Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch Rentner haben Sinn für ein gutes Design!! :puck:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey!
    Da geht halt Funktionalität vor Schönheit!
     
  3. ICH FINDE DAS ENTFERNEN VON ORANGE SOWEIT GELUNGEN

    DER MARKER DER SEITENZAHL IST ABER ORANGE GEBLIEBEN

    DA WÄRE EIN WEI
    ER HINTERGRUND MIT WEIẞER SCHRIFT KONSEQUENTER

    [​IMG]

     
    FatTony gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    GIBT'S SCHON IRGENDEINE RÜCKMELDUNG VON WERDER, DASS MAN SICH DER SACHE ANNIMMT?
    HAB KEINE LUST MEHR, ANGESCHRIEN ZU WERDEN.

     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut,wenn Werder es hinbekommt dass Blinde sehen können,dann sollte es dafür tatsächlich nen Preis geben.
    Allerdings eher was Richtung Nobelpreis.
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    können sie nicht, sieht man doch an unserem Passspiel:D:D
     
  7. Habe nicht alles gelesen, aber das neue Design finde ich grauenvoll.

    Also diese Änderung ist echt mies :dagegen:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann es sein, dass man bei den Unterhaltungen nach dieser komischen Foren-Reform nun gar nicht mehr sehen kann, ob/ wo da etwas Neues eingetrudelt ist? Im Forum selbst sieht man ja wenigstens diese Punkte bei ungelesenen Themen... aber in der Unterhaltungsübersicht ist einfach ALLES fett?! Seriously?! :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also an die neue Oberfläche gewöhne ich mich mit der Zeit ein wenig, aber was ich nach wie vor echt peinlich finde ist, dass oben bei der Desktop-Version bei mir nach wie vor nicht "Antworten" und "Aufrufe" steht sondern das Ganze zu einem Brei verschwimmt (Antworteиufrufe...so in etwa :D).
    Genauso, so schien es mir oft, stimmen die Uhrzeiten hier nicht bzw. hatte ich öfters den Eindruck, dass bei der Uhrzeit die bei den Beiträgen angezeigt wird ne Stunde Zeitverschiebung drin ist (also nach einer Stunde, nicht wenn da vor X Minuten steht). Sollte dieses Problem immer noch bestehen, fände ich das ebenso peinlich. Bei dem Geld, das Werder für Marketing ausgibt und wenn extra Geld für ein neues Websitendesign ausgegeben wird, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass solche Dinge einfach funktionieren, ansonsten werden die Prioritäten wohl falsch gesetzt.

    Ja, es gibt Schlimmeres, aber dass solche Kleinigkeiten nicht wenigstens binnen weniger Tage behoben werden macht irgendwie nen unprofessionellen Eindruck.

    Bitte die Kritik bei Gelegenheit an die Leute weiterleiten, die das verbockt haben, danke :top:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Ich fühle mich weiterhin angebrüllt aber auf die User kommt es offenbar ja nicht an.

    @Mods: gibt es eigentlich irgendein Feedback oder ist es Werder einfach scheißegal?

    P.S.: Den Punkt für neue Beiträge suche ich meist übrigens vergeblich, benutze ich vielleicht eine falsche Auflösung oder verschwimmt der Punkt in der FETTEN SCHRIFT SO WIE ALLES ANDERE HIER AUCH?
     
    Werdiknight und JSFiVE gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mittwoch morgens ist ja immer Wartung - ich hoffe einfach mal :ugly:
     
  12. Ja, da warten die ihre Kaffeemaschine oder so, aber ganz sicher nicht diese Website...:motz:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das sollte auch nicht heißen, dass mir die neue Oberfläche gefällt ;)
    Aber dass die das wieder so machen wie vorher, da glaub ich nicht mehr dran
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist auch besser so, bevor die es wieder verschlimmbessern :lol:
     
  15. Auch wieder wahr....:ugly:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rückmeldung von Werder (sinngemäß): sie verstehen die Kritikpunkte und versuchen das mit dem Dienstleister zu lösen.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na da bin ich aber mal gespannt! :popcorn:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Mit anderen Worten, sie werden gar nichts machen. Typische Deeskalationsstrategie. Als während meines Studiums mal im Callcenter gejobbt habe, haben wir auch gelernt bei aufgebrachten Kunden grundsätzlich erst mal Verständnis dafür zu zeigen, daß sie aufgebracht sind (völlig ungeachtet der Tatsache, daß es einem natürlich sch...egal war ob die nun aufgebracht sind oder nicht). Es ist ja nicht so, daß die Kritikpunkte hier am Fundament der Website graben, es sind kleine schnell zu behebende Dinge. Und wenn Werder die wirklich angehen wollte, hätte Neusta längst reagiert. Die sind ja nicht so groß geworden wie sie sind, weil sie einen Monat dafür brauchen von Fett auf Normal oder von Großschrift auf Normal umzustellen.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das hier alles etwas länger dauert, ist bekannt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Punkt hat man in jedem Fall nur, wenn man eingeloggt ist, und das finde ich ziemlich blöde, v.a. ist es nicht durchdacht. Schließlich lese jdfs. ich auch öfter mal hier, wenn ich nicht eingeloggt bin, und es soll ja auch Leute geben, die einfach so mitlesen, ohne überhaupt Forums-Mitglied zu sein. Ist anscheinend nicht gewünscht. :denk: :ugly:

    Falls die Großbuchstaben i.ü. wirklich aus Gründen der Barrierefreiheit gewählt sein sollten, wie Weizenolli vermutete, fasse ich mir an den Kopf. Es gibt Seiten extra für Sehbehinderte wie amd-netz.de und da sucht man ein Schriftbild mit nur Großbuchstaben vergeblich. :facepalm:

    Naja , hoffen wir, dass sich doch noch was tut ...
     
    SkankinPenguin gefällt das.