Feier vor bzw. nach dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von zelbi, 21. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    vor dem Spiel: ist da irgendwo in Fürth (oder Nürnberg) ein Treffen geplant bzw. ein gemeinsamer Gang zum Stadion?

    nach dem Spiel: Ist da eine Werder-Fan-Feier geplant?

    Denn ich bleib über Nacht und dann kann man die Zeit ja für eine Party einplanen :)
     
  2. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Was wird gefeiert? ;)
     
  3. Na der Sieg wird dann gefeiert... :)
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Würde uns auch interessieren, sind mit ca. 12 Leuten da.
     
  5. Tscha, da hat wohl niemand Lust, nach dem Spiel auf den Sieg zu feiern, weil sich hier keiner meldet :bier:
    Echt schade... aber ein Versuch war's wert.
     
  6. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    es werden ein paar fans da sein (inklusive mir),
    spontane feiern sind die besten :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir fahren auf der Rückfahrt im Auto:applaus:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich feiere Zuhause. Geht nicht anders. Habe Gäste die mitgucken.:bier: