FC Winterthur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Bormi, 8. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Na darüber lässt sich aber streiten!!! :D:D:D
     
  2. TJO

    TJO

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wann kommen die HL?
     
  3. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    46
  4. Tessano1

    Tessano1

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war vorort und habe ein gutes Spiel einer Werder B-Elf gesehen laut Zeitungsberichten waren 2000 Zuschauer da super Wetter und super Stimmung alles im einen ein gelungenes Testspiel :beer:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Danke... Strebinger sieht beim Gegentor wieder nicht gut aus... Wieder ein klassischer Rückenklatscher, die Campino so mag...:D

    Ansonsten gefällt mir unser Angriffsspiel... Arnautovic, Elia, Kevin, Lücke und Petersen... Da kann was gutes draus werden! :applaus::applaus::applaus: