Feier (oder Frust wegschütten ;)) nach dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von derrap, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    viele Werder Fans werden ja sicherlich in Berlin bleiben. Meine Frage: Wo geht ihr feiern (oder bei einer höchst unwahrscheinlichen ;) Niederlage frust ertränken ;))? In welcher Kneipe, welchem CLub werden Werder-Fans anzutreffen sein?
     
  2. Ich hab mich jetzt für den Abend auch mal ein bisschen schlau gemacht.

    Im Q-Dorf, der größten Disco in Berlin, scheint ordentlich die Sause zu gehen. Wie weit das vom Stadion weg ist weiß ich nicht. Und auch nicht ob es andere Läden gibt, wo so oder so (bei Sieg oder Niederlage) was los ist, ich bin das erste mal in Berlin beim Endspiel.

    Hier mal der Flyer für den Samstag:

    http://www.qdorf.de/_img/_newsimg/1243247677.jpg
     
  3. Meinste denn, da kommste mit Fanklamotten und verschwitzt rein?
     
  4. Haste dir den Flyer angeguckt? ;)

    Und ja, da kommt man rein. Weiß ich von nem Kumpel aus Berlin. Und wo ich das eine Mal da war, da waren die ganzen Schalker (?) auch mit Trikot direkt nachm Spiel da im Q-Dorf. Nur zu besoffen sollte man nicht sein... Aber ansonsten kein Problem!
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Steht ja auf'm Flyer (mit Trikot)!
     
  6. Da kommst du rein, steht ja sogar auf dem Flyer drauf. Ist ca. 500 Meter vom Breitscheidplatz entfernt. Allerdings würde ich diesen Laden nicht unbedingt als Club in dem Sinne bezeichnen, sondern eher als Kneipenstadt mit Musik und Tanz :)
    Dort sollte aber mit am Meisten los sein, denn diejenigen welche wieder zum Zug müssen sind relativ schnell an der Bahn und es liegt eben wie gesagt nahe des Breitscheidplatzes.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich einfach am Europacenter weiterfeiern würde, nach dem Finale gegen Aachen ging es noch bis 3-4 Uhr morgens und keinen hat der Lärm gestört. Wird natürlich nur dann gut, wenn es nicht zuviel regnet bzw. es nicht zu kalt ist.

    Ansonsten gibt es aber genug Clubs in denen gefeiert wird und auch ein Trikot ist zumindest am Finaltag meistens kein Problem. Einfach googlen (Pokalparty Clubs Berlin etc. oder die Zeitung Tipp oder City lesen (auch online möglich) hier gibt es sicher diverse Ankündigungen, falls man unbedingt tanzen will.
     
  7. Wow ,das klingt gut !
    Danke für den Tipp.
    Denke mal da werden wir auftauchen.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf dem Flyer steht vergünstigter Eintritt auf der Seite steht allerdings SPECIALS Freier Eintritt mit Trikot !!!
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das Hard-Rock-Cafe ist auch gleich um die Ecke vom Q-Dorf!!
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich recht erinnere, und das Ku-Dorf zum Qdorf wurde, dann ist es in der nähe vom Kudamm. In der Strasse des "Vier Jahreszeiten" (eine Jugendherberge).

    Bist du auch in Berlin?
     

  11. Gerne doch, möchte doch mit Bremern zusammen feiern... :)

    TBC: Ja, bin ich. :)
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist heute schulfrei? :D

    Sitze Block L5, Hotel in Tegel und wir wollen wohl auch noch abends einen losmachen. Mal sehen wo wir landen, aber Kudamm ist ja immer etwas los.
     
  13. Ich gehe nicht mehr zur Schule, schon seit 2 Jahren... ;) Ich arbeite :D

    Ja, also vielleicht sieht man sich ja. Werde definitiv frühstens am Sonntag morgen aus Berlin verschwinden ;)
     
  14. Mahlzeit,

    also wir waren nach dem Spiel im Q-Dorf.
    Sehr nette Türsteher und witzige Location.

    Die haben uns gesehen in Trikot und Fanklamotten, dann haben sie
    uns an der Warteschlange vorbei reingelassen. Ohne Eintritt.

    Wir sind komplett für Lau reingekommen und auch dringeblieben:D.
    Waren noch ein paar andere da, geschätzte 40 oder 50 Werderaner und ein paar Jungs aus Leverkusen.

    Auch hier, großes Lob, prima unterhalten und wirklich nett.
    So muß es sein, alles in allem perfekt.
    Daumen hoch :beer:

    Gruß
    Michael
     
  15. Das waren aber definitiv mehr - von beiden Seiten. Waren auch da, war wirklich super Stimmung! Ordentlich Karaoke gesungen, gefeiert und geschnackt. War toll! Sowohl von Bremer, als auch von Leverkusener-Seite.
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja wir waren auch im Q-Dorf und wurden auch an der Schlange vorbeigewunken! :D
    Für mich war das eine sehr komische Location! Kommst da rein und oben sind 2 Räume. Einer davon ein Raucherraum, wo ich es als Nichtraucher überhaupt nicht ausgehalten habe! Dann gehst du die Treppe runter und da ist eigentlich erst der richtige Eingang und dann kommt man sich vor wie in einem Laufhaus. Nur das links und rechts nicht die Damen sitzen, sondern da die verschiedenen Räume sind! :D