Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. …… wollen einige Experten nicht sehen. Selbst Werder verlässt sich in der Not nicht auf seine Fähigkeiten.
    Es gibt halt deutliche Merkmale, wo man erkennen muss, dass es mit "mal probieren " nicht getan ist. Dazu der Spieler offensichtlich so
    weit vom Niveau weg ist, dass es eine "Gefahr" zu sein scheint ihn spielen zu lassen.... selbst in der U 23.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben keinen RV im Moment. Wirf ihn ins kalte Wasser. Ein Experiment zuhause gegen Hoffenheim mit Goller, Eggestein oder Bittencourt kann ebenso schief laufen. Man sollte Bejmo die Chance geben. Schlechter als Lang gegen Mainz kann er nicht spielen
     
  3. Eher spielt FK mit seinem kranken Fuß selbst RV als dies Beijmo zu überlassen. Tischtuch ist völlig zerschnitten (warum auch immer), wie bei Bauer damals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2020
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit seinem Fuß....? Das wird der Renner auf YouTube.... :D:D:D

    Schade um den Jungen.... Hat er was mit Frau Kohfeldt angefangen??? :facepalm:
    Scheint nicht nur silberne Löffel geklaut zu haben
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beijmo ist tot hier.
    Kohfeldt würde eher Baumann auf rechts bringen als Beijmo und auch Lang inzwischen obwohl verletzt aber ich sage voraus,dass er nicht mehr für Werder auflaufen wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Steht Frau Kohfeldt etwa auf Rechtsverteidiger? Das könnte DIE Erklärung sein. Dann sollte Agu aber bloss aufpassen bei diesen (sportlichen) Folgen...:D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, mal abgesehen davon, dass man stark anzweifeln kann, ob grundsätzlich Beijmo nun besser als Lang wäre, so wäre er halt 0,0 mit der Mannschaft eingespielt und allein daher schon keine Option.
     
  8. Das ist richtig. Allerdings frage ich mich auch, warum man Beijmo nicht zumindest nach der Winterpause mittrainieren ließ. Der hatte ein halbes Jahr Spielpraxis in Malmö bekommen und soll da auch nicht gerade schlecht gewesen sein. Und die Verletzungsmisere auf RV war da schon aktuell. Der Grund kann eben nur sein, dass das berühmte "Tischtuch" völlig zerschnitten ist.

    Viel schlimmer ist für mich aber, das es im Nachwuchsbereich quasi null Alternativen für solche "Notfälle" gibt. Für was haben wir denn die teure U23? Wenn wir alle deren qualitativ besseren Spieler verleihen, dann können wir die auch abmelden. Ergibt dann keinen Sinn mehr.
     
    svw1311, Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oder dass er in Malmö eben doch nicht soo gut war, zumindest nicht so dass man bei Werder denkt, es würde für ne Verstärkung des Bundesligakaders reichen. Meine auch mal die ein oder andere kritische Einschätzung nach Spielen gelesen zu haben.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Erstens wundert es mich , dass der Spieler hier noch immer Thema ist, bei Kohfeldt schon lange nicht mehr .
    Und Mitleid mit dem armen Jungen muß hier auch keiner haben .
    Er hat damals gewußt worauf er sich einlässt , wenn´s in die Bundesliga geht .
    Offenbar leidet er an Selbstüberschätzung , ich als Spieler bin doch dafür zuständig wohin der Zug geht .
    Das Werder in Ihn ein Talent sah mit Perspektive ist die andere Seite , dafür haben sie halt 3Mille ins Klo geschmissen .
     
  11. Bold.dk (Dänemark) schreibt, daß FC Midtjylland in Beijmo interessiert ist.
    Laut Bold.dk sagt Werder, daß da etwas passiert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Beijmo soll noch an die SpVgg Greuther Fürth verliehen werden :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist bestätigt. Kann also verschoben werden :top:
    Wünsche ihm viel Erfolg und Glück beim Kleeblatt
     
  14. Und das obwohl er doch angeblich zu schlecht für die 4. Liga sei :D

    Bin gespannt wie er sich macht. Leihe in die 2. Liga hätte ich ja nicht mehr erwartet. Da kann er jetzt zeigen was er drauf hat, Fürth steht ja auch nicht sooo schlecht in der Tabelle, da ist locker noch der Aufstieg drin, so wie der HSV und Stuttgart schwanken.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gut Deckel drauf , und fertig
    Alles Gute.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh mal stark davon aus,dass Beijmo bei Fürth durchstartet und danach groß rauskommt...
    Würde ja auch nicht wirklich für Kohfeldt sprechen oder?
     
  17. Noch ist er geliehen.
    Wenn er durchstartet und groß rauskommt, gut für Werder (und Fürth)...


    Alles gute und viel Erfolg bei Fürth in Liga zwei.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich würde es mir wünschen, da ich mittlerweile stark an der Kompetenz von fk zweifel... mehr als reden und sich bei den Medien gut verkaufen kann er scheinbar nicht
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er redet mir auch zuviel, vor Allem werden die Worte gefühlt immer weniger mit Taten vergoldet.
    Ich gebe ihn aber noch nicht auf, ich mag ihn ja auch.
    Muss nun liefern.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durfte heute als Einwechselspieler 5 Minuten + Nachspielzeit Zweitligaluft schnuppern.
     
    celine1912 gefällt das.