Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    @ sofatester:

    Hast Du derzeit Langeweile? :eek::eek:
     
  2. Ich war soeben auf dem sogenannten Matchcenter hier auf der Werderseite, um den Spielverlauf gegen Augsburg nochmals anzuschauen, und meine eigene Tabelle zu vervollständigen.
    Jetzt fiel mir aber auf, dass der jeweils aktuelle Tabellenstand bzw. die Tabelle überhaupt fehlt, oder hab ich das bloß nicht gesehen? :unfassbar:

    Über sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar. :tnx:
     
  3. http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/tabelle/
     
  4. Danke, aber vom Matchcenter aus sieht man die nicht. :ugly: Nicht mal nen klitzekleinen Hinweis.
     
  5. Ich habe eine Frage zum Postfach:

    Früher habe ich 1x ne Meldung bekommen, PNs zu löschen, weil mein Postfach fast voll ist. ich hab daraufhin rechtzeitig löschen gekonnt . Gute Einrichtung!


    In den letzten Tagen war nun mein Postfach voll. jedenfalls gab es jemanden, der mir nicht schreiben konnte.

    Aber ich hab es nur bemerkt, weil er es mir im ICQ mitgeteilt hat.

    Kann man sich also nicht darauf verlASSEN; dass die Meldung kommt?
     
  6. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei Werder TV steht in der Programmvorschau das Werder in Mainz spielt. Wir spielen doch zu Hause. :)
     
  7. Bei Werder TV steht das wir gg. Düsseldorf Sonntag 17:30 spielen..

    Bei Werder.de steht aber 15:30 am Sonntag ....Was ist richtig...???
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    15.30 ist richtig, kann es sein das bei Werder.tv die Zeit steht, ab wann man sich das Spiel dort ansehen kann?
     
  9. Okay danke :tnx:

    Dann kann ich mir die Tickets doch holen.... :)
     
  10. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Verdammt, ich will kein frühes Gegentor mehr
    sehen.:wild:
     
  11. Bei mir kommt immer diese Meldung:

    "Bitte lösche private Nachrichten in deinem Postfach, um Platz für weitere Nachrichten zu machen.
    Pro Nutzer können maximal 200 private Nachrichten gespeichert werden (inklusive der gesendeten Nachrichten, die sich im Postausgang befinden)."


    ab einer PN-Anzahl von 180. Und zwar wird das unterhalb der Leiste: Forum > werder.de > Website&Forum .... in grau unterlegt angezeigt.
     
  12. bei mir genauso.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann mußt de du erste Viertelstunde nicht hinsehen...
     
  14. Bei den 5 schönsten Werder-Toren kann ich das Video zu Platz 3 nicht öffnen. ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du das von Aaron gegen Mainz? Bei mir funktioniert es.
     
  16. Das steht für die vergebenen Chancen von Werder :)
    Im Ernst: Wenn du Hunts Tor gegen Mainz meinst: Das funktioniert bei mir.

    MFG dkbs
     
  17. Heute Abend hats bei mir auch funktioniert, heute Nachmittag noch nicht.
     
  18. Erstens kann das Spiel nicht in der Vergangenheit stattfinden und zweitens war der 13.02.2013 ein Mittwoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.