FC Wacker Innsbruck - Werder Bremen (23.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    5-2 Sieg:applaus::applaus:
     
  2. Das war sogar ganz hübsch anzusehen, muß ich sagen. :daumen:
     
  3. naja abwehr und 2 6er haben mich eher erschreckt. Da war wieder pures pressing, und zwar beide 6er und dadurch groooße lücken zwischen mittelfeld und abwehr. allgemein sind die Spieler immer stur auf den ball?

    Mir fehlt da irgendwie den ball einzuschätzen so das der gegenspieler mal den ball annehmen lässt aber dafür dann ihn dabei bedrängst.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, heute bestand doch nun wirklich mal die Gelegenheit, für so etwas wie ein "Pasching-Revival-Erlebnis" zu sorgen.

    Chance leichtfertig verpasst, oder? :cool: :D
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gibts irgendwo ein video mit den hailaits?

    würde vor allem gerne wissen, ob das 2:2 nun wolfs fehler war, wie im worum zu lesen ist, oder ein normaler freistoßtreffer, wie es der ticker schreibt.
     
  6. wolfs fehler, der ball kommt zwar kurz vorm torwart nochmal auf, aber trotzdem muss er den woanders weghauen. Naja in testspielen können sie von mir aus fehler machen ;) solang sie sie nicht in der Bundesliga machen