Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hansa Rostock bestätigt auf seiner HP den Wechsel.

    So wie es aussieht soll Felix Kroos erstmal für die zweite Mannschaft von Werder spielen, allerdings auch zum Beispiel schon mit den Profis ins Trainingslager fliegen.

    Sein Profil
     
  2. Prima Sache, ich bin gespannt wie der Junge sich bei uns präsentieren und machen wird! Herzlich Willkommen bei WERDER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Willkommen in Bremen und viel Erfolg!
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    Endlich mal eine öffentliche Bestätigung.

    Herzlich Willkommen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Willkommen und alles Gute :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch in dem ganzen Natio Wirbel gestern hab ich das hier ganz überlesen.

    Na dann mal Herzlich Willkommen!:svw_schal:
     
  7. Sehr geiler Transfer. Freut mich sehr, ich halte unheimlich viel von ihm, hoffentlich kann er sich durchsetzen und schon bald bei den Profis mitspielen. Herzlich willkommen & viel, viel Glück bei Werder, Felix Kroos. :knutsch::beer:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Endlich hat Werder das Foto mit Felix im Stadion gemacht und den Wechsel bestätigt.:p

    Freu mich schon riesig auf ihn.

    Herzlich Willkommen:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. Herzlich willkommen bei Werder

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Willkommen! :beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen in Bremen! :applaus: :beer: :svw_schal:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na dann mal Hallo in Bremen und auf Platz 11.

    Schmeiß das Niveau über Bord, du bist jetzt in unserer U23.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. VIEL ERFOLG FELIX! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Seine Torquote in den Jugendnationalmannschaften ist ja sehr beeindruckend:

    - Deutschland U19 6 Spiele / 2 Tore
    - Deutschland U18 10 Spiele / 6 Tore
    - Deutschland U17 10 Spiele / 6 Tore
    - Deutschland U16 8 Spiele / 6 Tore

    Hoffen wir, dass sich seine Entwicklung bei uns gut fortsetzt...
     
  16. Herzlich Willkommen! :svw_applaus::beer::svw_applaus:
    Mach´s dir in der 2ten nicht zu gemütlich, sonst bleibst du da nachher noch länger als gedacht.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Yeaaaaaaaaah- wie genial!
    Wen es stimmt, was so gesagt wurde, is er ja wohl talentierter als sein älterer Bruder.

    Dann hoff ich mal, dass er hart an sich arbeitet, sich gut ins Team eingewöhnt und Bremen zu schätzen weiß.

    Viel Glück und herzlich Willkommen in Bremen!!!!!
     
  18. Alles gute an der Weser, wünsche Dir natürlich auch alles gute
     
  19. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Hö hö.

    Das ist bestimmt die alte Flo-Geschichte. Die Verantwortlichen denken bestimmt er ist sein älterer Bruder.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen bei9 Werder. Hoffentlich lebst du dich gut ein und schaffst früher oder später den Sprung in die erste Mannschaft.

    Alles Gute :applaus: