Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wechsel fix? Felix Beijmo habe bereits unterschrieben, soll morgen bei Malmö FF vorgestellt werden.

    Anders als im letzten August handelt es sich nicht um eine Leihe, der Außenverteidiger würde fest von #Werder zurück nach Schweden wechseln.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na hoffentlich gibt's da noch ein paar Öre
     
  3. Denke 1 Million mehr als für Harnik :D und Bremen muss kein Teil des Gehaltes bezahlen...
    ... evtl. ja auch mit einer Weiterverkaufsbeteiligung... auch die wäre bei Harnik sinnlos...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, wie lange Harnik noch kickt? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn nicht, dann ist es eben so. Hauptsache, er ist von der Payroll runter. ;)
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Schade, dass es bei Werder nicht geklappt hat. Ich hätte mir ne schwedische Flügelzange gut vorstellen können.
    Alles gute in der Heimat.
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ende eines teuren Missverständnisses , alles gute in der Heimat .
    Und Baumi , du solltest auf drei Millionen Gehalt verzichten , dann ist zumindest dieser Vopat aus der Welt .
     
  9. Gut das dieses Missverständnis ein Ende hat..Alles Gute :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. 62 Threadseiten für einen Spieler, der keine einzige Minute Bundesliga für uns gespielt hat! Das ist auch eine Leistung und dürfte die ausgegebenen drei Mios nun wirklich rechtfertigen...:lol:

    Für Beijmo dürfte es wie eine Erlösung sein. Ein einziges Mißverständnis für beide Seiten. Alles Gute!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird zum besten Aussenverteidiger aller Zeiten und Alle wundern sich
     
  12. Der nächste Aymen?... Wer weiß... Hoffentlich hat sich Baumann wenigstens eine Beteiligung bei einem evtl. Weiterverkauf gesichert. Falls nicht und Beijmo startet wirklich noch durch, wäre er zum zweiten Mal der Gelackmeierte.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung,hab den nie spielen sehen.
     
  14. Alles Gute und viel Erfolg in deiner Heimat, Felix Beijmo :schal:
     
    Eisenfuss57, Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Wahrscheinlichkeit, ihn spielen zu sehen war auch eher gering :(

    Daß er sich hier nicht durchsetzen konnte, ist für Werder kein Beinbruch. Wohl aber, daß damit 3 Mio € (ggf. abzüglich einer ggf. von Malmö gezahlten kleinen Ablösesumme) durch den Schornstein geraucht wurden. Gemessen an dieser Summe und daran, daß Beijmo selbst in Zeiten vieler Verletzungen im Kader nicht über einzelne Berufungen für die Ersatzbank bei den Profis hinaus kam, fragt man sich heute noch mehr als schon in den letzten 2 Jahen, was FB/FK in Beijmo gesehen haben, um eine solche Ablösesumme zu investieren.
    :puck:


    Viel Glück in Malmö, Felix. :top:
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann natürlich mal schiefliegen aber das ist schon ne harte Klamotte.
    Wenn du jemanden scoutest, für immerhin 3 Mios hier hin holst und der sich nicht einmal annähernd im Training anbietet.
    Sei es drum.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Indiz dafür, wie umstritten diese Verpflichtung gewesen ist - was sich in den Inhalten der Beiträge auch entsprechend widerspiegelt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Hat aber definitiv Kultstatus erreicht :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja. Auf Platz 2 dieser Null-Einsätze-KultstatusTabelle müßte Yuning Zhang mit 16 Seiten stehen - obwohl dieser auch die heimliche #1 sein könnte, denn anders als Beijmo hat Zhang auch für die U23 nicht eine Pflichtspiel-Minute absolviert. :D
     
  20. Da war er sicher richtig stark :D