Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Sehr gut! Das könnte noch nützlich sein.
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein gutes Vorbereitungsspiel, dann die Vorlage gegen Lautern und nun ein Tor gegen 60... die Unioner sind voll des Lobes... Hoffentlich hält er dieses Niveau, denn dann wird Union es schwierig haben ihn fest zu verpflichten, weil auch andere anklopfen werden :O *träum*

    Fraglich warum er zur HZ schon ausgewechselt wurde. Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme :confused:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War wohl "angeschlagen". Was auch immer das heißen mag...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bislang 1 tor und eine Vorlage. scheint sich schnell akklimatisiert zu haben :daumen:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich darauf komme??
    Meinst du das jetzt ernsthaft?? :lol:

    Zum einen sehe ich, was ich sehe, wie er sich auf dem Platz allgemein präsentiert.
    Da kann er sich wahrlich mal eine Scheibe vom alten Fritz abschneiden. :wink:

    Und wenn dann noch sein eigener Trainer öffentlich auf einer Pressekonferenz verlautbart, dass ihm "der letzte Biss" fehlt - und wir stecken da unten in der Scheiße...bitte - danke! :wild:

    So was brauchen wir nicht. Soll er sich halt in der zweiten Liga den fehlenden Biss holen und dann schaut man mal.
    Wobei, mal angesehen davon, mir isser auch einfach zu schlecht.
    Vielleicht passt die etwas langsamere zweite Liga ja einfach besser zu ihm... :kaffee:
     
  6. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    und die nächste Bude :)

     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Lücke trifft, Kroos trifft. Wir bekommen nächstes Jahr in der 2. Liga richtig gute 2.Ligaspieler :-D Naja, Lücke können wir uns vermutlich nicht leisten wenn Nürnberg aufsteigt, Kaufoption hin oder her.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke hat mir letztens schon gefallen. Soll so weitermachen.^^
    Bei Kroos bin ich da etwas vorsichtiger...^^
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ich war immer überzeugt, das Kroos ein richtig starker Zweitligaspieler sein würde, nur für das Tempo der BL reicht es halt nicht so wirklich.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange Werder nicht auf das aussichtslose Ansinnen kommt, aus dem guten Zweitligaspieler wieder einen unterdurchschnittlichen Erstligaspieler machen zu wollen, solls mir doch recht sein. :D :beer:
     
  11. Er scheint in Berlin eine offensivere Rolle zu haben, was seinen Anlagen auch besser entgegenkommt...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage wäre allerdings, ob er diese Tore in Liga 1 auch gemacht hätte? ;)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schönes Tor von Felix. Es freut mich sehr, dass es für ihn gut zu laufen scheint. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Tut ihm anscheinend gut von diesem Seuchen-Verein vorerst weggekommen zu sein :eek::confused::(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Dem gehts wie Aycicek... Mittlerweile wird mir immer klarer, wie desolat die Zustände bei Werder sein müssen...
     
  16. [​IMG]
    Welche desolaten Zustände?
    Vllt. passt es in der 2. Liga besser als bei Werder in Liga 1?
     
  17. Diese Zustände sind in anderen Threads hinreichend beschrieben und diskutiert.
    Zumal die Zustände scheinbar immer offensichtlicher werden, wenn wir mittlerweile in den Focus von sport1 rücken.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    anstatt sich darüber zu freuen, dass wenigstens die leihen mal ganz gut funktionieren...
     
  19. Das sollte man noch abwarten.
    Aber ich denke, dass jeder FK eine sportlich gute Zukunft wünscht, weil er vom Typ her einfach absolut in Ordnung ist.
    Also quasi das Gegenteil von FdS. Ihm gönnt ja keiner mehr ein Tor oder ein gutes Spiel. Das ist bei FK aus meiner Sicht deutlich anders. Gerne viele gute Spiele und Tore, dazu noch tolle Zweikampfwerte und eine atemberaubende Passquote.

    Lichtblicke sind derzeit selten.
    Ob es ein Zeichen ist, dass wir für diese Lichtblicke auch aktuell schon in Liga 2 gucken müssen?
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht mir nicht um die wünsche von usern zu kroos persönlicher zukunft, sondern darum, dass selbst etwas positives wie die bisher gut funktionierenden leihen von kroos aund aycicek hier zum anlass genommen werden, kritik am verein zu üben, anstatt sich darüber zu freuen.