Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe große Teile des Spiels verfolgt. Er ist nicht großartig in Erscheinung getreten
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch nicht negativ.:)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wollte ich auch geschrieben haben, war aber von der Schlussphase Hannover-HSV so gefesselt, dass ich es vergessen habe:D
     
  4. Hat heute 90 Minuten die Bank warm gehalten.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kommt noch ...:opa:Geduld .....:muede:
     
  6. War definitiv eine top Verpflichtung von Baumääään..:lol:
     
  7. Eine bessere als Toprak...zudem ist das Buch Beijmo noch nicht zu Ende geschrieben...
     
  8. Da scheiden sich hier aber die Geister..:D
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für ein Unfug?
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Das ist kein Unfug.
    Nutzen Toprak = Null, Gehalt = Hoch, Kaufpflicht = Hoch, Wiederverkaufswert = Null
    Nutzen Beijmo = Null, Gehalt = Gering, Kaufpreis nicht gering, Wiederverkaufswert= vorhanden

    Beijmo = noch viele Jahre als Profi, Toprak = am Ende der Karriere...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie passt das? und beim Kaufpreis sollte es doch sicher gering heißen
     
  12. Ne, der war nicht gering, aber auch nicht hoch...
    Sportlicher Nutzen auch Null, da nie gespielt.
    Toprak bringt in Zukunft keine Erlöse ein, Beijmo sicher, und selbst bei 1 Mio wäre des 1/3 des Einkaufspreises, Toprak kostet nur Reha...
    Um es für die nicht verstehen User zu erleichtern = Beijmo Verlust ca. 2 Mio, Toprak locker 8 Mio...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Kaufpreis habe ich mich komplett vertan, er gehört uns ja schon. Das hatte ich vergessen.
    Wer soll für ihn eine Mille zahlen?
    Aber wo du beim "nicht verstehen" bist, hast du mich selbiges auch nicht. Ich meinte, wie es zusammenpasst, dass er einen Wiederverkaufswert hat, wenn sein sportlicher Wert bei Null liegt?
     
  14. Der bisherige sportliche Wert für Bremen = Null = keinen...
    Für andere Vereine wird er einen Wert haben, er ist immer noch Spieler Schweden U21 und hat lt. Transfermarkt immer noch einen Wert von 1 Mio.
    Toprak, selbst beim Abstieg und ausfallen der Kaufpflicht, Leihgebühr plus Gehalt = hat Bremen mehr gekostet.
    Zufrieden ? Kannst du mir folgen ?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was der für einen Wert für einen höchstens durchschnittlichen Zweitmeisten hat sehen wir.
    Heute wieder 90 Minuten auf der Bank.
    Weiß nicht, was so ein Vergleich soll.
    Beide waren keine dollen Transfers, wobei ich mir von Toprak natürlichmehr versprochen habe als von einem "talentierten" schwedischen U21 Mann.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das mit Toprak bewusst weggelassen, da ich von ausging, du weißt, dass mir bewusst ist, er sei das teuere Detail. Aber da habe ich mich getäuscht. Soviel zum Thema "kannst du mir folgen".
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganze 5 Einsätze mit 159 Spielminuten in Fürth... selbst das Mittelmaß der 2. Liga scheint für ihn mindestens eine Nummer zu groß zu sein. :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war das nochmal?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5