Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind für mich Stürmer. Außer Arnautovic soll davon keiner im MF spielen. Wenn Özil u Co gesperrt sind, verletzt oder außer Form, wieso sollte er dann keine Chance mehr kriegen?^^
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Quelle

    Hört sich doch vorsichtig positiv an. Vielleicht ist es ganz gut für ihn, dass er sich hier ohne größeren Druck entwickeln kann und nicht wie in Rostock mit solchen Vorschusslorbeeren überhäuft wird.
    Bin auf den Rest der Vorbereitung gespannt.
     
  5. Wo wurde Kroos in den Vorbereitungsspielen eingesetzt?

    Sturm oder Mittelfeld? Und wenn Mittelfeld, wo dort genau?

    Passt auf, der Felix wird dieses Jahr der neue Bargfrede. ;) Klasse Vorbereitung und dann bei den Profis durchstarten. ;)
     
  6. hoffe es für ihn die vorbereitungsspielen waren eigentlich gut bis sehr gut
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    was ich bisher gesehen habe wurde er im Mittelfeld eingesetzt. Bei dem gestrigen spiel sah es für mich so aus als hätte er die linke Rautenposition eingenommen.

    Ich weiß nicht ob er es schafft, wie Bargfrede so durchzustarten. Meiner Ansicht nach fehlt dem Kerl noch Kondition und körperliche Fitness, die Bargfrede letzte Saison schon besaß.

    Ich finds nur interessant, dass er bei der Mannschaft geblieben ist und nicht mit der u23 zurückkehrte um dort zu spielen. Entwedre man hält so viel von ihm, dass man ihm direkt den Sprung in den BL-Kader zutraut oder man will wirklich noch an seiner Fitness arbeiten.
     
  8. Ich denke, TS wird schon einiges von ihm und auch von Ayik halten, das hat er ja im Weserkurier (?) bereits betont.
     
  9. nur Ayik wurde zur U23 geschickt kroos nicht... hatte mich ein bissel gewundert aber finde es auch gut irgendwie ;)
     
  10. ja, hat auf der linken rauten-position gespielt. wurde spät eingewechselt. hatte dann jedoch einige gute aktionen wie doppelpässe und die torvorbereitung, ansonsten eher unauffällig.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... oder es geht TS darum noch mehr Eindrücke von Kroos direkt zu sammeln.
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    halte von kroos mehr als von arnautovic.
    fragt mich nicht woher das kommt.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    vielleicht liegt es ja an seinen "kroosen" bruder?!
     
  14. Kroos muss aber erstmal sein Bäuchlein wegkriegen!:lol:
    Der Astronaut hat schon geile Vorraussetzungen und hatte schon einige gute Szenen...Kroos muss sich glaub ich noch ein bisschen eingewöhnen, was ja aber auch garnicht schlimm ist!=)

    100%WERDER
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    von der HP:

     
  16. tja dann können wir ihn anscheinend bald in den Mannschafts-thread verschieben :D
     
  17. Hier mal was aus der "Blöd-Zeitung" :

    Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...cht-diese-saison-den-mueller.html?o=MKSTUDIVZ

    Würde mich ja freuen, wenn er einen ähnlichen Weg wie z.B. T. Müller nehmen würde. Hoffentlich bekommt er den ein oder anderen Einsatz in der kommenden Saison !
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wir wolle ja mal nicht gleich übertreiben. TS mag gesagt haben das ihm schon gefällt was Kroos so zeigt, aber ebenfalls das es das erste mal eine Vorbereitung unter so professionellen Bedingungen ist. Und das er nicht so ganz fit aus Rostock kam hat man auf dem einen Bild auch gesehen. Lasst dem Jungen doch ein bisschen Zeit!
     
  19. Japs, ich mag ihn auch. Ist ein richtig sympathischer Kerl.:)