Fehlender Respekt gegenüber anderen im Block

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blaue_Jacke, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, ich habe eine Blaue Jacke heute im Gästeblock beim H?V getragen. Vielleicht war das nicht dem Dresscode angepasst - was aber kein Grund ist sich von den eigenen Fans eine zu fangen.

    In einer Situation wo wir fast das Gegentor bekommen hätten schlage ich die Arme vor den Kopf und bin erleichtert... in dem Moment kommt von hinten eine Faust und trifft mich am Hinterkopf! VON DEN EIGENEN FANS!

    Wurde meine Jackenfarbe als H?V Sympathisant fehlinterpretiert?
    Wurde meine Gestik fehlinterpretiert?

    Kein Plan. Was aber nie ein Grund sein kann jemanden zu schlagen.

    Und dann lehnst DU Dich auch noch noch vorne und schreist mir irgend etwas ins Gesicht... ZACK -> Da hattest Du Deine Backpfeife!! :ugly:

    Und dann kamen Deine Kumpels. Mit spucken und treten!

    Hat Euch aber nichts genützt. Wie asozial ihr doch wart.

    Denkt beim nächsten Mal mehr nach ob nicht jemand vielleicht doch Eure Farben trägt ohne diese tatsächlich an zu haben, ihr Spaten!

    Tschüß :daumen:
     
  2. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wie kann Mann auch eine blaue Jacke anziehen gegen Hamburg :ugly:hattest du denn wenigstens einen Schal um?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann man andere einfach so schlagen?

    ICh verstehe allerdings nun auch nicht, was der Thread bezwecken soll?!
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Das verstehe ich auch nicht aber trotzdem würde ich keine blaue Jacke anziehen meine Meinung :)
     
  5. Der Schal lag aufm Sitz, da ich mir gerade ein Bier holen wollte.
    Was mich überrascht hat war die Menge an Leuten die mich plötzlich angegriffen hat - da habe ich offensichtlich den richtigen im Affekt getroffen.

    Es hatten sicher sehr viele Menschen blaue etc. Jacken an.
    Tragen Ultras Grün/Weiss?
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Nein, pink/rosa :confused:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Farbwahl ein Grund angegangen zu werden? Wie abartig ist das denn? :mad:
     
  8. ich kann mit schal bier holen :applaus:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch.......
     
  10. Dich will ich mal sehen wie du einfach nur nen Spiel sehen willst, plötzlich grundlos von hinten geschlagen wirst und plötzlich 4-7 Leute auf Dich zulaufen die zusammen einen IQ einer Schubkarre haben.

    An dieser Stelle auch ein Dank an Elko Sicherheit, die dann noch 2 Freaks erlauben wollten mit mir ein Gespräch zu suchen und kaum in meiner Nähe angekommen schon die Faust in meine Richtung abfeuern wollten.

    Ein ganz mieser Haufen war das!
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    "ZACK -> Da hattest du deine Backpfeife!", "asozial" - Zeigt ja direkt, dass du dich besserbbenommen hast.

    ... was macht dein Schal in Hamburg auf dem Sitz?
     
  12. würde mir nicht passieren, da mir die Brisanz einer blauen Jacke in HH bewusst ist...
    trotzdem ist es keine Art, wenn es denn wirklich so gelaufen ist...
     
  13. Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
    Oder hast du da auch - wie so oft - im Unterricht gefehlt?

    :dance:
     
  14. Es haben sich ja auch noch ein paar Hamburger auf der Suche nach Streit in den Gästeblock verirrt, vielleicht dachte man, dass der Herr mit der blauen Jacke dazu gehört. Aufgeheizte Stimmung halt.
     
  15. Trotzdem bleibt es eine ganz miese Aktion. Ich finde da gibt es nix zu interpretieren oder nach Gründen zu suchen. Wenn jmd. ohne Grund jmd. anderes schlägt, dass ist es nur noch krank. Alle Relativierer und Lustigmacher sollten ihre Antworten überdenken. Da versteh ich echt den Spaß nicht.
     
  16. :tnx::daumen:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dennoch klingen die Äußerungen von "blaue_Jacke" nicht besser. Es geht natürlich gar nicht, was da passiert ist, auch wenn die Farbwahl schon dämlich war. Wirklich dämlich ist es aber, wenn man selbst mit Gegengewalt antwortet.
     
  18. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlimmes Schicksal.

    Arme blaue Jacke.

    Die Gewalt in den Stadien eskaliert.

    ARD-Brennpunkt.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hatte übrigens auch ne blaue Regenjacke an - und mich hat niemand geschlagen.
    Verrückt.
    Da habe ich ja Glück gehabt.....
     
  20. Mir wärst Du nicht davon gekommen, Duuuu.....

    :wild:

    :D