Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ich gar nicht mal so sagen. Das es anders gehen kann, hat z.B Sahin bei Dortmund gezeigt. Hatte der sein Debut nicht schon mit 17 Jahren ? Ich meine mich zu erinnern, dass er danach oft eingesetzt wurde.

    Wenn jemand die fußballerische Qualität mitbringt finde ich es sogar förderlicher, er würde beim 1. Team bleiben und sich versuchen bereits in der 1. Saison zu beweisen. Ob er die Qualität hat wird TS sicher besser beurteilen können. Hab ihn leider noch nie spielen sehen. Hoffe das ändert sich diese Saison und wir sehen ihn öfter mal in der Bundesliga auflaufen.

    Auf mich macht er einen sehr sympathischen Eindruck aufgrund dessen, was er bisher so von sich gegeben hat. Wenn er nach seinem Bruder geht, hab ich da keine Sorgen, dass er den Durchrbruch hier schnell schaffen kann.
     
  2. Sahin war damals sogar 16. Aber er hat auch nur gespielt, weil es notwendig war aufgrund großer Verletzungssorgen von Dortmund.
    Wie schon gesagt, sind wir hier in der Offensive gut aufgstellt, wodurch ich davon ausgehe, dass er sich seine Spielpraxis durch Einwechselungen holen wird.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  3. Danke für die Korrektur. Das er hauptsächlich über Einwechslungen seine Spielpraxis bekommen wird, halt ich für ebenfalls sehr realistisch. Falls er aber dann auch super Spiele abliefern wird, kann es doch durchaus sein, dass er das ein oder andere mal von Beginn an spielen wird. Aber das muss man abwarten. Kann auch nach hinten los gehen.
     
  4. Bei den Spielen von Beginn an schweben mir die Spiele im DFB-Pokal vor (2. und 3. Runde) wie es schon letzte Saison gemacht wurde (Rosenberg, Moreno, Borowski). Die Spiele damals wurden dazu genutzt, um Spielern Spielpraxis zu geben, die entweder nicht so gut drauf waren oder wenig gespielt haben.
    Kommt aber immer auf die Gegner an.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  5. Nuri Sahin hatte allerdings auch schnell ein Tief, wurde nach Rotterdam zu van Marwijk ausgeliehen und brauchte auch wieder ein wenig, um beim BVB regelmäßig zu spielen.
    Davon abgesehen kann man Menschen oder Spieler bei solchen Dingen schlecht vergleichen. Unser ehemaliger Abwehrspieler Michael Schulz wurde erst mit 26 Profi und mit 31 Nationalspieler. Oder sein quasi Nachfolger in Lautern, Harry Koch, wurde genau wie Schulz auch erst mit 26 Bundesligaspieler.

    Lars Ricken hatte z.B. mit 28 oder 29, wo andere Spieler ihren Karrierehöhepunkt haben, seine eigentlich schon hinter sich.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich erstmal schon den richtigen Weg!
     
  7. das kann man leider erst hinter her sagen obwohl er der U23 wohl sicher helfen wird
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Finde ich auch. Ich war unter der Woche beim Testspiel zwischen RB Leipzig und Werder II, wo u.a. Ayik, Huseijnovic und auch Kroos gespielt haben. Kroos hat unauffällig gespielt, viele Standards geschossen... allerdings mehr schlecht als recht.
    Gebt dem Jungen etwas Zeit, wird schon.
     
  9. Wenn man sieht das in Zukunft noch Frings und Naldo in den 18er Kader von gestern zurückkehren, dann wird es so schnell keinen Platz für Kroos geben. Da werden erstmal 2 Spieler aus dem gestrigen Kader dran glauben müssen. Der Kampf um die 18 Plätze wird, rechnet man Wesley noch dazu, schon einige Härtefälle ergeben, wenn alle fit sind.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum kann man das erst hinterher sagen? Es wurden ja seine Fitnessmängel angesprochen und das er so ein hartes Training nicht gewohnt ist von Hansa. Das spricht doch dafür das es für die Buli erstmal noch nicht reicht! Das TS allerdings von ihm viel hält und ihn für äusserst talentiert hält, spricht dafür das er über kurz oder lang seine Chance bekommen wird in der Buli zu spielen!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt nur zu hoffen, daß TS die Wertschätzung der Qualitäten von FK auch in Einsätzen deutlich macht, denn in der letzten Saison hat der Coach dem Nachwuchs (von Bargfrede abgesehen) wzu wenige Chancen gegeben.
     
  12. meinst du Bargfrede hatte letzte Saison die richtige Fitness in den ersten Spielen auf jeden Fall nicht ;)
     
  13. Also ich vermute, der Kroos wechselt in den nächsten Jahren zu ner kleineren Mannschaft... Augsburg, Ingolstadt etc

    Würde ich sogar drauf wetten
     
  14. Nur weil er im ersten Pflichtspiel nicht im Kader war?
    Also diese Annahme nur durch eine Sache zu begründen, ist albern.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  15. Also ich vermute, der Bargfrede wechselt in den nächsten Jahren zu ner kleineren Mannschaft... Augsburg, Ingolstadt etc

    Würde ich sogar drauf wetten




    Nicht.
     
  16. aber wird schon schwer einsatzzeiten in der 1. zu bekommen, haben sowieso schon ein überangebot in der offensive
     
  17. Also mich würde es beunruhigen, wenn es für einen 19-jährigen Neuzugang mit Zweitligaerfahrung nicht schwer wäre, Einsatzzeiten in der der ersten Mannschaft zu bekommen.

    Wie immer gilt: Abwarten. Und der Felix macht mir den Eindruck, als könne er das.
     
  18. :tnx: