Feiert ihr auch WENN wir verlieren?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kristof91, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Werd nun mal versuchen zu pennen =/
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Ich bin auch enttäuscht aber nicht so am Boden wie befürchtet. Wir haben uns mit dem Ergebnis nicht blamiert und die Mannschaft die in der Saison den besten Fußball auf UEFA Ebene gespielt hat hat gewonnen.

    Gut, auch wir haben große Gegner weggeschossen, es standen meiner Meinung nach wirklich die besten im Finale.

    Allein die Stimmung der letzten Wochen, die Triumphe, das Feiern bei Finaleinzug war ja wohl SO GEIL :svw_schal:

    Der Cup wäre die Krönung gewesen, aber nächste Woche haben wir ja noch die Chance auf den goldenen.

    Man hat schon gemerkt dass Diego und Per fehlten- nicht nur ihre Leistung sondern auch ihre Erfahrung, auch Hugo hätte ich gerne gesehen .

    Wir haben eine tolle Mannschaft die uns auf Pokalebene in dieser Saison viel Freude, halbe Herzinfarkte und absolute Euphorie geschenkt hat.

    Laßt uns zusehen dass die Jungs das spüren und als Fans so weitermachen wie die Jungs und Mädels das gestern in Istanbul gemacht haben. 2 Spiele haben wir ja noch dafür !!!

    100% WERDER !!!
     
  3. @fabster: wie war die Elbe?

    Feiern geht garnicht.
     
  4. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Du hast recht.

    BTT: Nach Feiern war mir gestern nicht! Ich bin sofort nach dem Spiel nach Hause und hab mir im Auto und zuhause erstmal "Wir sind Werder Bremen" zuhauf verabreicht. Ich weiß: LEBBE GEHT WEITER! Vielleicht morgen...
     
  5. Feiern totz Niederlage ?

    Niemals !

    Peinlich , peinlich WERDER !

    Sowas schwaches hatte ich nicht erwartet, einfach gruselig !
     
  6. Muss sagen ich war gestern echt enttäuscht.... aber nja...

    jetzt kann ich sagen ich bin trotzdem stolz auf werder... sie waren im Finale...

    und kann nur eins sagen
    http://www.youtube.com/watch?v=9GCL9RIVCv8
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin traurig über die Niederlage aber enttäuscht bin ich nicht!
    Vielleicht auch deshalb, weil ich von vorn herein mir immer vor Augen gehalten habe das es nicht leicht wird und wir nicht den vollen Kader zur Verfügung hatten.

    Auf gehts zum nächsten Finale und ich werde wieder die Daumen drücken :svw_schal:
     
  8. Manchmal tut es gut eine Nacht drüber zu schlafen. Zum Feiern ist mir auch heute nicht zumute. Warum auch, wir haben das Endspiel verloren, darauf kann man nicht stolz sein. Stolz sein kann man aber, das die Jungs den Weg ins Finale geschafft haben. Das ist eine großartige Leistung. Und man muss ja nur noch mal überlegen, wen wir alles aus dem Weg geräumt haben. Inter, AC Mailand, Udinese, St. Etienne, HSV. Das sind Mannschaften gegen die man mal nicht nebenbei gewinnt. Dazu braucht es eine starke Leistung. Und die hat unser immer wieder gebracht. Nur leider nicht gestern Abend.
     
  9. Was soll ich denn da genau feiern? Die Niederlage?!? Der Plan muss sein, die Niederlage die nächsten 2 bis 3 Wochen zu verdrängen und sich dann ganz langsam damit auseinanderzusetzen. Wenn ich mich da jetzt reinsteigern würde, wäre zunächst der unfähige Schiri mein Opfer und danach würde ich vermutlich sogar verbal auf einige Spieler (die üblichen Verdächtigen halt) losgehen. Und das wäre nach dem Erreichen eines UEFA-Cup Finals, welches man trotz deutlicher spielerischer Unterlegenheit nur unglücklich nach 120 Minuten verloren hat, nicht wirklich gerechtfertigt.
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::tnx:
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hab am Atatürk Flughafen zwei Becks für stolze 6,50 Euros pro Stück getrunken. Mehr ging nicht, aber musste heute früh ja auch wieder vom Flughafen heimfahren...
     
  12. Sollten wir den Pokal nicht gewinnen,dann wüßte ich nicht,was es da noch zu
    feiern gibt nach dieser Saison.Das erste Bier würde mir im Hals stecken bleiben.:wild::wild::wild::wild: