Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Diese Seite ist gerade ziemlich peinlich:
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/55944.php

    1) Dieser Kartenausschnitt für das Verbot eines Fanmarsches ist sowas von unverständlich...
    2) Es ist nicht die Stadionordnung fürs Weserstadion, sondern für das Stadion der Würzburger Kickers verlinkt. Inhaltlich nimmt sich das sicher nicht viel, aber dennoch...
     
  3. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Wie immer das erste Video funktioniert nie :( Seite kann nicht geladen werden und das "JEDESMAL" wenn ein neues Video da ist. Browser gewechselt keine Änderung, schade aber auch :mad:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut werder.de findet das Spiel nächste Woche gegen Gladbach im Olympiastadion statt. :D
     
  5. Ist zwar kein Fehler, aber kann man mal an Werder herantragen, dass man doch bitte zur besseren Unterscheidung der beiden Spieler in der Aufstellung im Liveticker U. Garcia und S. Garcia schreiben sollte? Wenn da einfach nur der Nachname und die Rückennummer steht, muss selbst ich, als Besitzer eines Trikots mit Flock von S. Garcia immer überlegen, welcher der beiden es nun ist.
     
  6. Im Spielbericht zum heutigen Testspiel
    Ich denke, es müsste "Posten" heißen. Andernfalls wäre es eine artistische Leistung, die er in nem Pflichtspiel besser nicht wiederholt.
     
  7. Im Artikel über das Spiel der Frauen in Essen steht, dass das Auswärtsspiel auf Platz 11 stattfindet. Das bezweifle ich.
     
  8. Ich wollte soeben Auswärtstickets für Ingolstadt bestellen. DAnn kam diese Fehlermeldung:


    ticket.werder.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

    Weiß da jemand was?
     
  9. Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber: Wenn ich am Handy auf Chrome ins Forum will, kommt folgende Fehlermeldung: " Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf."

    Das passiert nur am Handy und nur im Forum (Werder.de geht)
    Ich hab auch schon alle Browserdaten gelöscht.:confused:
     
  10. Diese Fehlermeldung habe ich zuweilen am PC und auf SPON, bisher aber noch nie auf der Werder-Website.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich hab die auch ständig. Ich vermute es liegt an den Links welche nicht im richtigen geschrieben sind.
     
  12. Freikarten für Vollmitglieder unter 18

    Sollte es nicht "bis zum vollendeten 18. Lebensjahr" heißen? Denn wenn man sein 17. Lebensjahr vollendet hat, ist man gerade 17 Jahre alt geworden.

    Dürfen dann 17-jährige Vollmitglieder diesen Service nicht nutzen? :ugly:
     
  13. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Hat es eigentlich einen näheren Hintergrund, dass bei den VW und Nike Symbolen Links hinterlegt sind, aber bei Wiesenhof nicht?
     
  15. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nach einer Woche ist es nicht möglich gewesen einen einfachen Link zu korrigieren?! Schaut hier überhaupt jemand von den Verantwortlichen rein? :roll:
     
  16. Wer ist nun gemeint? Garcia ist Argentinier, Caldirola Italiener.
     
  17. corox

    corox Guest

  18. Hat Werder schon wieder auf der Homepage das Falsche Datum eingetragen? Lt Kicker Werder -Mainz Dienstag, Werder Homepage Mittwoch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.