Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hmm, auf 4K-Auflösung siehts super aus...
    Aber das kann ja nicht die Lösung der Wahl sein, immer, je nach Browserfenster, die Auflösung zu ändern ... :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sehe ich persönlich nicht so. Diese fette Schrift überall ist einfach offen gesagt zum Kotzen, egal ob auf dem Handy, dem Tablet oder am PC (42") in 4k. Ich frage mich offen gesagt, warum man da an etwas rumspielen muss, das funktioniert?
     
    BremerHesse gefällt das.
  3. :tnx:
    War ein wenig überschwänglich ausgedrückt - sieht in 4K super aus, im Verhältnis zur normalen Auflösung - das Fette erschlägt einen da nicht so :D

    Ansonsten volle Zustimmung, hab den letzten Wechsel schon nicht verstanden, ich mochte das alte Forum um einiges lieber,
    als man z.B. noch Tabellen einfach hin und her kopieren konnte etc. pp...

    Naja, unterm Strich werden wir wohl damit leben müssen, ob man Werder anschreibt oder in China n Sack Reis umfällt, das dürfte wohl aufs gleiche hinauslaufen.
     
    LotteS und Werdiknight gefällt das.
  4. Glaube ich nicht mal. Das "Alert" Ding kann einfach nicht deren ernst sein. Die weiße Schrift im Top-Menu zB finde ich durchaus gut, auch die generelle Farbgebung. Problem ist halt, daß ein großer Teil auf den selben Schriftsatz gesetzt wurde und das ist murks. Wenn du, wie ich jetzt, einen Beitrag zitierst, ist zum Beispiel dein Nickname ja genau so dargestellt wie vorher auch. Da haben die vermutlich einfach nur vergessen (zum Glück) die entsprechend neue Darstellung auch auf die Zitate zu mappen. Ich gehe schon davon aus, daß Neusta diese teilweise Design-Katastrophe noch korrigiert. Ist ja extrem einfach und schnell gemacht.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bezweifle einfach mal, dass auf das Forum überhaupt irgendwie geguckt würde. Links, Überschriftstypen, alles wie auf der Webseite gleich formatieren, ob‘s im Forum optisch nach was aussieht und praktisch ist, wurde wahrscheinlich weder getestet noch berücksichtigt.
     
    LotteS, Werdiknight, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Überspitzt formuliert hat Werder auch deswegen mal nen Preis für die Homepage etc bekommen, weil auch Blinde alles lesen können. Das scheint man weiter zu verfolgen;)
     
  7. This!
     
  8. Ach so, das ergibt sogar aus einer gewissen Perspektive Sinn :lol:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    IST JA GRAUENHAFT. ALSO ALLES, OHNE JETZT AUF BESTIMMTE DETAILS NÄHER EINGEHEN ZU WOLLEN...
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist bestimmt nur ein Bug. :lol:
     
    SkankinPenguin und Weserbear gefällt das.
  11. Ja, aber trotzdem bekommt man davon bestimmt Augenkrebs. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Werdiknight, JSFiVE und PrinzHF gefällt das.
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mir gefällt das Design, sorry! :wink2:
     
  13. Ha du hast schon Krebs. :D
    :p
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Wirkt ein bisschen wie Atari. Wie der viereckige Ball beim Tennis. Fehlt nur noch dieses nervige Pfeifen. Also gelungen ist anders und ich hab noch nicht mal Ansprüche.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufm Handy geht's:schal:
    Sogar besser als vorher...
     
    svw&rwe gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du gesagt, PATTY?
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    SPRICHT ER DIR ETWA ZU LEISE!? o_O
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gewöhnt euch dran;)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Endlich kannst du alles ohne Brille lesen oder wie? :p
     
    Werdiknight und Klatti5 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss doch auch mal an die Rentner denken :opa: