Fehlender Respekt gegenüber anderen im Block

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blaue_Jacke, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich kauf mir doch keine 2. Regenjacke in Farben, die fürs Stadion genehm sind ;)
    Ich denke, wenn du da aufs Maul bekommst, hat das Gründe - und die sind sicher keine falsche Kleidung ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na kann schon passieren, gerade beim Nordderby. Würde ich so nicht sagen. Du bist auch ne Frau, die kriegt dann doch nicht so schnell aufs Maul. ;)
    Ich denke aber auch, dass sich hier falsch verhalten wurde. Da spricht schon einiges dafür.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aufs Maul bekomme ich sicher nicht so schnell, aber ich habe nicht mal dumme Sprüche, tötende Blicken, etl bekommen ;)

    Ich hatte natürlich vorbildlich nen Schal um und habe mich nicht am Bierpott festgehalten, sondern gesungen und geklatscht.
    Kann manchmal helfen ;)
     
  4. Bei ein paar Bengalos rasten die Leute hier aus, wenn allerdings jemand nur aufgrund einer blauen Jacke aufs Maul kriegt, wird relativiert ohne Ende.

    :face:
     
  5. 1. Welche Daseins-Berechtigung hat dieser Thread!?

    2. Erst jaulen, eine kassiert zu haben und wenig später dann zu schreiben, das man auch ausgeteilt hat!?

    3. 1...2...3... OBERKÖRPER FRE!!!
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die wenigsten relativieren hier.
    Aber sorri, es is nicht üblich, dass du Schläge kassierst, wenn du es mal wagst etwas anzuhaben, was nicht grün-weiß ist.
     
  7. Nein, üblich ist es sicher nicht, aber gerade beim Derby gibt es doch genug Pfosten, denen so eine Aktion zuzutrauen ist.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Hat auch niemand hier das Ganze relativiert. Dass der Kläger hier aber selbst nicht so ganz unschuldig ist, sollte klar sein. ;)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann zieh ich beim Derby aber auch keine Jacke an, die sooo provozieren könnte ;)
    Was ich selber denk und tu ......
     
  10. Das bei dem einen massenhaft Körpererletzungen herbei halluziniert werden, weswegen der empörte Mob gegen die so kriminellen Zünder hetzt, während echte Körperverletzungen wie hier von vielen anscheinend nicht als allzu schlimm angesehen werden.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das stimmt ja nicht. Sowas ist zu verurteilen. Nur wer selbst Schläge austeilt, muss sich nicht darüber beklagen, welche zu bekommen. ;)
     
  12. Genau sowas meine ich doch. Dem Bericht des Threaderstellers nach, dem wir erstmal glauben schenken müssen, da es keine Gegendarstellung gibt, hat er als erstes eine bekommen und danach erst selber was zurückgegeben. Dein Post passt nicht und relativiert das ganze erneut.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach ja?
    Muss ich das???
    Da meldet sich irgendjemand hier im Forum an um rumzukotzen, wie gemein doch jemand zu ihm war.....
    Wer sagt denn, dass es da vorher nicht schon Stress gab?
     
  14. Niemand sagt das, genau das ist doch der Punkt. Es gibt keine Gegendarstellung und dann hält man sich entweder hier raus oder schenkt dem TE Glauben, denn du hast keinen Grund dafür, die Geschichte zu bezweifeln und dem TE Lügen zu unterstellen.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Ich kann hier glauben, was ich will.
    Und wenn ich ihm unterstelle, dass er lügt, kann ich das auch.
     
  16. Natürlich kannst du anderen grundlos Lügen unterstellen. Das das allerdings ziemlich erbärmlich ist, weißt du vermutlich auch selber.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, da ist nichts zu relativieren. Beide haben geschlagen und beides ist zu verurteilen. Es ist nur eine Randnotiz, dass der Kläger selbst nicht unschuldig ist. Das macht die Aktion des Anderen nicht besser, lässt aber darauf schließen, dass hier nicht alles so geschildert wurde, wie es wirklich war.
     
  18. Ja eben. Trotzdem tust du es insofern, als dass du nicht sowas sinnloses wie Aggresivität auf eine blaue Jacke oder die Geste, sondern das Verhalten des TE als Auslöser siehst.

    Selbstverständlich kann die ganze Sache anders als geschildert abgelaufen sein. Solange es aber nur diese eine Schilderung gibt, finde ich die grundlose Unterstellung diese wäre (teilweise) gelogen, nunmal erbärmlich.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist aber nix grundlos. So wie hier dargestellt, spricht eben einiges dafür, dass das hier nicht die ganze Wahrheit ist. Wenn ich mich irre, tuts mir leid für die blaue Jacke, aber dennoch hat er am Ende selbst falsch agiert, in dem er ebenfalls schlägt.
     
  20. Was denn bitte?