Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Eventuell Cache leeren und Cookies löschen? Hilft das vielleicht?
     
  2. Bei Forum steht in grün "Angemeldet" und darunter ist nochmal ein graues "Angemeldet" was man anklicken kann.
     
  3. Alles sehr gewöhnungsbedürftig, sowohl HP als auch Forum.
    Und an einigen Stellen noch recht buggy, wie schon erwähnt.

    An die neue HP muss ich mich erst gewöhnen, aber neue Funktionen habe ich keine gefunden, ausser dem Single Sign-On. Einfach den alten Inhalt genommen und neu angestrichen.
     
  4. "...und es gibt ab sofort eine für das Smartphone optimierte und angepasste Internetseite, um auch mobil keine Neuigkeiten mehr zu verpassen."

    Ja, von wegen... auf meinem 5800 XpressMusic konnte ich die aktuellen News nicht lesen, ich hatte lediglich einen Werder-Banner und den Link "Contents" auf meinem Bildschirm. :wall:
     
  5. Nein, das kommt wenn ich Speichern und weiter klicke ...

    Er übernimmt soweit ja auch alle alten Daten aus der bestehenden Registrierung von HHF, nur beim speichern sagt er Nickname schon vergeben - wählen sie einen anderen ...

    Das Feld Nickname lässt sich glaube ich auch gar nicht ändern, das kommt ja auch schließlich aus der bestehenden Datenbank und es wäre äußerst sinnfrei wenn der dort geändert werden dürfte. Ich glaube das gäbe dann eine Menge Doppelnicks :D

    @Thorsten
    Es geht um den Nicknamen, nicht um den Benutzernamen. Dort könnte ich hullygully oder sonstwas eintragen, das ist mir schon klar...
     
  6. Bei mir steht dort trotzdem noch der Reiter "Accounts übernehmen"... obwohl das ja eigentlich schon geschehen ist. Auch wenn es fürs Forum nicht funktioniert.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Unter Mac OS X und Safari funktioniert das Login Form nicht so recht - man sieht nur die Hälfte des Formulars und muss auf gut Glück Daten eingeben.
     
  9. Wie kann ich jemanden auf die Kontakteliste setzten?
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Und wenn Du es dann noch mal probierst? Seit etwa 15 Uhr oder so dürfte es gehen.
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Einfach unter Kontakte den Usernamen eingeben. Zumindest gehts bei mir so
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Firefox 3.6.13 hatte ich das auch schon.
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Merkwürdig...sollen wir Deinen alten Nutzer hier löschen? :D
     
  14. null Probleme gehabt, liegt vllt. daran, dass ich erst heute abend neu drin bin, alter user und altes pwd mitgenommen, auf mail gewartet, aktiviert, alle daten kontrolliert und rein :applaus:
     
  15. Er hat jetzt Cache und Cookies gelöscht, aber es ist so wie vorher. Bei werder.de und werder.tv ist er eingeloggt, beim Forum nicht.
     
  16. Umständlich! :lol:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Welche einfachere Weise hast du denn vorher verwendet? :confused:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann es sein, dass dieses Forum nicht allzu viele Verbindungen eines Benutzers zulässt. Ich wollte heute schon ein paar mal mehrere neue Beiträge öffnen und da hängt jedes Mal die Verbindung zum Forum. Andere Seiten öffnen während dessen Fehlerfrei, also liegt eher nicht an meiner Verbindung.
     
  19. Das Design an sich finde ich schon ziemlich gut. Gefällt mir. :applaus:
     
  20. Neues ist nicht immer gut.

    Ich fand das alte Forum um viel übersichtlicher. Aufgrund der grossen Buchstaben, Zeiche etc wird man regelrecht erschlagen.