Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wäre mal ein Träumchen ...
    Was ist daran so schwer zu verstehen das die Fakten eher gegen als für eine positive Zukunft sprechen .
    Wer will mir denn hier ernsthaft erzählen das wenn er bei nem Drittligisten gute Leistungen bringt hier ne ernsthafte Alternative wird...
    Aber hier wurde vom Tony auch ein Kainz schlecht geredet aber der könnte doch auch eine tolle Zukunft haben ...oder zählt das nur für Spieler bei denen man sich zu weit aus dem Fenster gelegt hat und all seine positiven Vorraussichten sich verpulverten ...
    Irgendwie witzig dieses krampfhafte versuchen noch irgendwie was hoffnungsvolles heraufbeschwören zu wollen ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Post of the day!:klatsch::lol:
     
  3. Was hier wieder los ist...
    Ihr dreht euch alle im Kreis. Das was auf den letzten Seiten geschrieben wurde, würde doch schon x mal diskutiert.
    :wink:
    Viel Spaß noch beim Karussell fahren.
     
    opalo gefällt das.
  4. Ich halte auch weiterhin nicht viel von Friedl und bin auch bisher nicht der Meinung dass er Werder sportlich wirklich weiterbringen wird. Speziell auf der AV spielt Friedl zumeist schwach, und hat trotzdem die Nase vorn gegenueber unserem schwedischen Shootingstar. Spricht nicht wirklich fuer Beijmo wenn er sich nicht einmal gegen Friedl auf der AV durchsetzen kann.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Auf Schalke fand ich ihn gut, gegen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig zumindest okay auf außen. Wirklich schwach fand ich ihn in keinem der Spiele.
    Werder hält ja offenbar auch etwas von ihm.
     
  6. Jaja, Herr Andere-sind-Glaskugelleser :XD:
     
  7. Nicht als RV, aber ich glaube er bringt alles mit um ein wirklich guter LIV zu sein. Vor allem einer der auch mehr kann als nur verteidigen. Er kann mit Übersicht scharfe saubere Pässe auch über größere Distanz spielen. Das ist richtig gut. Frage wird natürlich sein, wie stabil er defensiv ist. Denn es bringt ja wenig den Spielaufbau zu beherrschen, wenn man ansonsten defensiv unsicher ist. Diese Antwort bekommen wir aber natürlich erst, wenn er mal über mehrere Spiele hinweg in der Startelf auflaufen darf.
     
  8. Gut, dann haben wir halt gegensaetzliche Vorstellungen was die Qualitaet und Faehigkeiten eines AV angeht, der fuer einen ambitionierten Bundesligaklub spielen moechte. Ich sage mal voraus das mit der derzeitigen Transferpolitik im Bereich Defensive eine weitere sportliche Steigerung in der kommenden Spielzeit unmoeglich sein wird. Der Blick wird wahrscheinlich wieder nach unten gehen muessen.
     
  9. Da hast Du natuerlich recht. Auf der IV wirkt er solider als auf der AV und fuer eine endgueltige Bewertung hat er nicht genug Spiele in der Bundesliga absolviert. Ich moechte aber keine zweiten Moisander der ab und an einen laengeren Pass an den Mann bringt, aber gleichzeitig bei den Grundtugenden eines Verteidigers wie dem Kopfballspiel und Athletik zuviele Defizite mitbringt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wollen doch mal entspannt bleiben.
    Allerdings weiß ich auch nicht ob Friedl den gewachsenen Erwartungen stand hält.
    Wir tun gut daran,weiterhin am Leistungsprinzip festzuhalten und jetzt auch trotz oder vielleicht sogar gerade wegen des Kruseabgangs auf der Rückrunde aufzubauen.
    Wir sollten die von Kohfeldt ja vorgelebte Gewinnermentalität beibehalten und steigern.
    Dazu benötigen wir aber auch defensive Absicherung,die wir in der Form ohne unseren Dauerpatienten nicht ausreichend haben.
    Friedl hat ein-zwei gute Spiele gemacht,auf Aussen ist das aber für mich bieder und ohne Zug nach vorne.
    Als IV kann das aber passen.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich halte mich an den Ist-Zustand andere sind aber dauerhaft in ihren Gehirnwindungen in der Zukunft .
    Während der laufenden Saison haben diese Leute Theorien entwickelt um Beijmo aus der Schusslinie zu nehmen ,sag mir was hat sich davon bewahrheitet?
    Richtig ...nix , ich frag mich wirklich ob dieses ständige Schönreden irgendjemanden hilft...
    Selbst die Parolen die Kohfeldt bezüglich Beijmo losgelassen hat waren an der Wahrheit vorbei ...oder sind null Spiele als Backup ok selbst wenn sein Konkurrent verletzt ausfällt ...nah dran geht anders !
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der Ist-Zustand ist aber nicht, dass sich die drei Millionen für Beijmo in Luft aufgelöst haben. Er wird jetzt verliehen, vermutlich für ein Jahr, und dann ist er immer noch zwei Jahre hier unter Vertrag, in denen er Zeit hat, zu zeigen, weshalb er die drei Millionen wert war.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Kann mich nicht oder will mich nicht erinnern, dass er "abgestempelt" wurde.
    Er wurde nur mal eben durchs Dorf getrieben und eigentlich haben sich alle eher über das Gegentor amüsiert. War ja auch lustig. So eine Unleistung wie in dem Spiel gibt es höchstens einmal pro Jahr. Abgestempelt? So richtig nicht.
     
  14. Mittlerweile habe ich etwas mehr Trainingseindrücke. Im Gegensatz zu dir. Inwiefern ich die überbewertet habe kann
    dir nach neuerlicher Entscheidung der Trainer und auch der Sportdirektor sagen.
    S. h.. falls du es noch immer nicht verstanden hast, derzeit ist Felix Beijmo wohl nicht bundesligatauglich.
    Ich hoffe du verfällst jetzt nicht in deinem Wahn gegen mich, nun auch FB und FK eine Überbewertung.
    in der Personalie zu unterstellen.
    Richtig, einen kompetenten Austausch hier und mit dir gab es nicht. Den pflege ich andernorts und mit anderen Leuten.
    Richtig, einen kompetenten Austausch kann es eben nur mit Leuten geben die ein Gesamtbild haben und regelmäßig
    FB beobachten und Entwicklung spüren/sehen können oder nicht. Diese Leute gibt es eben hier nicht, aber andernorts.
     
  15. Noch ist er nicht verliehen. Hört, hört vermutlich für ein Jahr ….. Insiderwissen???
    3 Millionen bleiben für dich 3 Millionen …. auch nach vier Jahren? Gehaltskosten??
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    es ging nicht um beijmos bundesligatauglichkeit, sondern um die behauptung, bei beijmo würde es nicht für die u23 reichen. haste wohl (vllt. ja in deinem wahn gegen mich :D) mal wieder vergessen.

    antworten auf meine rückfragen gab es immer noch nicht.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, kein insiderwissen, sondern lediglich eine vermutung, weil mir das am wahrscheinlichsten vorkommt.
    die gehaltskosten werden bei beijmo als jungem spieler, der aus einer eher schwächeren liga gekommen ist und sich auf höherem niveau noch nicht bewiesen hat vermutlich (!!!! -> kein insiderwissen!!) nicht besonders hoch sein.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist keine Behauptung sondern eine Aussage nach Faktenlage ,also du vermutest was zB das er nur ein Jahr verliehen wird hast aber keine Quelle ,in deiner Welt darf das ...
    Das ist typisch .
    Inhalt einfordern obwohl selbst kaum inhaltliches kommt nur Vermutungen aber die sind ja erlaubt auch ohne irgendwelche richtungsweisenden Vorkommnisse .
    Eine Frage hätte ich , warum reicht es bei Beijmo für die U23 und woran machst du das fest ?
    Deine Antwort sehr wahrscheinlich ist : hab ich ja nicht behauptet...
    Also Gorillas im Nebel spielen ohne Haltung zu irgendwas aber Antworten einfordern von Leuten die aber ihre Meinung vertreten indem sie auf den weniger positiven Ist-Zustand verweisen und auch Anhaltspunkte vorweisen können.
     
    Eisenfuss57 und fussmodel gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Leistungsloch...
    und das schon seit letztem Sommer ,also korrekt :p