habe ich für einen Kroos, den lt. Traineraussage zu oft der "letzte Biss" fehlt, absolut null Verständnis - null Toleranz.

    Ich denke (und hoffe), dass Eichin mit seiner Aussage den Marktwert von Kroos nicht noch weiter in den Keller rauschen lassen will.
    Deswegen würde ich jetzt auch nicht all zu stark auf Eichin rumkloppen - ich
    hätte das aus monetär-strategischen Erfordernissen vermutlich ebenso getan.
    Wie er schon meinte, er muss nicht nur sparen, sondern auch noch (erhebliche) Überschüsse aus den Transfers erwirtschaften.

    P.S.: Dass Kroos nach so einer katastrophalen Hinrunde Pfeilchen wirft...ok...seine Sache.
    Bezüglich seiner eigenen "Außenpolitik" hätte ich das in Anbetracht seiner Leistungen allerdings an seiner Stelle vermieden und somit zumindest nach außen hin den Anschein gewahrt, den Focus auf die Rückrunde zu legen. :O
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Und wer aus der 2. Soll es sein? Meinst du nicht, wenn es top wäre, dass die Trainer dies nicht schon getan hätten, allein aus Eigeninteresse?

    Man darf nicht vergessen woher Kroos kommt. Rostock über unsere U23.
    Also etwas was jeder hier fordert. Eine Alternative von der Bank aus unserer U23 zu preiswerten Konditionen. Nun reicht das nicht mehr?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leistung reicht einfach nicht...eigene U23 hin oder her...

    Ich denke, er wird immer wieder mal aufgeboten, damit sein Marktwert nicht wie beim Schneemann in der glühenden Sonne schmilzt.
    Eichin ist von unserem AR sehr stark auf das Finanzielle fokussiert worden.

    Das ist mit dem Kroos vermutlich so, wie mit dem toten Opa, den man noch ab und zu wegen der Rente vor die Tür stellt... :kaffee:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    im sommer auch wohl weg
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und das mit Recht. Gut für beide Seiten.
     
  13. Kroos ist soeben mit dem Auto und einem blauen Sack auf dem Beifahrersitz vom Gelände gefahren.....
     
  14. Bild hat seinen Abgang schon vermeldet. Das Ziel aber noch nicht bekanntgegeben.

    Quelle: worum-twitter
     
  15. Vielleicht war da die Schwiegermutter drin... :roll:
     
  16. Felix Kroos fehlt gerade beim Training, er wird Werder verlassen. Morgen wird die Trennung bekanntgegeben. Kroos: "War keine leichte Entscheidung für mich!"
     
  17. na ENDLICH!!! Mannometer fühlt sich das gut an! :daumen::) fühlt sich so an als wenn TE und RS mit nem riiiiesigen Schrubber durch unseren Kader wuseln und alles rein und neu wird was vorher angeranzt und eingeschlafen war! :daumen::applaus::schal:
     
  18. Ich vermute mal er geht zu St.Pauli. Da hätte er ja schon mal fast einen Vertrag unterschrieben, wurde aber von Robin Dutt (oder Skripnik?) in letzter Sekunde überzeugt zu bleiben.

    Edit: Ich finde es auch etwas Schade, dass er geht. Er ist halt einer, der sich immer 100% mit Werder identifiziert hat. Schade, dass er den Durchbruch nie geschafft hat.
     
  19. auf Leihbasis bis zum Sommer...
     
  20. Ich leg mich trotzdem darauf fest, dass er keine Zukunft mehr hier hat.