Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +5
    SPRICHT ER DIR ETWA ZU LEISE!? o_O

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Gewöhnt euch dran;)

3. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +88
    Endlich kannst du alles ohne Brille lesen oder wie? :p

Werdiknight und Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Man muss doch auch mal an die Rentner denken :opa:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch Rentner haben Sinn für ein gutes Design!! :puck:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Ey!
    Da geht halt Funktionalität vor Schönheit!

7. ICH FINDE DAS ENTFERNEN VON ORANGE SOWEIT GELUNGEN

DER MARKER DER SEITENZAHL IST ABER ORANGE GEBLIEBEN

DA WÄRE EIN WEI
    ER HINTERGRUND MIT WEIẞER SCHRIFT KONSEQUENTER

FatTony gefällt das.
  8. GIBT'S SCHON IRGENDEINE RÜCKMELDUNG VON WERDER, DASS MAN SICH DER SACHE ANNIMMT?
    HAB KEINE LUST MEHR, ANGESCHRIEN ZU WERDEN.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Gut,wenn Werder es hinbekommt dass Blinde sehen können,dann sollte es dafür tatsächlich nen Preis geben.
    Allerdings eher was Richtung Nobelpreis.

10. patty

patty

können sie nicht, sieht man doch an unserem Passspiel:D:D

11. Habe nicht alles gelesen, aber das neue Design finde ich grauenvoll.

Also diese Änderung ist echt mies :dagegen:

12. Kann es sein, dass man bei den Unterhaltungen nach dieser komischen Foren-Reform nun gar nicht mehr sehen kann, ob/ wo da etwas Neues eingetrudelt ist? Im Forum selbst sieht man ja wenigstens diese Punkte bei ungelesenen Themen... aber in der Unterhaltungsübersicht ist einfach ALLES fett?! Seriously?! :ugly:

Tyson81 gefällt das.
  13. Also an die neue Oberfläche gewöhne ich mich mit der Zeit ein wenig, aber was ich nach wie vor echt peinlich finde ist, dass oben bei der Desktop-Version bei mir nach wie vor nicht "Antworten" und "Aufrufe" steht sondern das Ganze zu einem Brei verschwimmt (Antworteиufrufe...so in etwa :D).
    Genauso, so schien es mir oft, stimmen die Uhrzeiten hier nicht bzw. hatte ich öfters den Eindruck, dass bei der Uhrzeit die bei den Beiträgen angezeigt wird ne Stunde Zeitverschiebung drin ist (also nach einer Stunde, nicht wenn da vor X Minuten steht). Sollte dieses Problem immer noch bestehen, fände ich das ebenso peinlich. Bei dem Geld, das Werder für Marketing ausgibt und wenn extra Geld für ein neues Websitendesign ausgegeben wird, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass solche Dinge einfach funktionieren, ansonsten werden die Prioritäten wohl falsch gesetzt.

Ja, es gibt Schlimmeres, aber dass solche Kleinigkeiten nicht wenigstens binnen weniger Tage behoben werden macht irgendwie nen unprofessionellen Eindruck.

Bitte die Kritik bei Gelegenheit an die Leute weiterleiten, die das verbockt haben, danke :top:

LotteS gefällt das.
  14. Ich fühle mich weiterhin angebrüllt aber auf die User kommt es offenbar ja nicht an.

@Mods: gibt es eigentlich irgendein Feedback oder ist es Werder einfach scheißegal?

P.S.: Den Punkt für neue Beiträge suche ich meist übrigens vergeblich, benutze ich vielleicht eine falsche Auflösung oder verschwimmt der Punkt in der FETTEN SCHRIFT SO WIE ALLES ANDERE HIER AUCH?

Werdiknight und JSFiVE gefällt das.
  15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +78
    Mittwoch morgens ist ja immer Wartung - ich hoffe einfach mal :ugly:

16. Ja, da warten die ihre Kaffeemaschine oder so, aber ganz sicher nicht diese Website...:motz:

JSFiVE gefällt das.
  17. Das sollte auch nicht heißen, dass mir die neue Oberfläche gefällt ;)
    Aber dass die das wieder so machen wie vorher, da glaub ich nicht mehr dran

18. Ist auch besser so, bevor die es wieder verschlimmbessern :lol:

19. Auch wieder wahr....:ugly:

20. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +88
    Rückmeldung von Werder (sinngemäß): sie verstehen die Kritikpunkte und versuchen das mit dem Dienstleister zu lösen.