Feiern in Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 25. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin

    ich hätte mal ne frage an alle Berliner bzw die, die sich im Nachtleben von Berlin gut auskennen

    ich und 5 Kumpels sind nächstes Wochenende für 2 Tage in Berlin (sa+so) und suchen 1-2 coole Locations für Samstag abend

    fürs Vortrinken vielleicht ne Kneipe/ne coole Bar (ich kenne Hanne am Zoo, fand das da ganz cool, war da allerdings tagsüber) , in der Kneipe/Bar sollten die Preise akzeptabel sein und nicht nach Rauch riechen ( bei uns aufm Dorf gibts Raucherclubs wo man drin rauchen darf)

    Zum Feiern solls dann in einen Club/Diskothek gehen, wo man ebenfalls zu erschwinglichen Preisen für ne Disko richtig gut trinken kann.

    p.s: wir sind alle 18-19 Jahre

    wer hat da tipps für uns ? :beer:
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Essen nicht vergessen!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundlage schaffen!
     
  4. nein das ist bei mir nicht gut

    wenn ich kurz vorher was esse kommts nacher immer raus

    zur not eben mcces oder so

    aber wer hat denn nu tipps für Clubs oder bars ?
     
  5. und noch ne frage

    fahren die u bahnen in berlin in der nacht von samstag auf sonntag die ganze nacht durch ?
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    http://tinyurl.com/2femwmt
     
  7. jaja danke :D hatte die antwort eh schon per pn bekommen

    und nun zum hauptthema, wer kennt gute clubs in berlin ?
     
  8. Kommt halt immer drauf an, was du unter gut verstehst. Richtig günstig kommst du fast in keinem Club weg.

    Sehr bekannt ist natürlich das Q-Dorf. Daneben ist das Maxim (ich glaube so heißt die Disco), die ist, wie ich von jemandem aus Berlin weiß, wohl auch ganz gut.
    Dann habe ich nen Kumpel, der ist DJ in Berlin in der Diskothek Absolut Inn.

    Wenn du einen kleinen Club/Bar in Hellersdorf willst, dann geh ins Coconut. Da war es extrem günstig, aber auch nicht so groß und vor allem die Toiletten fand ich gewöhnungsbedürftig, weil nicht mehr ganz so neu. ;)

    Eine Diskothek, die hauptsächlich Techno spielt, ist zum Beispiel das Dix.

    Das sind die Clubs, die mir jetzt spontan einfallen.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    fast... das Dix gibts leider nicht mehr... und im q-dorf ist natürlich immer voll... aber eben auch voll von irgendwelchen "assis"... coconut is natürlich sehr klein... aber immer einen kleinen besuch wert...

    ich kann dir in hellersdorf noch das flirt empfehlen... war da zwar schon ne weile nicht mehr, aber damals wars richtig gut... die haben auch nen aussenpool (ca. 4 mal 8 meter)... und auch im osten wäre noch das tollhaus... relativ teuer, aber geile stimmung...

    abraten kann ich nur vom schabernack in schöneweide... komplett voll von prolls und prollinen... :D und im aussenbereich gibts ratten...

    jaaaaa und dann wäre da noch das matrix... ziemlich cooler schuppen wenn man auf techno steht^^
     
  10. ja matrix waren wir letzes jahr

    im Flirt, ist da der Name programm ? ;)

    was heißt man kommt nirgendwo günstig weg ? was sind so die stadrtpreise für wodka+X oder n bierchen ?

    wir stehen schon auf musik wie im Matrix, House, hardbass sowas halt

    die diskothek sollte auch etwas größer sein, also auch so im Bereich Matrix
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hmm zu den preisen kann ich dir jetzt nichts genaues sagen, war schon eine weile nicht mehr da... aber zu den locations hab ich was für dich...

    Das Flirt

    Das Tollhaus

    aber naja ich glaube ein wodka-redbull kostet so um die 3,50€ oder etwas mehr... müsste für alle wodka+x getränke so sein... und bier dürfte dich so um die 1,50 - 2€ kosten... also eine kleine flasche...

    edit: ich glaub ich brauch ein neuen avatar... :D
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    also nur zur berichtigung...nicht dasd du falsch fährst....ich als hohenschönhausener muss dir derrap da widersprechen.
    das coconut liegt in Hohenschönhausen und NICHT in Hellersdorf...das gleiche gilt fürs DiX.

    Bring das bitte nicht durcheinander, vergleiche mich nicht gern mit marzahn und hellersdorf....danke:applaus:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    aaaaargs... bin marzahner... :D

    aber ich denke das er das coconut in hellersdorf meinte... stendaler oder risaer strasse da hinten... ;) und trotzallem gibts das dix nicht mehr oder???
     
  14. na samstag brauch man sich im Flirt ja keine sorgen ums geld machen

    15 euro eintritt + jedes getränk für 10 cent

    wie kann das denn sein :D
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    die hoffen wahrscheinlich das du schon betrunken ankommst und nix mehr reinpasst... :D :D :D
     
  16. Mit dem Dix bin ich mir nicht sicher, da ich ja nicht aus Berlin komme. Aber beim Coco meinte ich das in Hellersdorf, wie Addi es sagte.

    Also wir haben für nen sehr, sehr starken Cola Korn im Coconut auch nur nen Euro bezahlt, die wusste aber erst auch gar nicht was wir wollten. :D

    Ansonsten wie gesagt, check auch mal das Absolut Inn (war vorher Odeon, hatte da einen etwas schlechten Ruf -rotlichtmäßig wohl auch-, aber das wurde jetzt komplett renoviert und neu aufgemacht - ist seit letzten Freitag wieder auf, die Website ist NOCH im Umbau).
     
  17. dann hätt ich noch ne frage zu der disko Flirt

    da steht auf der Homepage oben was von Gästeliste

    kommt da nicht jeder rein ? bzw muss man da auf ner Gästeliste stehen ?
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hmmm das wäre mir neu... keine ahnung was das soll... Oo
     
  19. Falls ihr auf die Idee kommt ins Watergate zu fahren, schaut vorher wer dort auflegt. Als wir rein wollten sind wir (zu 5.) vom 2. Türsteher rausgebeten worden, weil wir die frage nciht beantworten konnten. :roll: