Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei 2:16
     
    runningwerner gefällt das.
  2. Kroos beendet seine Karriere.
    Er war seit Juni vereinslos.

    Alles gute für deine Zukunft.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit 30....Rudi würde sagen:-----:D
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es gibt wenige Ex-Werder-Spieler, die fußballerisch zwar eher bieder waren, mir aber dennoch so nachdrücklich in positiver Erinnerung geblieben sind. Felix wirkt auf mich schon immer wie ein grundsympathischer, cleverer und humorvoller Typ, dem Werder immer etwas bedeutet hat und der das Herz am richtigen Fleck trägt. Ich hoffe nach dem Karriereende läuft man ihm mal wieder am Osterdeich über den Weg. :beer: :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathisch war er auf jeden Fall, hat einfach keine Lust mehr auf Fussball oder war er mal länger und schwerer verletzt?
    Dann könnte ich es noch eher nachvollziehen.
    30 ist ja kein Alter, finde ich.
    Soll er nomma zum MSV kommen oder so.:D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    „Diese 13 Jahre, die ich im Profifußball verbracht habe, haben auch irgendwo Spuren hinterlassen – nicht nur körperlich, sondern auch mental. Gegen diesen ständigen Druck anzukämpfen, ist irgendwo auch belastend“, gab Kroos zu.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun gut, kommt wohl auch nicht jeder mit klar.
    Ist von der Couch aus mit drei Weizenbier immer schnell geschrieben.:D
    Mea Culpa.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Erfolg für den weiteren Lebensweg, Felix.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Seit wann trinkst Du Weizen? :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War sowas wie ein abgewandeltes Zitat, ich trinke Weizen nur im äussersten Notfall.:D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Würde eh keins für dich übrig bleiben:D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Felix Kroos: "Wir sind auf #Werder zugegangen. Für Werder hätte ich mich noch einmal gequält und in Form gebracht. Ich konnte mir auch vorstellen, in der U23 zu spielen." Aber: "Ich habe keine wirkliche Überzeugung bei den Verantwortlichen gespürt. Das [..] muss man akzeptieren."
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als Typen hätte ich Kroos gerne wieder hier gesehen. Trotzdem finde ich es sportlich aber nachvollziehbar, dass man sich dagegen entschieden hat, wenn es wirklich Kontakt gegeben haben sollte. Bei den Profis hätte er uns nicht mehr wirklich weiterhelfen können und der Slot als erfahrener Ex-Bundesliga-Spieler und Leitwolf ist in der U23 ja schon mit Graf Derbe besetzt. Wäre Bargfrede noch nicht unter Vertrag in der U23, hätte ich mir Kroos in der Rolle sehr gut vorstellen können.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Felix Kroos kehrt zu Union zurück. Er hospitiert bis Jahresende bei der U19.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ab Januar wird Felix Kroos Co-Trainer der U19 von Union Berlin.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Kroos schmeißt den Job bei der U19 von Union hin, den er erst am 1.1.22 übernommen hat.
    Das Trainerleben scheint doch nichts für ihn zu sein. "Es war etwas Besonderes für mich, nach meiner Zeit als Spieler bei Union, offiziell wieder die Kleidung meines Vereins zu tragen. Ich habe aber für mich persönlich erkannt, dass ich in Zukunft den Fokus auf andere Sachen legen möchte und bin froh über das Verständnis dafür", wird Kroos vom Verein zitiert.

    :wink:
    Viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Abseits des Platzes?