Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie im alten Forum hier ein Thread, in dem man Fehler auf der Website auflisten kann...

    @Mods. Wenn es so einen Thread schon irgendwo gibt, bitte verschieben. Danke!
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bericht über die Anreise nach Nordhorn:

    Nordhorn liegt NICHT im Emsland, sondern gehört zur Grafschaft Bentheim... ;)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13726

    Respekt, nur 5 Fehler!

    :lol:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach, wo ich grad dabei bin:

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13727

    :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    (...) individuelles Porgramm mit (...)

    aus "Hugo Almeida: Ich habe einen Fehler gemacht" - aktueller Leitartikel auf der HP...
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13788
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13787
    Ich hab das Gefühl, dass es auf werder.de mehr Fehler gibt als auf den Webseiten der anderen Bundesliga-Clubs. :wall::o:mad:
     
  7. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Wiedersehen, Beifall und sechs Tore

    Bildunterschrift:
    Fehlt dort vielleicht ein "und"?

    Nur noch um Bronze (...)

    Es muss "der 23-jährige Mittelfeldspieler" heißen.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Hi Ho!

    Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen:

    Im (wie nennt man das Ding bloß) ... ich sage mal "animierten Grafik-Banner (Head-Line)" in welchem unsere Spieler abwechselnd mit Trikot-Nr. eingeblendet werden, wird Dusco Tosic noch mit seiner Trikot-Nr. der vergangen Saison eingeblendet.

    Wenn ich richtig informiert bin, hat er in dieser Saison die Nr. 5 von Wome übernommen, und hat nicht mehr die Nr. 13.

    :)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die neuen Spieler sind noch nicht im Header.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Den Spielerheader oben werden neu gemacht, wenn Werder die neuen Spielerbilder mit neuen Motiven der Spieler liefert. Das ist in der Vorbereitung in der Werder-Online Abteilung.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das liegt an Firefox. ich hatte das Problem auch mal. Haste die neuste Version 3?
     
  14. 3.0.3 hab ich drauf, ja.
    Hab allerdings auch grad durch Proben mit IE & Opera gemerkt, dass es wohl am Firefox liegt. Genau so wenig konnte ich nämlich hier die BB-Code-Leiste und die Smilies nutzen, deshalb hab ich's dann mit den andren beiden Browsern getestet.
     
  15. Lebe ich in der Zukunft?

    Wenn ich mich nicht irre, ist heute Donnerstag? :confused:;)
     
  16. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Der Famagusta-Artikel ist mal wieder an Fehlern nicht zu überbieten...

    Schön dass nicht immer nur "das" geschrieben wird - aber manchmal ist das halt auch richtig..

    Wer war nochmal die Heimmannschaft?

    In jedem Artikel immer wieder 2-3 solcher Peinlichkeiten - kann sich WOL keinen Korrekturleser leisten?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein externer Korrekturleser ist vermutlich unabhängig von der Kostenfrge für viele der Texte schwierig, da die Artikel oft schon 1-2 Stunden nach den Spielen eingestellt werden, d. h. auch später am Abend oder am Wochenende. Aber ich gehe davon aus, dass jeder Artikel intern gegengelesen wird, schon allein wegen der inhaltlichen Freigabe. Und dabei sollte derjenige, der diese Aufgabe innehat, nicht nur darauf achten, was geschrieben wurde, sondern auch wie es geschrieben wurde - auch wenn das ggf. heißt, jeden Artikel zwei Mal lesen zu müssen, weil es schwierig bis unmöglich ist, "in einem Abwasch" auf Inhalt und Fehler zu achten. Aber da die Texte nicht lang sind, sollte das möglich sein... Die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die sich derzeit auf den Seiten finden, sind jedenfalls wirklich peinlich und widersprechen dem Professionalitätsgedanken, den Werder sonst immer so hoch hält...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.