Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. also da arnie immer als groß und daher extrem kopfballstark beschrieben wird, denke ich mal, dass seine 1.92 stimmen. aber kroos 1.84? auf dem bild sieht er ähnlich groß aus...evtl um die 1.90
     
  3. Kroos 1,88 schätz ich!;) Aber sein Trikot is ne Nummer zu groß...oder er is n Hemd im Vergleich zum Astronauten!:p
     
  4. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ...wird unter Punkt "Mannschaft" mit Position "Mittelfeld" geführt. Hieß es nicht immer er sei Stürmer....???

    Oder eher als Offensiv-Allrounder zu sehen.....?
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kroos ist ein Offensivallrounder der aber vor allem im Mittelfeld eingesetzt wird. Allerdings kann er in der offensive eben mehrere Personen einnehmen.
     
  6. Hoffen wir, dass er alle da lässt! Vor allem Pizza!;)
    Dachte auch er is in erster Linie Stürmer!:confused:
     
  7. Denke die Stamm offensive der Zweiten könnte so aussehen

    ...........Testroet..Futacs...........
    Ayik...................................Kroos
     
  8. Liest sich finde ich sehr gut! Halte von allen 4en sehr viel! Testroet&Futacs haben doch schon ein paar mal gut harmoniert oder irre ich mich?:confused:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmmh ich glaube eher nicht das sie sonderlich oft zusammen gespielt haben. Da Futacs erst ab Februar diesen Jahres für die U23 spielberechtig war und Testroet sich doch den Bänderriss zugezogen hatte!
     
  10. Ne oft nicht, dass weiß ich...aber 2-3mal glaub ich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn dann halt Testspiele, aber Pflichtspiele nicht! Erstes Pflichtspiel nach der Winterpause war am 3.3. und von dem Kreuzbandriss konnte man hier ende Februar lesen!
     
  12. Kann auch sein!;)
     
  13. Hat n ordentliches Bäuchle!;) Da wird die Kugel ihn noch n bisschen auf Trab bringen müssen!
     
  14. Er hat heute sein erstes Tor für Werder und somit das 1:0 gegen Ailton's Club erzielt. :tnx::applaus:
     
  15. Na das geht ja gut los :applaus:

    - auch wenns jetzt nicht gegen Barca war ;)
     
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor in GrünWeiß und das es nicht das Letzte gewesen sein möge! :svw_schal:
     
  17. Wenn er jedes Spiel so spielt wie heute und in der Vorbereitung gut dabei ist, ist er ja vielleicht doch ein Fall für die 1. Mannschaft :D
     
  18. Naja... Pizarro, Arnautovic, Almeida, Wagner, Main, Hunt, Özil.. Da müssten wir schon einige Ausfälle zu beklagen haben.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    meiner meinung nach viel zu offensiv für die dritte liga!