Feiern in Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 25. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ab und an selber das Köpchen benutzen!!

    Die "Gästeliste" ist nix anderes, als ein Gewinnspiel für Freikarten!
     
  2. und was hat das nun mit Köpfchen zutun ?
    es gibt auch durchaus Clubs wo nur Gäste einer Gästeliste reinkommen

    trotzdem danke für die beantwortung
     

  3. Das Centrum könnt ich dir empfehlen, da legt sogar öfters mal ein Werderfan auf, zu den Preisen dann kann ich dir aber leider nicht viel sagen :beer:
     
  4. Wenn ihr mal ne richtige krasse Party erleben wollt, dann geht ins Berghain!
    Ich war letztes Jahr im Oktober da und ich muss sagen es war Hammer. Noch nie so eine heftige Location erlebt und noch nie so eine atemberaubende Musikanlage! (Bei jedem Bass-Schlag haben die Häärchen auf meinen Armen geweht, ungelogen!)

    Bild hat zwei Artikel über das Berghain verfasst. Was sie da schreiben ist ziemlich treffend!

    Berghain 1

    Folgender Artikel hat zwei Seiten:

    Berghain 2
     
  5. Moin.


    Empfehlen kann ich euch noch das RAW Gelände in Friedrichshain. Da sind mehrere Clubs wie das Cassiopaia, das Astra, etc Im Kiez in der Nähe gibt es viele Kneipen..
    Gute elektronische Klänge gibts im Horst am halleschen Ufer, im about blank am Ostkreuz und in der wilden Renate.

    Sonst gibts dann noch die Klassiker wie bar25, watergate, berghain und golden gate. Sind aber alle recht von Touristen überlaufen und haben demnach ne ziemlich strenge Tür..

    In Prenzlauer Berg ist dann noch das Kulturbrauereigelände mit mehreren clubs und das icon..

    Guckt sonst einfach mal auf der Zitty Internetseite, da solltet ihr fündig werden.