FC Wacker Innsbruck - Werder Bremen (23.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
    Helene.....
     
  2. @ fischtown....
    Sowas kann man auch als Spam verstehen (wenn man den Link ein paar mal postet, lt. Forenregel verboten)

    BTT wasn das für ne sch... Quali in deinem Stream? Das dröhnt ja nur.
    Dieser ist besser
     
  3. sorry sorry solte nicht so sein :eek: hier bier:bier:
     
  4. sage nur wm party helene ist die beste in songs und sexy dame :applaus::applaus: party atemlos........... und alle:schal::daumen::x:
     
  5. spieler kommen wieder
     
  6. so runde zwei auf gehts werder :applaus::applaus:


    Weiter geht's in Zell am Ziller. Wünschen wir uns doch ganz einfach noch mal zwei Tore für Werder - und dieses Mal keins für die Österreicher.
     
  7. .... kämpfen und siegen...
    :schal:
     
  8. nummer eins die nummer eins im norden sind wir auf gehts werder auf gehts sieg sieg :applaus::applaus: schalllllaaaaaa ole ole nur der svw
     
  9. Wir haben uns einmal umgeschaut und durchgezählt: Werder geht unverändert in die zweite Halbzeit. Robin Dutt hat keinen Wechsel vorgenommen.
     
  10. 3:2 Santi wars :D
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    3-2 Santi
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eingeschaltet und 3-2 :applaus:
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    schöne Ecke vom Gangster :D
     
  14. 4:2 durch Izet :applaus::applaus::applaus:
     
  15. :daumen:


    döpdöpdöpdöp
    :ugly:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    und ein schönes Tor hinterher :applaus:
     
  17. Der Schiri pfeift weltmeisterlich.
     
  18. Wie kann er den noch vergeben....
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    5-2 Franco di Santo