Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hab ich seitdem ja schon zig Mal versucht... beim Speichern von "Meine Daten" kommen aber ständig Fehlermeldungen: "Benutzername bereits vergeben", "email-Adresse bereits vergeben", "Nickname bereits vergeben" usw. Irgendeine Fehlermeldung erscheint immer!

    Die Accountübernahme ist anscheinend schon gespeichert, auf der Startseite klappt es auch. Im Forum allerdings nicht.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Warum ist der Button bei Threads vorne mal grün, mal orange, mal grau? Das verstehe ich noch nicht ganz, denn mit gelesen oder ungelesen hat es nichts zu tun.:confused:
     
  3. Deinen Nick angeklickt und in deinem Profil auf "Zu Kontake zufügen" oder so, da musst ich nicht den namen eingeben.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hat er zwischendurch mal alle Browserfenster geschlossen? Klingt bescheuert, aber mir hatte es geholfen.
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Benutzername und Email klappt jetzt aber?
     
  6. Interessanter Lösungsansatz, könnte der schnellste sein :lol:

    Mag wirklich an den 3 Buchstaben liegen, das geht ja bei den meisten Foren nicht (mindestens 4 Buchstaben :D) :roll:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besonders beliebte Beiträge und normale Beiträge werden damit unterschieden.
     
  8. Ja hatte er. Ist echt doof. Noch jemand ne Idee?
    Wenn er sich einen zweiten Account anlegen will, dann sagt der Browser "Not Found 404"
    Und wenn er seinen Account nochmal übertrgen will, dann sagt er, dass seine Daten schon gespeichert wurden.
     
  9. Wo ist denn die Kartenbörse geblieben??

     
  10. Was meinst du genau?

    Ich kann mich auf Werder.de mit meinem übernommenen Account (alte email, gezwungenermaßen neuer Benutzername) einloggen. Ins Forum komme ich damit aber nicht. Laut "Meine Daten" ist mein Forumsaccount aber schon übertragen, und den Aktivierungslink habe ich heute Mittag schon bestätigt.

    Am Liebsten würde ich die Zusammenführung zurücksetzen und nochmal versuchen...

    ...genau das. :tnx:
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator


    Hmmm...das scheint das Problem zu sein, das auch Sporti hat. :confused:
     
  12. Ich glaube die landen sowieso alle in der Datenbank, auch wenn die Anmeldung letztendlich nie erfolgreich war ...

    Ich habe bei meinen Versuchen auch schon diverse Mailadressen und Benutzernamen angegeben, die kann man alle nur 1x verwenden - danach sind sie nämlich alle in der Datenbank schon vorhanden ...

    Scheint ein weiterer kleiner Bug in dem Formular zu sein ;)
     
  13. Melde ich mich auch mal :)

    Account auf der Seite: olli1899
    Verknüpfter Forenaccount: Olli_1899

    Problem: Login im Forum geht nicht.

    durch das neue System bezüglich der Werder Homepage gibt es bei mir leider einige Schwierigkeiten.
    Ich kann mich leider in das Werder Forum nicht mehr mit meinem Benutzernamen "Olli_1899" einloggen.
    Ich habe bereits einen "Werder"-Account bekommen und dadrunter dann meinen Forum Daten übertragen.
    Logge ich mich jetzt ein, steht oben im Reiter zwar "Meine Daten", aber klicke ich auf genau dies, dann kommt wieder ein Log In Screen. Unter Forum wird ebenfalls immer wieder auf diesen Log IN Screen hingeweisen.


    :tnx:
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wir könnten Deine Emailadresse im HHF-Profil löschen.
     
  15. Genau, DAS habe ich mir auch schon gedacht! Super Sache.
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Olli_1899 ist dein Werder-Benutzername (also der neue Login)? DEnn da darf es keine Großbuchstaben geben.
     
  17. Ne, Olli_1899 ist mein Forum Name, eigentlich
    Für "Werder" ist olli1899 mein benutzername ;)
     
  18. mein Gott was für ein Drama sich hier neu anzumelden. Aber nach 45 Minunten hat es ja endlich geklappt. :D
     
  19. Du hast AdBlock aktiviert? :)
     
  20. wie kann ich mich eigentlich "richtig" ausloggen :confused:
    Immer wenn ich auf "Logout" gehe um es mit meinem richtigen Account zu versuchen lande ich auf der Hauptseite, wenn ich dann wieder ins forum gehe, bin ich wieder auf diesem Account eingeloggt :mad: