Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das war nicht wegen der Pokalkarten, das waren die ganzen Glückwünsche wegen der Meggeverlängerung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2019
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und deswegen ist der Ticketbereich der einzige, der immer noch nicht funktioniert? Und die Homepage hat die letzten beiden Tage schon gestreikt nur wegen der Mitgliederbestellungen? :denk: Denke schon, dass das einen Zusammenhang hat...
     
  3. Hast Du meinen Witz nicht verstanden, ich fass es nicht :heul:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich sollte dringend an meinem Schlaf/Arbeit Verhaeltnis arbeiten :facepalm:

    :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  5. Vermutlich ein Cache Problem, im Firefox kam bei mir noch die Meldung, im Chrome gehts aber. Dann ist alles ok.
     
  6. Seit dem letzten Update funktioniert das hier ja wirklich ganz wunderbar. Was ist passiert, hat man die Server an 56k-Modems gehangen und auf max. 10 User ausgelegt?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Tippe mal wir sollen den HSV-Nichtaufstieg nicht in zu großen Gruppen feiern.
    Das führt dann zu Tumulten.
     
    Fliegenfänger und FatTony gefällt das.
  8. Ah, geht weiter...was sagt eigentlich der Provider zur Super-Performance?
     
  9. :confused:
    Ich habe keinerlei Probleme.
     
  10. Ich kam ca. 20 Minuten lang mit der Meldung "Bad Gateway" gar nicht auf die Seite (es gab auch ziemlich genau 20 Minuten lang gar keine neuen Beiträge, also nehme ich an das niemand sich einloggen konnte). Vorher waren die Lade/Antwortzeiten schon sehr hoch und anschließend hat die Website hier und da noch mal "gewackelt". Nicht das erste mal seit den letzten Wartungsarbeiten.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Nein, Gestern während der HSV spielte.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist selbsterklärend :D

    Spaß beiseite, am Samstag vor dem Spiel findet das Moderatorentreffen bei Werder statt. Die Performance des Forums ist dabei unser Hauptanliegen, so daß wir dieses dort mit einbeziehen.
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  14. Bei der Gelegenheit könntet ihr ja auch mal vorsichtig, eindringlich, moderat ;) nachfragen
    ab wann (nicht ob :D) die Wartungen im voraus angekündigt werden.


    Zeitfenster von Routinewartungen gibt ja sonst auch (fast) jeder Anbieter von E-Mail-Plattformen
    oder anderen Portalen, in die man sich einloggen muß, rechtzeitig bekannt.
    Das wäre doch Fortschritt, den wir alle sehr begrüßen würden.:klatsch:


    Ich find´s einfach sehr unschön, wenn man im Forum angemeldet ist und einfach so rausfliegt, weil eine Wartung anfängt ... wie sooft Mittwochs ... da ich´s grad ausspreche, welchen Tag haben wir heute? :schock: :ueberrascht::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    FatTony gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Heut frueh hab ich keine Wartungsarbeiten gesehen... :denk:
     
  16. Nach der letzten "Wartung" hat sich wohl keiner rangetraut ;).
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie von @Bremen avisiert haben wir gestern insbesondere das Thema Performance angesprochen. Es ist ein generelles Thema zwischen Werder und dem Provider, da es das gesamte Online-Angebot betrifft. Der Provider hat Verbesserungen angekündigt, von daher können wir erstmal nur abwarten, ob und wie sich das realisert. Bitte lasst uns aber wie bisher wissen, wenn Ihr Probleme habt, damit wir diese weitergeben können. Danke!
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Forum fuer ein paar Minuten down bei einer Hand voll Usern um 22:00? :denk:

    Ich hoffe stark, dass die an der IT gesparten Kosten in die Stadionkredittilgung fliessen :ugly:
     
  19. Warum wurde denn die Website des Forums geändert? Ungewohnt. War das u.a. von Euch gefordert worden?
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mal ungewohnt! o_O