Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber zeigen nicht genau diese positiven Fälle vielleicht auf, dass es am Verein liegt und nicht an den Spielern?

    Was ist also so schlecht daran dies als Frage zu stellen?
    Zum diskutieren sind wir doch schließlich hier.

    Ob dann der Thread über FK oder LA dafür geeignet ist, ist sicherlich fraglich. Aber zur Zeit finde ich leider auch wenig positive Dinge die ich über Werder Bremen sagen kann.

    Ich bin Fan dieses Clubs und mittlerweile tut das echt weh, wenn man sieht was hier Woche für Woche passiert und die Abwärtsspirale Jahr für Jahr weiter nach unten geht. Dementsprechend kann ich es schon verstehen, dass man auch positive Dinge nutzt um etwas negatives anzusprechen.

    Denn irgendwas liegt hier ziemlich im argen...
    Und es ist typisch Werder, wenn man alles in eine heile Welt packt, es in dem alternativlosen Bremer Weg verpackt und immer wieder nur Leute auf wichtigen Positionen installiert, die den Werder Stallgeruch hat.

    Das funktioniert nicht mehr und das wird angesprochen.

    Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass es in Liga 2 doch ein erheblicher Leistungsunterschied im Vergleich zur 1. Liga gibt und FK und LA mit diesem Leistungsniveau einfach erheblich besser klarkommen.

    Für die neue Saison könnte das hilfreich sein.
    Ich hoffe allerdings nicht!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht mir einfach darum, dass hier momentan einfach alles schlecht ausgelegt wird. spielen die leihspieler bei ihren vereinen scheiße, wird die leihe an sich und der spieler kritisiert und dass leihen ja eh nie was bringen würden. machen sich die spieler gut, ist das der beweis dafür, dass bei werder was im argen liegt. diese ständige negative sicht nervt einfach. kann man auch schön im eggestein thread beobachten, wo eichin dafür kritisiert wird, dass er noch nicht mit ihm verlängert hat und also bei dem thema nach meinung einiger user zwangsweise gepennt haben muss. man kann momentan so viel sinnvolle kritik an die jeweiligen verantwortlichen richten, stattdessen hauen hier user aber einfach stumpf auf alles drauf, was bei werder momentan passiert. und das ist nur sinnlos und nervig.
     
  3. Daran werden wir aber nichts ändern können.

    Der Deutsche an sich neigt dazu eher pessimistisch die Dinge zu betrachten.
    Und er neigt auch dazu nur dann sich zu Wort zu melden, wenn etwas negativ läuft.

    Ich versuche aber leider vergeblich derzeit etwas positives bei unserem Verein zu sehen.
    Die Leihspieler LA und FK sind da sanfte Lichtblicke, aber ich würde es dennoch erst nach der gesamten Restrückrunde der 2. Liga beurteilen, ob es jetzt eine gute Leihe oder eben nicht war.
    Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.

    Ich versuche gleich mal im "Mannschafts" Thread die positiven Dinge zu posten.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das stimmt allerdings. :D
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ommentatoren-debuet-clasico-toni,seite=2.html

    sehr schwach von skripnik und eichin.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht gar nicht "schwach" von Skripnik und Eichin, vielleicht schätzen sie ihn auch nur einfach so gut ein, wie er halt ist.
    Zu schwach für Werder...
    Und ich denke, die beiden haben da z.Zt. ganz andere Sorgen, als sich ständig nach Spielern umzuschauen, die dann erst mal wieder eine Überlegung für eine nächste Saison wären. :roll:

    Die beiden sollen jetzt ihren kompletten Focus auf die letzten Spiele der Liga richten, damit wir nicht absteigen.

    Was soll dieses Geheule jetzt eigentlich von Kroos??
    Meint er, er wäre der Mittelpunkt von Werder?
    Er hatte viele Jahre hier gehabt, sich durchzubeißen und hatte über diese vielen Jahre seine Leistung für unseren Verein schlichtweg nicht gebracht!
    Und was musste man da zwischendurch von unserem Trainer hören??
    Dass bei ihm der letzte Wille an Einsatz fehlen - unbfassbar! o_O
    Können wir das in unserer schwierigen Situation brauchen??
    Nein!
    Das ist wohl wirklich die allerletzte Eigenschaft, die man im Kampf gegen den Abstieg benötigt.

    Naja, vielleicht kann er ja Co-Kommentator besser, als Fußball? :D

    Also, hoffen, dass die Zweitliga-Leihe Früchte trägt und dann endlich husch husch vom Hof mit ihm.
    Ich war damals schon gegen eine Verlängerung seines Vertrags....hier nachzulesen.
    Verstehe bis heute nicht, was man da an dem gefressen hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wo ich das hier gelesen habe...

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...r-will-felix-kroos-nicht-zurueck-6273918.html

    ...da braucht er noch ne extra-Portion hinter die Löffel. :mad:

    In meinen Augen eine Unverschämtheit eines Spielers, der hier für unseren Verein in vielen Jahren nichts gerissen hat, max. ein Mitläufer war.

    Taktisch zudem eine Dummheit. Im dümmsten und gar nicht so unwahrscheinlichen Fall wird Skrippo nach einer "geglückten" Ausleihe wieder sein Vorgesetzter, sein Boss.
    Insgeheim würde ich das dem Kroos glatt mal gönnen, nach dieser Boshaftigkeit. *fg*.
    Dann darf dieser "Selbstüberschätzer" gerne mal Kreide fressen... :cool:
     
  8. Ach hier: bei Ligaverbleib und vorhandenem Abnehmer sofort verkaufen! Bei Abstieg eine noch akzeptable Alternative (je nach Ziele des Vereins in Liga 2)...
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch, ich finds ziemlich schwach. die sollen sich ja auch nicht ständig bei ihm melden, aber eine kleine sms oder ein kurzer anruf mit glückwünschen zu den toren oder allgemein nach über 3 monaten mal eben nachfragen, wie es ihm denn so geht, sollte schon drin sein, auch wenn kroos bei uns sehr wahrscheinlich keine rolle mehr spielen wird.
     
  10. Das finde ich auch, die Spieler "gehören" immerhin noch Werder.

    Zudem gibt Eichin doch immer von sich, das man alle ausgeliehenen Spieler genau im Fokus hat und über ihren Leistungsstand genauestens informiert ist. Was spricht da eigentlich gegen den ein oder anderen kurzen Kontakt während der Leihe???
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sollte es so sein, wäre es auf jeden Fall ziemlich arm... auf der anderen Seite muss es doch auch nicht immer in der Öffentlichkeit breit getrampelt werden
     
  12. der hat genug Chancen bekommen, mehr wie zweite Liga sehe ich bei ihn nicht.
     
  13. Ich glaube das viele Spieler die Sichtweise von Kroos teilen und unter einem Trainer Skripnik nicht zu Werder wechseln würden !
    Das KF das ausspricht kann man als Überheblichkeit - oder als Ehrlichkeit werten !
    Sich bei einem Mitarbeiter zu melden, den man verliehen hat, sollte bei einem Betreuungsstab wie bei Werder eine Selbstverständlichkeit sein.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erinnere mich an ein Interview von Marin, worin er sagte, das sich Chelsea, die ihn nun auch regelmäßig ausleihen, auch regelmäßig bei seinen jeweiligen Vereinen nach seinem Zustand (jeglicher Art) erkundigt haben. Das halte ich bei einer Verein-Spieler-Konstellation für geboten.
     
  15. das ist doch klar, daß felix kroos lieber bei union bleibt, denn für die ist er gut genug, aber nicht für werder - im gegensatz zu füllkrug, der auch in bremen schon gute auftritte hatte und dank eichin eine rk option besteht (kats haben ja fast alles umsonst in die wüste geschickt) und di santo paßt genau dahin, wo er jetzt ist!
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anscheinend gibt es da bei WERDER eine relativ klare Richtlinie.
    Beispiel Lücke beiden Mittelfranken:
    „Natürlich beobachten wir seine Entwicklung, er macht einen guten Job“, sagt Eichin. Direkten Kontakt zum Spieler habe es aber bislang nicht gegeben. Das muss nichts heißen, so etwas läuft ohnehin zunächst über die Agenten.
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/holt-werder-fuellkrug-zurueck-6280368.html

    Ist anscheinend Standard.
    Ich denke, man lässt sie mal einfach in der Fremde machen, schaut, wie sie sich da durchbeißen und wird sich zu gegebenen Zeitpunkt bei ihnen wieder melden.
    Hat auch sein für und wieder.
    "Richtig gehören" tun sie zu uns in dieser Spielzeit jedenfalls nicht.
    Und ich weiß nicht, wie andere Vereine das so sehen, wenn sie vom quasi EX-Verein ständig kontaktiert/abgelenkt werden.

    Meldet sich etwa ständig jemand bei Djilobodji?
    Der Trainer/Manager??
    Denke nicht, oder?^^

    Mal im Ernst...nicht ganz uneigennützig...aber ich wäre froh, wenn sie bei Djilobodji a bissl weniger hinschauen würden. *fg* :D

    Und ja klar...dass sich ein Felix Kroos hier wie den Nabel der Welt sieht...vermutlich ist ihm der Erfolg seines Bruders a bissl zu Kopf gestiegen. *fg* :cool:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    lücke ist aber auch nicht verliehen, sondern wir haben lediglich eine rückkaufoption. das ist schon was anderes. und chelsea hält wohl regelmäßig kontakt zu den leihspielern, wie man letztens mal irgendwo lesen konnte. und nochmal: ich erwarte auch nicht, dass werder sich ständig bei kroos meldet. ab und zu mal nachfragen, wie es ihm geht, und ihn zu seinen toren beglückwünschen, würde ja aus meiner sicht vollkommen ausreichen. nur gar nicht melden finde ich halt etwas schwach von den verantwortlichen.
     
  18. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Zwei Assists in Paderborn (bis jetzt). Weiter so!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Positive Leihe!! Freut mich für ihn. Mal sehen wo er landet, ggf. bei uns mit einem anderen Cheftrainer? Wir werden sehen. Im "schlimmsten" Fall bringt er noch 1,50€ in die Kasse.
     
  20. Auch er ist morgen im Stadion. Finde ich nicht selbstverständlich. Daumen hoch:top: