Feier für den 3. Platz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von AnnaWerder1203, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hej,

    ich bin neu hier im Forum und komme aus Kiel.
    Ich hatte auf einen Sieg gehofft, aber man muss den Bayern neidlos anerkennen, dass sie super gespielt haben.
    Meine eigentliche Frage ist, ob es trotzdem morgen einen Empfang gibt etc?
    Hatten überlegt hinzufahren.

    Liebe Grüße
     
  2. Herrzlich Willkommen hier im Forum :)
    Nach meinem Informationsstand gibt es morgen einen Empfang ;)


    MFG
    Baaaang
     
  3. Erstmal danke....Also ist was los in Bremen? Nicht, dass wir hinfahren und nichts los ist... bzw kann man denn falls nichts ist ins Wuseum?

    Liebe Grüße
     
  4. Wann und wo ist der Empfang? beim rathaus oder beim hauptbahnhof?
     
  5. Weiß jemand wann der Zug mit der Mannschaft am Bahnhof ankommt?
     
  6. Glaube die kommen um 13 Uhr an. Aber nen Empfang im Rathaus wird es jetzt wohl nicht geben.

    Aber ich fänds ja super, wenn man die Jungs trotzdem am Bahnhof in Empfang nehmen würde.
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    ALLE HIN DA! SCHEISS EGAL SCHEISS EGAL SCHEISS EGAL! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Isa

    Isa

    Ort:
    Bremen
    Weiß jemand, ob heute abend noch was in Berlin abgeht?
     
  9. Also ich denke, da war ein fehler drin... Feier für den 2. Platz müsste es sein. würden ja von hier aus auch die 200 km auf uns nehmen, aber denke kaum, dass da groß´was gemacht wird... vllt. 10 minuten die mannschaft sehn wenn sie aussteigen, aber ich glaube kaum, dass sie sich da lange aufhalten oder? hat da jemand erfahrung?
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Also wir würden hinfahren - wann und wo?
     
  11. Das gilt glaube ich weniger dem 2. Platz im Pokal als vielmehr dem 3. Platz in der Liga.
     
  12. Also die Mannschaft kommt um 12.55 Uhr am Bremer HBF an.
    Ich meinte den 3. Platz in der Bundesliga und damit die CL.
    Wir werden den langen Weg aus Kiel auf uns nehmen und dann evtl noch ins Wuseum gehen.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kiel schickt seine Gesandten! Sehr schön! :p ;)

    Viel Spaß! Möge es sich lohnen!
     
  14. Vll haben sie den Pott ja mitgehen lassen?!:p
     
  15. ja oikay das macht sinn :D aber beides zusammen wär gut.. also 2. ud 3.? :D:svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Leider können sie sich von dem 2. beim DFB Pokal nichts kaufen... naja sie haben uns trotzdem geile Spiele mit großem Unterhaltungswert geboten :)
    Ich hoffe man trifft morgen um 13 Uhr viele Menschen an um die Spieler zu empfangen, denn die haben großes geleistet diese Saison!
    :svw_schal:
     
  17. Danke für die Info. Weißt du zufällig noch, auf welchem Gleis?
     
  18. 5.?
    Dann wären wir ja fast so schlecht wie der HSV :D

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Ne aber sie kommen mit dem "Pokalexpress" ;)
    warum heißt du "david jarolim" ? das finde ich sehr unsympatisch :D
     
  20. Hm, dann wird das wohl ein Sprinttraining zwischen Gleis 1 und 9 :zweifeln:

    Nochmal danke! Du hast mich dran erinnert, ne PN an den Admin zu schreiben, das hätte ich jetzt sonst bei allem Frust vergessen :p
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4823&page=83