Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Jetzt weiß ich auch was ich noch sagen wollte :)

    Könnte man mal eine Fehlermeldung ausspucken wenn das Passwort für das Forum auf der http://www.werder.de/de/ Seite falsch eingegeben worden ist?

    Ich wunder mich schon immer, warum man nach falscher PW-Eingabe trotzdem zum Forum weitergeleitet wird und dann aber beim schreiben eines Posts aufgefordert wird, sich wieder einzuloggen.

    Edit: Das passiert allerdings nur, wenn man aus forum.werder.de da irgendwo auf login drückt und man dann zur Startseite weitergeleitet wird. Wenn man von vornherein versucht sich auf http://www.werder.de/de/[/url einzu...rn strikt wieder zur gesamten forenübersicht.
     
  2. Frage:

    Wenn ich im Forum NUR lesen möchte, weshalb komme ich manchmal problemlos rein und ein anderes Mal muss ich mich extra anmelden?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn man an D Wegners link klickt in dieser Spielbericht kommt man zu M Wegners seite bei den Profis (dass auch halb nicht exisistiert). Wäre ja schön ob werder.de auch wusste wir haben zwei Wegners in U23 :roll:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Im aktuellen Kevin-de-Bruyne-Artikel ist er einmal 21 und einmal 22. :)
     
  5. Nur eine Kleinigkeit: Der Titel vom Thread über Avdic muss geändert werden, da er schließlich nicht mehr nach Zwolle ausgeliehen ist.
     
  6. Habe neuerdings Probleme beim Betrachten von WOL mit dem iPad. Die Startseite mit News etc. hängt Ewigkeiten, es lässt sich für rund eine Minute trotz fast vollständigem Aufbau der Seite nichts anklicken. Danach ist die Navigation durch langsamen Aufbau/unvollständig angezeigte Inhalte sehr schwierig.

    War vor einigen Wochen noch kein Problem.
     
  7. :lol:
     
  8. Hey,
    bei den Foren-Regeln die 2. Regel steht: Sie unterliegen in keiner Weise der Verantwortung Werder Bremens und spiegeln nicht die Meinung des Vereins zu jeglichen Themenwider

    Muss das nicht "wieder " heißen oder irre ich mich?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du irrst Dich ;)

    Wider / Wieder
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    AUf der Startseite ist das alte Wappen vom FFC Frankfurt zu sehen, darunter steht Hertha. Sicherlich nicht so gewollt.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mich aber herzlich gefreut!^^
     
  12. Danke, da hat man mal wieder was dazu gelernt! ;)
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub ja wohl, es hackt! :motz:

    Editiert: ok, es ist wohl nur missverständlich geschrieben, das hinrundenspiel war natürlich schon 2008 und nicht teil der legendären Derbywochen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiss H?V.
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Fanshop bestellen ist ja gerade unendlich nervig, es dauert 2-3 Minuten, ehe sich die Seite wieder lädt, nachdem man etwas in den Warenkorb gelegt hat..... :wild:
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Life Ticker auf der mobilen Seite läuft nicht. Äußerst mangelhaft.
     
  18. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Klassiker: „abgehackt“ statt „abgehakt“?
     
  20. Wenn ich auf Ticketing auf Ticketbestellung für das Heimspiel gegen den VFB klicke, sagt mir mein Firefox das dieser Seite nicht vertraut wird und ich komme nicht weiter. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.