Feiert ihr auch WENN wir verlieren?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kristof91, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub das thema sagt schon um was es geht....

    Also ich werd bestimmt erst traurig sein.. aber morgen dann trotzdem stolz... :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Nein.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aaaaaaahh diese ganzen Threads :lol:

    Ich will mich damit jetzt nicht beschäftigen!
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Schlimme wäre nur, dass ich morgen auf nen Familiengeburtstag muss und die sind alle.... äh... keine Werder Fans wenn ich das mal so sagen darf und ich hab da ntürlich schon groß rumgetönt... :lol: Naja, aber mein Cousin ist HSV Sympathisant, der dürfte seine Klappe eigentlich nicht so weit aufreißen :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nur wenn wir in elf Tagen dann den DFB-Pokal gewinnen.

    Es ist so VERDAMMT wichtig, nächstes Jahr international zu spielen. Ein Titel interessiert mich da nur periphär...
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Frag mich das nochmal nach dem Spiel, wenn es tatsächlich so gekommen sein sollte. Im Moment beschäftigt mich das eher weniger.
     
  7. :stirn:
     
  8. Mal ne blöde frage:

    FALLS wir gewinnen sollten, gibt es morgen eine feier in bremen?

    ich fahr nämlich gen Norden, eigentlich nach Hamburg aber naja würde dann kurzfristig die route ändern.
     
  9. Vor dem Rathaus wird da wohl eher nichts passieren...hier ist Kirchentag.

    WENN Werder verlieren sollte dann bin ich wohl ein wenig traurig, schlußendlich bin ich aber mächtig stolz das das Team überhaupt soweit gekommen ist.
    Wenn man überlegt wie die eigentlilche Bulisaison gelaufen ist, ist das schon eine echt tolle Sache am Ende in zwei Finalen zu stehen.
    Sei`s drum..........hoffen wir das beste und drücken ordentlich die Daumen.
     
  10. Wenn wir verlieren, stürz' ich mich noch heute Abend in die Elbe. Dann können sie mich in Hamburg wieder rausfischen. :lol:
     
  11. Bei nem Sieg mit nem Werder-Trikot wäre das noch lustiger. : )
     
  12. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    jetzt weiß ich die Antwort:





    nein.
     
  13. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    nope...
     
  14. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    tja...

    was soll man sagen :-/

    Angst, keine Sicherheit, kein Kombinationsspiel, nix.

    Leider :-(

    trotzdem:

    FINAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE !

    Was beneiden uns die Hamburger. Die Siege reichen für die Ewigkeit auch wenn es heute von der Mannschadftsleistung nicht ausreichend war, muß man neidlos anerkennen. Wie auch immer...wir gehen jetzt noch eine Runde Tanzen....wenn ich mir von Werder die Wochenenden und die wenigen freien Tage versauen lassen würde, wäre das ein trostloses Jahr gewesen - bei 12 Niederlagen (allein BL) diese Saison.

    Auf gehts nach Berlin...auf gehts Werder, kämpfen (SPIELEN) und S I E G E N !

    gwg

    svwb

    110 % WERDER

    gwg

    svwb
     
  15. Wenn wir das DFB Pokal Finale nicht gewinnen HSV noch 5ter wird sind wir am Ende die Lachnummern...
     
  16. Richtig, d.h. DFB-Sieg muss jetzt her
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    dann fliegen die halt in der Qualifikation raus.
    Besser als der HSV sind wir trotzdem ;)
     
  18. Für immer grün-weiß! Ich bin gerade den Tränen nahe, aber einen großen Verein prägen vor allem die großen Niederlagen. Von daher: LEBENSLANG GRÜNWEISS.
     
  19. absolut! 100%, erstmal ins bett, morgen ist ein neuer tag!
     
  20. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    wir holen den dfb pokal .....

    jetzt erst recht !!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal: