Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was angesichts einer fehlenden Spielgenehmigung auch nicht ging. Auch in dieser Sache hat sich Baumann völlig verschätzt. Hoffentlich klappt das jetzt wenigstens bei Mina mit der Genehmigung.
     
  2. Wenn Werder eine noch wenigstens ansprechende Ablöse bekommen hat, dann sollte man feststellen, dass auch andere Vereine
    ein paar "Nieten" im Management sitzen haben.
    Werder hat 3 Mio. bezahlt plus Dreijahresvertrag plus Gehaltszahlungen, abzüglich der Leihgebühren die nicht annähernd
    die Gehaltszahlungen gedeckt haben werden.
    Dazu kamen die wiederholten Zustandsmeldungen hier vor Ort, dass FB wohl schlecht zu vermitteln sei.
    Die Schweden müssen mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn die mehr als die Reise- und Umzugskosten überweisen.
    Die Herren in Malmö werden gesehen haben, dass Felix bei Werder null Chancen hat und selbst in der 2. Liga "verbrannt ist.
    Bevor sich Werder die Gehaltszahlungen für ein weiteres Jahr ans Bein bindet, werden sie ihn mit Schaden gehen lassen und
    Malmö hat ein für die Liga adäquaten Spieler für lau.

    Ich wünsche dem Spieler Felix Beijmo sportlich alles Gute und dem Menschen Felix Beijmo sich die Menschen genau anzusehen
    die ihm gegenübersitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Er bekam sogar einen VIERjahresvertrag bis 2022... Man muß damals wirklich überzeugt von ihm gewesen sein...
     
  4. Ups :top:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Super schade, dass es hier überhaupt nicht funktioniert hat. Hätte mich sehr gefreut, wenn Beijmo sich hier gut weiterentwickelt hätte und eine echte Alternative geworden wäre. Alles Gute für die Zukunft.
     
  6. Beijmo ist mit Malmö Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch. :beer:
    Ich freu mich so sehr für ihn. :top:
     
    celine1912 und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist allerdings auch seit Ende September verletzt :( Daher auch gute Besserung :top:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wechselt auf Leihbasis zum dänischen Club Aarhus GF.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war das nochmal?:D:denk:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute morgen hatten wir das Thema beim Frühstück, das Hin- und Herwechseln der Spieler, und festgestellt, daß es eigentlich arme Schweine sind. Oliver Burke z.B., wechselte seit 2018 mehrmals hin und her, zuletzt zwischen Scheffied, Millwall und Bremen. Jedes mal musste er sich neu eingewöhnen in Stadt und Mannschaft, dabei soll er noch Leistung bringen. Da hilft es auch nicht zu sagen, das sind Profis, die müssen das aushalten. Vielleicht sollte er auch erkennen, das es für ganz oben nicht reicht.
     
  11. Ich kann mir vorstellen, dass hier auch die Berater das Problem sind. Es ist irgendwie nicht mehr en vogue einfach mal länger bei einem Verein zu bleiben und sich zu entwickeln. Burke wurde früh nach oben gejazzt und rennt seitdem einem nicht eingelösten Versprechen hinterher. Glaubt er selbst an dieses Versprechen? Oder seine Berater? Seine Familie?
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gibt es sicher auch kein schwarz und weiß, es gibt einfach Wandervögel, die es mit Vereinszugehörigkeit nicht so haben und (auch vielleicht auf Drängen des Beraters) dem großen Geld hinterherrennen.
    Die Spieler, denen ein guter Club, wo er sich im Verein/der Stadt wohlfühlt sind wichtiger sind, sind wirklich selten geworden.