Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sollte es für Beijmo bei Werder gewesen sein. Für mich ein absolut sinnloser Transfer. Zumal für die Ablösesumme. Wo für der Spieler nichts konnte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Bei dem Verein, bei dem ein Spieler unter Vertrag steht, muß die gemeinsame Basisarbeit erfolgen, d.h. vorhandene Fähigkeiten ausbauen und Defizite minimieren. Ohne ein ausreichendes Fundament wird es schwierig, daß ein Spieler sich bei einer Leihe so weiter entwickelt, daß er als erstligatauglicher Spieler zurückkehrt. Als Eltern kann man ja auch nicht erwarten, daß den eigenen Kindern die elementaren Dinge der Erziehung durch Kindergarten und Schule beigebracht werden.
     
  3. Ja! Zumal Spieler in diesem Alter Spielpraxis brauchen und von vorneherein klar war, das Selassie noch mindestens ein, eher zwei Jahre Stammspieler als RV sein würde. Und Beijmo kann ja nur RV. Ein Punkt, der auch mitentscheidend dafür war, das er auch so gut wie nie auf der Ersatzbank sein konnte, eben wegen dieser mangelnden Flexibilität (im Gegensatz zu Friedl).
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Einfach: War das nun ein Fehlgriff von Baumi oder nicht. Die Frage ist noch offen und bleibt es vermutlich bis zu meinem Tod :popcorn::popcorn::popcorn::lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. ??? sie bleibt offen? Stand jetzt ist Beijmo leider ein ganz klarer Fehlgriff, das muss man leider so sagen. Damit das Beijmo nun "ungeöffnet zurück" nach Schweden geht ist sein Scheitern hier quasi verbrieft. Bei all den geilen Transfers die Baumi sonst für uns durchgezogen hat gönn ich ihm diesen einen Fehltritt aber. Er sei ihm doppelt und dreifach verziehen. :tnx:
     
    Tyson81, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  6. Sehe gerade, das die Leihe nur für ein halbes Jahr ist...:confused: Sehr seltsam! Und was passiert dann mit ihm? Ich glaube/befürchte, das die Diskussionen schon bald hier wieder fortgeführt werden können...:D
     
  7. Nicht soooo seltsam wenn man beachtet, daß die Schwedische Liga schon 18 Spieltage gespielt hat und in einem halben Jahr endet.
     
  8. Was denn sonst, schließlich hat er den Transfer doch fix gemacht :p
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg in Malmö. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn er doch noch irgendwann bei Werder den Durchbruch schaffen würde. :)

    Den Thread habe ich ins Lehspieler-Unterforum verschoben. Wenn es so weitergeht, ist das bald voller als das reguläre Mannschaftsforum. :D
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffenheim hatte die Trainngsgruppe B, wir haben den Leihspieler-Kader B :D
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Werders neue Geschäftsidee? :D
     
  12. In Hoffenheim (Sinsheim) ist auf dem Land mehr Platz. Am Osterdeich wird es irgendwann ja auch mal eng.
     
  13. Werder bald bei RTL2 Serie zu sehen
    [​IMG]
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Messie-Team? Ne, danke. Baumi hat doch einen Transfer angekündigt, an dem wir "sehr, sehr viel Spaß" haben werden. Vielleicht wird es ja ein kleiner Argentinier und wir können und künftig "Das Messi-Team" nennen. :D
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ohne Spieleinsatz hier auf 54 Seiten ist auch eine Leistung
     
  16. Oder die Tochter von Ailton, auch wenn die "nur" fürs Frauenteam kicken wird...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Griff ins Klo der Mann.
    Passiert schon mal.
     
    Tyson81, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Kommt er nicht im Winter zurück? Oder was meint der Griff?

    Ersatzweise passt dann von Luzern Otar Kakabadze
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo.
    Aber Kohfeldt macht mir nicht den Eindruck,dass er noch so richtig Bock auf ihn hätte.
    Es sei denn er dreht in Malmö jetzt richtig auf aber dafür fehlt mir die Fantasie.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Nicht nur Dir.