Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hochladen geht auch nur im Querformat. o_O

    Ja, also das Zurücknavigieren auf dem PC über den Klick auf "Mannschaft" wenn man bspw. im Pizarro - Thread ist, geht. Geht man dann auf die Raute, kommt man ganz zurück. Auf dem PC wohlgemerkt. Ich persönlich würde eine Pfadangabe, über die man navigieren kann, jedenfalls begrüßen. Dann könnte man sich auch das Stadionbild samt Raute schenken.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich lade die dort hoch und füge die "Direct URL" in das Popup ein, das sich öffnet, wenn man auf das Icon rechts von den Smileys drückt...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Zum Dateiupload habe ich mal was im Adminbereich rumgespielt. Vllt geht es jetzt besser.

    Zur Uhrzeit der Beiträge kann ich nichts finden.
     
  4. Danke für den Link, Penguin.
    Muss ich mich da vorher registrieren?
     
  5. Hochkant:
    [​IMG]

    Querformat:

    [​IMG]
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ist kostenlos und die wollen auch nur die Mailadresse. :)
    Der Service ist von Automattic – die machen auch Wordpress.
     
  7. Ah... mit Link klappt es. Ich hoffe, das hilft.
     
  8. Okay. Vielen Dank.
    Hat geklappt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich geb das weiter. Bin da überfragt. Was ich nur sagen kann: hast du kein iPhone, hast du kein iPhone :p ;)
     
  10. :D
    Ich will aber auch keins. :p
    Oder ist das jetzt Bedingung bei Werder ? ;)
     
  11. @Olli: Prost, mit gutem Jever :D
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    So sieht das bei mir auch aus. Und ein iPhone kommt mir auch nicht ins Haus ;-)
     
  13. Hätte gerne das alte übersichtliche Forum zurück:: :( und die Interviews nach dem Spiel sind nun bei WerderTV auch nicht mehr kostenlos(sorry falls das einige Seiten zuvor bereits gepostet wurde)
     
    neuman gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Ich finde die Uhrzeit sollte genau dort bleiben wo sie ist.
     
  15. corox

    corox Guest

    Also nach mittlerweile 2 Wochen ist immer noch kein Fortschritt erkennbar. Das einloggen funktioniert immer noch nicht richtig, das Bild uploaden geht auch nur ab und zu.

    Ich weiß ja das ihr da nichts für könnt, aber abgesehen von Eisbär und Weizenolli sieht man hier 0 Fortschritt. Und das betrifft die Webseite genau so wie das Forum.

    Vor 2 Wochen wurde mehrfach darauf hingewiesen das die Statistik von Yatabare falsch ist. http://www.werder.de/de/teams/profis/spieler/sambou-yatabare/

    Korrigiert? Nein.

    Ich habe durchaus Verständnis dafür, das so ein Relaunch gewisse Probleme mit sich bringen kann. Aber was Neusta hier angeblich mit 30 Mann bewerkstelligt hat schaffe ich in 3 Wochen alleine besser.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. :zweifeln:
    Das falsch positionierte Bild wurde immerhin angepasst...
    Aber warum der Junge, der ja die 5 von Luki übernommen hat (daher evtl. die falschen Statistiken?), zwischen Yildirim (17) und Bartels (22) in der Spielerübersicht steht, ist mir auch nicht so richtig klar... ;)
     
  17. Was auch gut wäre, ist, wenn man unten die graue Leiste ausblenden könnte (und bei Bedarf wieder einblenden können). Und evtl. auch die Navi-Leiste oben etwas kleiner machen.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das Problem liegt hauptsächlich darin, dass irgendein Verantwortlicher überhaupt einen Relaunch für nötig gehalten hat.
    Davor war doch alles besser.
    Wenn man einfach gar nichts gemacht hätte, wäre es besser als dieser Dreck, den man jetzt hat.
     
  19. corox

    corox Guest

    Einen Relaunch fand ich schon notwendig, da weder die Seite noch das Forum noch Zeitgemäß waren.
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meine Kritik bezieht sich nur auf die Neugestaltung des Forums.
    Warum war da ein Relaunch nötig?
    Kannst Du konkretisieren, was daran nicht zeitgemäß war?