Felix Beijmo (verliehen an Malmö FF)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach den Thread nicht runter sondern möchte damit nur zum Ausdruck bringen das man einen Thread in dem es um Meinungen und Anhaltspunkte geht nicht auf der Basis "können wir nix drüber sagen denn wir haben keine Ahnung" aufrechterhalten kann .
    Sollte nichts gegen den Songcontest sprechen hätte auch als Beispiel "was findet ihr gerade lustig" nehmen können ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Alles klar. Der Thread liegt mir nur sehr am Herzen, sonst hätte ich mich gar nicht geäußert :)
     
  3. War nur ein Beispiel um die Diskussionskultur ansich nicht speziell an den Soncontest gerichtet ...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da muss ich ENDLICH mal sagen, verstehe auch überhaupt nicht warum man jetzt mal nicht einfach die Luft anhält und dem Jungen einfach nun die Zeit gibt den nächsten Schritt zu gehn ohne die ganze Zeit auf der Ablöse und seinem Entwicklungstand rumzunörgeln oder das Wort Fehleinkauf permanent anzusprechen.
    Mich nervt das und wie soll es da erst dem Spieler mit gehen?!
    Muss nicht sein und man sollte da einfach mal jetzt ein bisschen Ruhe einkehren lassen, ist meine Ansicht.
     
    Chrissi282 und dieeeter gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    ... man stelle sich vor, der Junge wuerd hier mal reingucken. Der wuerd nie wieder Fussball spielen wollen :kaffee:
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  6. Oder er lacht sich kaputt über die Theorien hier ,weil er ne bessere Selbstreflexion als andere Foristen hat ,wer weiß ...Realität ist keine Krankheit...
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welche Auffassung wurde denn widerlegt?
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Über welche Theorien genau sollte er sich denn kaputt lachen?
     
  9. Boah bist du anstregend ,Hausaufgabe für dich erstmal überlegen ,dann Antworten bevor deine Antworten nur auf Gegenfragen basieren ...
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wär's denn, wenn du mal Posts verfasst, die du auch argumentativ verteidigen kannst und bei Rückfragen nicht hilflos dastehst?
     
  11. Weil von dir nix kommt sondern nur die Aufforderung sich zu verteidigen ohne sich die Mühe zu machen selbst zu überlegen ,wo sind wir denn hier ?
    Brettergymnasium ?
    So ein bisschen Überlegung und Verständnis darf man doch hoffentlich auch von dir verlangen damit man nicht zum dreiundzwölfzigsten mal von vorne anfängt....oder ?
    Ich glaube nicht ...wo wir wieder auf Inhalte und Diskussionskultur zu sprechen kommen ...keiner ausser du selbst ist für deine lange Leitung verantwortlich ausser du selbst ...
     
  12. Lange Leitung = Verständnis
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu welchem Punkt genau habe ich eine lange Leitung? Werd doch mal konkreter.
    Ich habe den aktuellen Stand zum Thema Beijmo dargelegt und habe übrigens, im Gegensatz zu anderen Usern, bislang meine Ansichten verteidigt und bin auf Posts und Rückfragen eingegangen.
     
  14. Ich werde jetzt konkreter , mit dir ist eine Diskussion einfach unmöglich und diese Erkenntnis ziehe ich nicht alleine aus diesem Thread ,sonst wird es echt noch zur Comedy hier und ich muss Cyril recht geben ,obwohl er ja auch mit seinen Einzeilern dazu beiträgt ...
     
  15. Du Wurst ...:beer:
    Schreib ....ist kein Kino hier :D
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lustig, dass ich dabei derjenige bin, der auf andere Beiträge eingeht und gleichzeitig mit mir eine Diskussion unmöglich ist.
     
  17. Stimmt mit Sicherheit in deiner Welt wo sich eine Diskussion auf Fragen als Antwort aufbaut ,bei mir ist es ein wenig anders ,aber liegt bestimmt an mir .deshalb :beer:
     
  18. :zzz:
    Sommerloch ole......
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rückfragen sind selbstverständlich auch Teil einer Diskussion. Ich bin darauf eingegangen, andere nicht. Davon abgesehen bin ich auch auf alles andere eingegangen. Andere nicht.