Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bislang ein 3 Mio Flop... Mal sehen ob und was da noch kommt.
     
  2. Werder-Raupe, Fliegenfänger und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das?
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Die Zukunft.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist die Zukunft, Spieler die für viel Geld geholt werden aber nicht spielen?
     
  6. Wieso wird jetzt über einen 20-Jährigen Nachwuchsspieler diskutiert, weil das Hetzblatt Bild offenbar über ihn geschrieben hat und es sonst wenig über Werder zu meckern gibt? Theo spielt wohl in der Form seines Lebens und Felix Beijmo soll rangeführt werden. Wo ist das Problem?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin einfach ein bisschen aggro heute. :D
    Hast ja Recht, Theo ist super im Moment.
     
  8. Dann bist du bei mir genau richtig :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsere Erste hatte gestern Kreispokalspiel...wurde etwas später, Verlängerung und dann Elfmeterschiessen.:beer:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ihr habt verloren? Oder warum musst du heute aggro sein...? :denk:

    Felix ist als Perspektivspieler gekommen, das wurde auch ganz klar so kommuniziert – auch, dass mit Einsätzen in der Ersten vorerst nicht zu rechnen sei. MMn sollte man bei ihm ganz andere Maßstäbe ansetzen als bei Spielern, die als Stammspieler/Verstärkungen verpflichtet wurden. Ihn nach sieben Spieltagen schon als Flop zu bezeichnen, finde ich jedenfalls ziemlich albern. Vielleicht sollten wir uns alle mal an Abdennour erinnern und auch mal Nachsicht und Geduld walten lassen. Gebt dem Jungen doch einfach noch erwas Zeit!

    Dass die Schweden darauf bestanden haben, dass er zu N11 fährt, obwohl seine Einsatzchancen eher gering waren und obwohl Werder ihn lieber hier behalten hätte, um ihm Spielpraxis im Testspiel zu verschaffen, ist ja nicht seine Schuld...
     
    Whythat, Exil-Ostfriese, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  11. ...und anscheinend ( :opa:) verloren. :D
    Wollte dir eigentlich von meiner Literflasche Baldrian abgeben. :kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey, du bist ja doch lernfähig.:D
    Nein, das Ergebnis war ja relativ egal, bin nur hundemüde und wenn ich zuwenig Schlaf hatte, gibt es angenehmere Zeitgenossen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Debüt bei der U23 und gleich ein Eigentor. Schein zu laufen für diesen upcoming Star
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir jetzt alle auf ihm rumhacken, hilft ihm das bestimmt...! :ugly: :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Absolut...

    Zeigt in jedem Falle: unser Trainerteam macht in Sachen Talenteaufbau bzw. Talentschutz nen guten Job -
    man will sie nicht unnötig verbrennen, nur weil die Presse Druck macht und das finde ich gut.
    Da hatten wir schon mal andere Zeiten,,,
     
    Lübecker, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Der Beckenbauer hat glaub ich sogar mal zwei Eigentore in einem Spiel geschossen und aus dem is auch was geworden ;)
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Quatsch. 'Anschließend' nicht mehr
     
  18. Hab ich ja auch nicht geschrieben ;)
     
  19. Der Junge hat zur Zeit wirklich eine richtige Pechsträhne. Eine schwere Zeit für ihn, wo er aber durch muß. Vielleicht kommt er ja gestärkt aus dieser Zeit heraus...
     
    Tyson81 gefällt das.