Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    browser schliessen;)
     
  2. Bin mir momentan etwas unsicher, ob die Login-Probleme per Ferndiagnose überhaupt lösbar sind. Warum gibt einer der Ersatz-Leute nicht z.B. Yps seine Login-Daten, damit sich ein Moderator ein Bild davon machen kann? :D :p
     
  3. Das löst nicht das Problem das mein Nickname HHF schon vorhanden sein soll ...

    Die Emailadresse oder der Benutzername sind leider nicht mein Problem ... ;)
     
  4. Ich will ja versuchen mich um Forum extern mit meinem richtigen Account anzumelden, geht aber nicht wenn ichdauerhaft mit dem eingeloggt bin, auch wenn ich den Browser neustarte wird es so sein :stirn:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab nich gesehen dass es dein 2.acc ist;) hmm kann dir nicht weiterhelfen
     
  6. Wenn sich irgendjemand ernsthaft das Elend antun will wäre das eine Idee ;)
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bei mir hat es geholfen, hatte auch das Problem, dass er immer mit dem Ersatzuser ins Forum ging, obwohl ich bei Werder mit dem neuen Account angemeldet war.
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Sonst sende mir eine PN. Bin auch artig mit den Daten ;)
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die welt soll ja erst am 21.12.2012 untergehen, für einige geht sie es heute schon, 2 jahre zu früh :D
     
  10. Also hab auf Logout gedrückt, Brwoser geschlossen, wieder geöffnet, aufs forum gegangen und schon war ich wiede hier mit dem eingeloggt :wall:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich spiel mal Botschafter für Ruby:

     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    DAnn mach mal Logout, lösch Cookies, schließ Browser.
     
  13. Gute Idee, das ich darauf nicht selber gekommen bin. Das hat sonst immer geklappt, hier aber nicht irgendwie komisch. :wild:

    Naja mit meinem richtigen WERDER.TV Account und Foren Account hatte ich eh noch keine Bestätigungsemail bekommen, nach 10 Stunden :(
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hast Du noch einen anderen Browser?
     
  15. Also seh ich das richtig, dass es für das Problem keine Lösung gibt? Er kann sich nicht mit seinem alten anmelden, aber mit einem neuen kann er sich auch nicht anmelden?
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das forum ist jawohl der größte scheiß:wall:

    wenn die mannschaft in diesem jahr keine fehlleistungen mehr darbieten kann, muss halt das Forum aushelfen:stirn::roll:
     
  18. :applaus: DRINN :applaus:
     
  19. die HP finde ich übrigens gelungen, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Das Forum finde ich schrecklich, insbesondere die grellen Farben. Ich kann den Sinn und Zweck der Neugestaltung nicht erkennen... (nur damit das Forum einheitlich zur HP aussieht?)

    P.S. Werden die Smileys eigentlich noch korrigiert? Einige sind winzig klein, andere sehe ich gar nicht vollständig.
     
  20. Mein Feedback: Webseite insgesamt nicht übel; Forum gruselig unübersichtlich

    Aber wir werden uns wohl langsam dran gewöhnen (müssen)

    Aber hauptsache meine Account-Übernahme hat reibungslos und recht schnell geklappt. :)

    Edit: Sehe ja jetzt erst, dass mein Nickname orange ist :wild: