Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte nicht vergessen, es waren ja nicht nur die 3 Mio sondern noch dazu einen Vierjahresvertrag. (Fair: abzgl. der Leihgebühren)
    Wie wurden FB und FK hier von ein paar Superanalysten gefeiert und ..... Wäre man doch nur einmal zu ein paar
    Trainingseinheiten gegangen, dann hätte man sich hier den ein oder anderen dummen Kommentar sparen können.
    Es war alles dabei ... von ganz nah dran, bis links liegen gelassen.
    Leid tut mir nur der Spieler und Mensch Felix Beijmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Expressen hat Malmö erneut Interesse an Felix Beijmo angemeldet.
     
  3. Solange er keinen neuen Verein findet, muß er sich selber fithalten. Das gleiche gilt auch für Martin Harnik.

    Man kann jetzt drüber streiten wie korrekt bzw. konsequent das von Vereinsseite aus ist. Aber ich erinnere mich, das gerade hier im Forum viele über die damalige Hoffenheimer Trainingsgruppe 2 hergezogen haben und das als beschämend bezeichnet haben.
    Ich empfinde das "neue Bremer Modell" allerdings für beschämender! Zumindest ein Mannschaftstraining mit der U23 sollte doch diesen Spielern ermöglicht werden!
     
  4. Wo ist die alle behalten Fraktion in diesem Fall:denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beijmo will niemand behalten, behaupte ich mal.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf die Frage, ob Malmö FF den Zuschlag bekommen würde, der schwedische Erstligist hatte zuletzt Interesse bekundet, erklärte Baumann: „Es wäre keine Überraschung, wenn es in diese Richtung gehen würde.“ Ob es ein Leihgeschäft oder ein Verkauf wird, wollte er aber nicht verraten.
     
  7. Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Mit einem erneuten Leihgeschäft würden sich sowohl Beijmo als auch Werder nur im Kreis drehen. Beijmo hat hier 2 wertvolle Jahre verloren und Baumann 3 Mio € Ablöse (ggf. etwas weniger, falls Malmö doch noch etwas zahlen sollte) in den Sand gesetzt, daher sollte dieses Kapitel endgültig abgeschlossen werden - im Interesse von beiden Seiten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Plus Gehalt .... minus Verleihperioden .... mein Tipp: ohne Ablöse an Malmö, damit von der Payroll und raus aus den negativen
    Berichten.
    Ich schätze, um die 3,5 Mio in den Sand gesetzt, wenn er dann jetzt geht.
    Für ihn da deutlich bessere Geschäft, was ich ihm gönne.
     
  10. Wieso ist hier eigentlich Baumann schuld und nicht der Kaderplaner und der Chefscout?

    ;)
     
  11. Klar trifft hier auch die jeweiligen Scouts und den Kaderplaner (damals Steidten) eine gehörige Portion Mitschuld, aber letztlich ist Frank Baumann als GF Sport der Hauptverantwortliche. Das bringt dieser Job eben mit und dafür wird er ja auch verdammt gut bezahlt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja und nein. Ein GF ist keine eierlegende Wollmilchsau und Alleskönner und braucht daher Fachpersonal, das Empfehlungen ausspricht. Von daher sehe ich die Verantwortung da gleich verteilt.
     
  13. Die übergestellten Personen sind letztlich immer verantwortlich. Das ist in jedem Unternehmen und auch in der Politik so.
     
  14. Bei uns wird nach unten getreten und geköpft:confused:
     
  15. Yo. Is bei uns auch so.
     
  16. Gut das wir das geklärt haben ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber geschlachtet werden oft die Unterstellten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Jepp. Die Scheisse läuft immer von oben nach unten.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Spruch habe ich zuerst in England gehört: "Shit rolls down the hill" :D
     
  20. Endlich mal einer, der kapiert hat, wie ich das gemeint habe...:)